Word beendet sich sofort nach dem Start immer wieder.

Diskutiere und helfe bei Word beendet sich sofort nach dem Start immer wieder. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo *, mein Word schließt sich nach dem Start sofort wieder. Ich kann es also gar nicht mehr benutzen. In der Ereignisannzeige steht: +System... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eva1000, 4. Mai 2020.

  1. Eva1000
    Eva1000 Gast

    Word beendet sich sofort nach dem Start immer wieder.


    Hallo *,


    mein Word schließt sich nach dem Start sofort wieder. Ich kann es also gar nicht mehr benutzen.


    In der Ereignisannzeige steht:

    +System

    -Provider
    [ Name] Microsoft Office 16 Alerts
    -EventID300
    [ Qualifiers] 0
    Level4
    Task0
    Keywords0x80000000000000
    -TimeCreated
    [ SystemTime] 2020-05-04T18:26:34.120979100Z
    EventRecordID716
    ChannelOAlerts
    ComputerLAPTOP-MER97RHU
    Security
    -EventData


    Microsoft Word
    Der Starbildschirm wurde bei den letzten zwei Startversuchen unerwartet geschlossen. Möchten Sie ihn deaktivieren? Sie können ihn später in den "Optionen" wieder aktivieren.
    702001
    16.0.12730.20236
    +System
    -Provider

    [ Name] Microsoft Office 16 Alerts
    -EventID300
    [ Qualifiers] 0
    Level4
    Task0
    Keywords0x80000000000000
    -TimeCreated
    [ SystemTime] 2020-05-04T18:26:34.120979100Z
    EventRecordID716
    ChannelOAlerts
    ComputerLAPTOP-MER97RHU
    Security
    -EventData





    Diese Gegenmaßnahmen habe ich erfolglos versucht:


    Installation reparieren

    Deinstallation und vollständige Neuinstallation

    Start über Kommandozeile, incl. alle Optionen probiert.


    Betriebssystem: Windows 10 Home, Version 1909, Build 18363.778


    HILFE. Was kann ich tun
     
  2. sv5194 Win User

    Word beendet sich sofort nach dem Start immer wieder.

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen. Nach einer Neuinstallation geht es kurze Zeit wieder, dann aber wieder das gleiche Problem. Kann es am Lizenz-Key liegen?
  3. Heinz-GeorgBeyer Win User

    Mein Outlook beendet sich sofort nach dem Starten wieder.

    Funktioniert aber nicht mit PowerShell, sondern im Dos-Fenster
  4. MathiasSte Win User

    Mein Outlook beendet sich sofort nach dem Starten wieder.

    hat leider nichts gebracht - da hoffe ich mal auf ein "UPDATE..:"

    trotzdem Danke!
  5. MarioH.1 Win User

    Mein Outlook beendet sich sofort nach dem Starten wieder.

    Hatte dieses Problem heute auch. Ich konnte es nur mit einer Systemwiederherstellung (Wiederherstellungspunkt von vor dem Update) lösen und danach kann man lustiger Weise die neusten Updates installieren. Seitdem läuft Outlook ohne Probleme... vielleicht
    hilft es einigen Leuten weiter. Sonst hilft leider nur auf ein Update zu warten...

    Gruß Mario
  6. DieterWeinand1 Win User

    Mein Outlook beendet sich sofort nach dem Starten wieder.

    Ich habe dieses Problem auch seit heute. Reparatur des Office Pakets hat nichts gebracht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word beendet sich sofort nach dem Start immer wieder. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word beendet sich sofort nach dem Start immer wieder. - Similar Threads - Word beendet Start

Forum Datum

OneNote hängt sich nach Start sofort auf

OneNote hängt sich nach Start sofort auf: Hallo,Nachdem ich eine große PDF 3MB in eins meiner Notizbücher eingefügt habe, hat OneNote angefangen sich regelmäßig aufzuhängen. Seit kurzem hängt sich OneNote sogar schon auf, wenn ich es nur...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

MS Word 2016 friert nach dem Starten sofort ein

MS Word 2016 friert nach dem Starten sofort ein: Hallo,seit heute habe ich das Problem, dass MS Word 2016 nach dem Starten sofort einfriert. Ich sehe noch ganz normal die Oberfläche von Word, und dann geht nix mehr. Mit der Änderung der...
Microsoft Office 16. November 2022

Mein Outlook beendet sich sofort nach dem Starten wieder.

Mein Outlook beendet sich sofort nach dem Starten wieder.: Hallo zusammen, nach einem heutigen Windows-Update kann ich mein Outlook nicht mehr starten. Mit anderen Usern auf dem selben PC lässt sich das Outlook starten und verhält sich normal. Ich habe...
Microsoft Office 15. Juli 2020

OfficeHub schließt sofort nach dem Start

OfficeHub schließt sofort nach dem Start: Guten Tag, wenn ich den Office Hub starte, schließt er aufgrund eines Fehlers sofort wieder. Ich setzte die Anwendung in der App-Verwaltung schon zurück. Dann geht es ein- oder zweimal, aber dann...
Microsoft Office 3. Mai 2018

Outlook 2016 beendet sich sofort bei fehlender Internetverbindung

Outlook 2016 beendet sich sofort bei fehlender Internetverbindung: Hallo zusammen, ich arbeite mit Office 2016 und habe ein Problem mit Outlook, das sich immer, wenn ich nicht mit dem Internet verbunden bin, wenige Sekunden nach dem Aufruf schließt bzw. einfach...
Microsoft Office 13. März 2017

Foto App W10 beendet sich sofort wieder

Foto App W10 beendet sich sofort wieder: Hallo, habe seit dem umstrittenen Update Ende 2016 das Problem, dass sich die Foto-App sofort nach dem Start wieder beendet. Man sieht kurz noch das Fenster mit den Neuerungen und dann ist...
Apps 11. Februar 2017

Word beendet sich immer wieder selbst

Word beendet sich immer wieder selbst: Hallo, die Version von Word 15.29 stürzt immer wieder ab. Gibt es Probleme mit macOS Sierra?
Microsoft Office 10. November 2016
Word beendet sich sofort nach dem Start immer wieder. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.