Word beim öffnen nur zur Hälfte engezeigt

Diskutiere und helfe bei Word beim öffnen nur zur Hälfte engezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit gesten habe ich Probleme mit dem Anzeigen meiner Word-Applikation. Falls isch diesen nun öffne, egal ob neu oder ein bestehendes,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hab_da_mal_ne_Frage, 23. März 2020.

  1. Word beim öffnen nur zur Hälfte engezeigt


    Hallo zusammen, seit gesten habe ich Probleme mit dem Anzeigen meiner Word-Applikation.
    Falls isch diesen nun öffne, egal ob neu oder ein bestehendes, wird nur die hälfte des Bildschirms mit dem Blatt selbst angezeigt.
    Der Rest ist offen und hat in etwa die Grösse der Notizen beim PP.
    Wenn ich nun in den Lesemodus und zurück schalte erscheint mit das Blatt nun vollständig. Leider ist diese Ansicht anschliessend nur für ca. 5 Minuten.

    Danke für eure schnelle Hilfe

    [​IMG]
     
  2. Katia_A Win User

    Word | beim öffnen nur zur Hälfte engezeigt

    Hallo Hab_da_mal_ne_Frage,

    Davon haben schon manche Benutzer berichtet, wenn sie Tablets verwendet haben.

    In diesen Fällen scheinen die folgenden Schritte hilfreich gewesen zu sein:

    1. Öffne die Touch-Tastatur, indem du die Taskleiste mit rechts anklickst.

    2. Wähle „Touch-Tastatur-Schaltfläche anzeigen“. Dann wird das Icon für die Touch-Tastatur auf der rechten Seite der Taskleiste erscheinen. (Bitte beachte, dass nicht alle Eingabefelder hier ganz genau übersetzt sein werden.)

    3. Öffne sie und ändere dann das Layout, indem du das Tastatur-Icon oben links im Touch-Tastatur-Layout auswählst.

    4. Wähle einfach das Layout aus, das die selbe Dimension hat wie die halb-angezeigte Seite und wähle dann ein anderes Layout aus, um den Fehler zu beheben.

    Wenn du kein Tablet verwendest, kannst du versuchen, auf „Layout“ zu gehen und dann „Auswahlfenster“ auszuwählen.

    Lass mich wissen, ob diese Schritte dein Problem beheben.

    Danke,



    Katia
  3. Alice K Win User

    "unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz, um word zu öffnen."

    Hi Christian,

    also der Fehler tritt auf seitdem ich mein Antivirenprogramm (Kaspersky) aktualisiert habe, wobei ich nicht glaube, dass es damit zusammenhängt. Ansonsten hab ich nichts verändert.

    Der Datenträger C ist noch zur Hälfte frei.

    Wenn ich beim Start von Word die Strg-Taste, kommt ein Fenster, in dem die Frage gestellt wird, ob ich word im abgesicherten Modus öffnen möchte. Wenn ich ja klicke, kommt das gleiche Fenster, mit dem unzureichenden Arbeitsspeicher und so.

    Lg, Alice
  4. Peter.Star Win User

    Nebeneinander ordnen von fenstern auf dem bildschirm

    Hallo,

    du öffnest die erste Datei und ziehst die Ansicht so weit zur Seite das eine Hälfte des Bildschirms belegt ist. Dann mit Doppelklick die zweite Datei öffnen den Explorer schließen und die Ansicht so weit zur anderen Seite ziehen das die zweite Hälfte angezeigt
    wird,

    Peter
  5. Gerts-Answers Win User

    Formularfeld in Word 2010 sichtbar machen

    Hallo Andreas

    Es gibt irgendwo eine Option "In Formularen nur Feldinhalte drucken" oder so ähnlich. Kontrolliere das da KEIN HÄKCHEN gesetzt ist.

    Habe gerade in Word 2013 nachgeschaut (ist aber bei den Vorgängern an etwa gleicher Stelle):

    - Word Optionen, => Erweitert => etwa bis zur Hälfte runterscrollen => "Beim Drucken dieses Dokuments" => Nur Formulardaten drucken.

    Ggf. auch noch bei den Dokumentschutz Eigenschaften kontrollieren, ob es da noch etwas gibt.

    Viel Erfolg

    Gert
  6. Gary Hames Win User

    formeln berechnet richtig schrittweise nur beim autoberechnen gibt wert fehler

    Danke Claus,

    Nun habe ich mit viele Möglichkeiten ausprobirt und es bricht beim zeit hälfte da wo eine tab kopirt wird Bsp. file jahr 2020 tab KW05 (2)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word beim öffnen nur zur Hälfte engezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word beim öffnen nur zur Hälfte engezeigt - Similar Threads - Word öffnen Hälfte

Forum Datum

Fehlermeldung beim Öffnen von Word

Fehlermeldung beim Öffnen von Word: Correlation Id: dba3ee42-c56c-4f7c-9a1f-11d80d1dd151Timestamp: 2023-09-15T16:52:00.000ZDPTI: c70477d2d5c4144e4ca3260252b7bf73af1bba79da2d21001e3e945d82d1b765
Microsoft Office 15. September 2023

Die Hälfte fehlt!!

Die Hälfte fehlt!!: Ich habe ein neues iPad anhand des alten iPads eingerichtet. Ohne Note wurde zwar eingerichtet, aus meinen Notizen fehlen aber berufliche Tagebucheinträge von März 2021 bis heute. Auch in der...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Fehlermeldung beim Öffnen von Word

Fehlermeldung beim Öffnen von Word: Hat vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt und hat hier einen Tipp für mich? Ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen beim Öffnen von Word Microsoft Paket 365 family. Ich muss dann jedes Mal...
Microsoft Office 3. November 2021

Excel nur hälfte von Daten

Excel nur hälfte von Daten: Hallo, Ich habe das Problem das ich wenn ich ein Diagramm erstelle nur die hälfte an Daten angezeigt bekomme. Eigentlich sollten dort 4 Balken sein aber ich habe nur 2. Ich lade noch ein...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Probleme beim Öffnen von Word

Probleme beim Öffnen von Word: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem mit Microsoft Word: Wenn ich versuche Word zu öffnen erscheint kurz das Ladesymbol und dann passiert nichts mehr, keine Fehlermeldung, kein Word und...
Microsoft Office 21. April 2020

Word Hangup beim Öffnen

Word Hangup beim Öffnen: Habe ein Problem beim Öffnen von Word Dateien. Jedoch nur beim Öffnen über Dialog Öffnen->Durchsuchen Nicht beim Öffnen aus dem Explorer oder "Zuletzt verwendet", da geht sie normal auf Problem...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Muss mehr als die Hälfte überarbeitet werden?

Muss mehr als die Hälfte überarbeitet werden?: Die australische Website SmartHouse berichtet, dass bis zu 60 Prozent des Codes der Privatkunden-Version von Microsofts neuem Betriebssystem Windows Vista noch einmal überarbeitet werden sollen....
Microsoft Windows 24. März 2006
Word beim öffnen nur zur Hälfte engezeigt solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.