Word aus Office 365 - Bearbeitung einschränken ist inaktiv

Diskutiere und helfe bei Word aus Office 365 - Bearbeitung einschränken ist inaktiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und Guten Morgen, wenn ich in Word 365 - auf einem Windows 10-Rechner und Speicherort = OneDrive - ein Dokument neu anlege und bearbeite und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaPagel, 22. Januar 2019.

  1. Word aus Office 365 - Bearbeitung einschränken ist inaktiv


    Hallo und Guten Morgen,


    wenn ich in Word 365 - auf einem Windows 10-Rechner und Speicherort = OneDrive - ein Dokument neu anlege und bearbeite und speichere, möchte ich diese Datei noch in der Bearbeitung beschränken. Wenn ich auf Datei - Informationen - Dokument schützen - Bearbeitung einschränken gehe, ist alles ausgegraut, dasselbe über Entwicklertools.

    Habe es mit verschiedenen Formularsteuerelementen (bin nicht im Entwurfsmodus), mit Serienbrieffunktion und allen möglichen Elementen versucht - es bleibt immer ausgegraut. Habe gerade mal eine ältere Worddatei (aus dem Jahr 2016) geöffnet, dort kann ich die Bearbeitung einschränken.

    Finde zu diesem Problem nur eine Beschreibung für einen Mac-Rechner und komme da so gar nicht klar.


    Danke schon einmal für alle konstruktiven Antworten.

    Liebe Grüße Claudia
     
  2. FarukB Win User

    Bearbeitung einschränken

    unter Alle Befehle Bearbeitung einschränken rübergeholt zu "neue Registerkarte"

    egal was ich mache text markieren etc. ist die Schaltfläche Bearbeitung einschränken inaktiv.


    [​IMG]
  3. CHarper_47 Win User

    Bearbeitung einschränken - Schaltflächen inaktiv

    Danke für die Antworten.

    Im Endefekt war es recht simpel...

    neue Word-Datei erstellt und das ganze Formular reinkopiert..dann hat es funktioniert. :)

    Mfg
  4. M. STH Win User

    Bearbeitung einschränken - Schaltflächen inaktiv

    Gibt es die Möglichkeit, dass sich hier mal ein Microsoft-Admin zum Problem erklärt?! - Das Phänomen "Bearbeitung einschränken nicht möglich" taucht auf, wenn die betreffende Datei als Serienbrief benutzt wird. Das hat in früheren Word-Versionen natürlich
    KEIN Problem verursacht. Insofern wäre es an der Zeit, liebe Microsoft-Entwickler, die Nutzbarkeit dieses Features - auch für den Fall der Benutzung als Serienbrief - wieder herzustellen!

    Es kann nicht sein, dass über mit Updates eingekaufte VERSCHLECHTERUNGEN der Software regelmäßig mit Schweigen hinweggegangen wird. Auch Microsoft ist nicht allein auf der Welt!
  5. G.O.Tuhls Win User

    Bearbeitung einschränken - Schaltflächen inaktiv

    Auch nicht, wenn Du die letzte Absatzmarke vom Kopieren ausnimmst?

    Gruß

    G.O.
  6. Tschasme Win User

    Bearbeitung einschränken - Schaltflächen inaktiv

    Danke für die Antworten.

    Im Endefekt war es recht simpel...

    neue Word-Datei erstellt und das ganze Formular reinkopiert..dann hat es funktioniert. :)

    Mfg
    Bei mir funktioniert selbst das nicht..

    Hat jemand noch eine Idee?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word aus Office 365 - Bearbeitung einschränken ist inaktiv - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word aus Office 365 - Bearbeitung einschränken ist inaktiv - Similar Threads - Word Office 365

Forum Datum

Word 2013 Schaltfläche "Bearbeitung einschränken" ohne Funktion

Word 2013 Schaltfläche "Bearbeitung einschränken" ohne Funktion: Hallo,die Schaltfläche "Bearbeitung einschränken" kann ich anklicken. Aber es passiert danach nichts. Kein Auswahlfeld oder ähnliches. So als ob die Schaltfläche ohne Funktion ist. Ich möchte eine...
Microsoft Office 23. Februar 2022

Word Bearbeitung einschränken aber Tabelle frei gestalten Schattierung

Word Bearbeitung einschränken aber Tabelle frei gestalten Schattierung: Hallo zusammen, ich erstelle aktuell eine Dokumentenvorlage, bei der bestimmte Bearbeitungsmöglichkeiten beschränkt sein sollen Schriftart, -größe, -farbe, etc.. - So weit so gut. Jedoch...
Microsoft Office 19. März 2021

365: Office Produkt inaktiv

365: Office Produkt inaktiv: Ich bin mit meinem Office 365 single account auf meinem Rechner angemeldet. Ich kann einige Excel dokumente öffnen und sehe, dass ich oben rechts das mit meinem Konto XXX@XXX angemeldet bin. Öffne...
Microsoft Office 10. September 2020

Befehl "Bearbeitung einschränken" nicht anwählbar

Befehl "Bearbeitung einschränken" nicht anwählbar: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Hinzufügen/Anwählen des Befehls "Bearbeitung einschränken" zum teilweise Einschränken von Formatierungen eines Word-Dokumentes. Den Befehl kann ich...
Microsoft Office 14. August 2019

Bearbeitung einschränken

Bearbeitung einschränken: Hallo. Möchte in einem Word-Dokument einige Wörter bzw. Textstellen schützen. Die Schaltfläche "Bearbeitung einschränken" ist inaktiv. Das ganze Dokument kann ich schützen mit Kennwort etc, aber...
Microsoft Office 29. September 2018

Empfängerliste bearbeiten bei Serienbrief ausgegraut/inaktiv

Empfängerliste bearbeiten bei Serienbrief ausgegraut/inaktiv: Hallo allerseits, vorab: ich nutze Office 2016 sowohl unter Windows als auch Mac OS, folgender "Fehler" scheint Mac-spezifisch zu sein: Situation: Ich möchte unter Word einen Serienbrief...
Microsoft Office 30. November 2017

Markierungen für "Bearbeitung Einschränken" bei Word 2016 sollen nicht automatisch...

Markierungen für "Bearbeitung Einschränken" bei Word 2016 sollen nicht automatisch...: Hi liebe Community, ich habe einige Word Vorlagen erstellt, die von vielen Personen benutzt werden sollen. Damit diese möglichst einheitlich aussehen, habe ich Teile der Dokumente mit einer...
Microsoft Office 15. August 2017
Word aus Office 365 - Bearbeitung einschränken ist inaktiv solved

Users found this page by searching for:

  1. word bearbeitung einschränken geht nicht

    ,
  2. word bearbeitung einschränken nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.