Word Beschriftungen sind alle auf Englisch

Diskutiere und helfe bei Word Beschriftungen sind alle auf Englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bereits das Forum durchforstet und leider hat weder diese noch diese Antwort geholfen. Auch ich habe das Problem, dass bei mir die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas Scheuerle, 16. Mai 2019.

  1. Word Beschriftungen sind alle auf Englisch


    Ich habe bereits das Forum durchforstet und leider hat weder diese noch diese Antwort geholfen.


    Auch ich habe das Problem, dass bei mir die Beschriftungen in Word nur in Englischer Sprache angezeigt werden, obwohl ich schwören könnte dass es schonmal anders war. (Code habe ich selbst hinzugefügt).


    [​IMG]


    Man kann natürlich alle deutschen Beschriftungen nochmals händisch eintragen aber das kann ja eigentlich nicht sein dass man das machen muss. Vorallem wenn ich über mehrere verschiedene Rechner an diesem Dokument arbeite und es an den anderen Rechnern funktioniert, dann habe ich Inkonsistenzen und das soll ja auch nicht sein.


    Ich habe sämtliche Standardsprachen des Dokumentes auf Deutsch gesetzt, außerdem ist meine Systemsprache sowie Tatatursprache auch auf Deutsch.



    PS: Ich habe Office 365 ProPlus, konnte ich aber nicht aus der Liste unten auswählen
     
  2. Ute-S Win User

    Drucken von Etiketten mit Word 2010

    Hallo PC-Benutzer,

    Etiketten findest Du in Word 2010, indem Du auf dem Register Sendungen ganz links auf "Beschriftungen" klickst (da wurde leider der englische Begriff "Labels" falsch übersetzt). Unter Optionen kannst Du auch dort nach den Bestellnummern vieler Hersteller
    suchen.

    Viele Grüße

    Ute
  3. Gijs_H Win User

    Beschriftung von Tabellen auf Englisch umgesprungen

    Hallo Lumme,

    danke für die Nachricht.

    Vielleicht ist die Antwort von
    Lisa Wilke-Thissen
    in
    diesem Thread
    hilfreich.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Beschriftung von Tabellen auf Englisch umgesprungen

    Hallo,

    arbeitest du in einem englischsprachigen System oder hast für Office eine englische Sprachvariante als Standard aktiviert (Überprüfen | Sprache | Spracheinstellungen)? Dann ändere die Einstellung entsprechend - Office muss danach geschlossen und erneut gestartet
    werden. Oder füge die Beschriftung "Tabelle" als neue Bezeichnung hinzu.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. OLLI_S Win User

    Vertikale Linie in Dialgramm einfügen

    Hallo,

    ich habe irgendwie Probleme das zu verstehen.

    Liegt zum einen daran, dass mein Englisch nicht so gut ist und zum anderen, dass ich ein Deutsches Office 2010 habe (die Menüpunkte im Artikel sind in Englisch).

    Gibt es diese Anleitung auf auf Deutsch?

    Funktioniert das auch, wenn man mehrere Linien (8 Linien) einfügen will?

    Und auch, wenn eine Zweizeilige Beschriftung habe?

    Außerdem sollen die Linien nicht auf den Datenpunkten sein, sondern genau auf dem Hauptgitternetz.

    Excel macht (da die Beschriftung der X-Achse zweizeilig ist) zwischen den Wochen einen vertikalen Trennstrich.

    Kann man den nicht fett machen und die fette Linie bis nach ganz oben gehen lassen?

    Danke für die Hilfe.

    Gruß

    OLLI
  6. UlrichMauch Win User

    Drucken von Etiketten mit Word 2010

    Hallo PC-Benutzer,

    Etiketten findest Du in Word 2010, indem Du auf dem Register Sendungen ganz links auf "Beschriftungen" klickst (da wurde leider der englische Begriff "Labels" falsch übersetzt). Unter Optionen kannst Du auch dort nach den Bestellnummern vieler Hersteller
    suchen.

    Viele Grüße

    Ute
    Hallo Ute Q
    !
    Und wo bitte ist der Reiter Sendungen ?
    In word 2010 finde ich den nirgends !
    Gruß
    Ulrich
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Beschriftungen sind alle auf Englisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Beschriftungen sind alle auf Englisch - Similar Threads - Word Beschriftungen Englisch

Forum Datum

Word Textfeld der Beschriftung

Word Textfeld der Beschriftung: Hallo, Ich möchte für meinen Abbildungen Beschriftungen einfügen "Beschriftung Einfügen", das klappt auch wunderbar, allerdings wäre es super wenn der Hintergrund des dabei entstehenden...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Beschriftungen in Word plötzlich in anderer Sprache

Beschriftungen in Word plötzlich in anderer Sprache: Liebe MS-Community, Zur Zeit schreibe ich an einem Dokument in englischer Sprache. Auch mein MS Office (Home and Student 2016) ist auf englisch installiert. Bisher waren auch die...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Beschriftungen einer Tabelle in Word 2016

Beschriftungen einer Tabelle in Word 2016: Guten Tag, wie schaffe ich es, dass die Tabellenbeschriftung unterhalb des Objekts (Tabelle) nicht auf die folgende Seite springt?
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Beschriftung von Tabellen auf Englisch umgesprungen

Beschriftung von Tabellen auf Englisch umgesprungen: Hallo, ich habe eben eine Beschriftung einer Tabelle in Word eingefügt. Diese dann wieder gelöscht und neu gemacht. Nun ist die Beschriftung immer auf Englisch, also "Table" statt Tabelle und...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Word Abbildung als Beschriftung nicht möglich

Word Abbildung als Beschriftung nicht möglich: Hallo zusammen. Ich habe in meiner Abschlussarbeit schon einige Abbildungen eingefügt und diese auch unter "Beschriftung einfügen" mit dieser Bezeichnung versehen. Heute morgen habe ich die...
Microsoft Office 7. Mai 2018

Beschriftungen Word Office 365

Beschriftungen Word Office 365: Ich schreibe an einer Arbeit und versuche Abbildungen zu beschriften, allerdings kann ich im Fenster Beschriftungen keinen Namen einfügen. Was mache ich falsch? Bitte um Hilfe.
Microsoft Office 25. November 2017

Word 2016 - Bildinhaltssteuerelement beschriften

Word 2016 - Bildinhaltssteuerelement beschriften: Hallo, für die Vorbereitung einer Word2016-Vorlage für wissenschaftliche Arbeiten möchte ich Platzhalter verwenden. Hierzu eignen sich Bildinhaltssteuerelemente. Leider habe ich es nicht...
Microsoft Office 7. November 2016
Word Beschriftungen sind alle auf Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.