Word Blogbeitrag

Diskutiere und helfe bei Word Blogbeitrag im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich möchte im Word 2016 meinen Blogdienstanbieter registrieren. Egal welchen PC ich im Netzwerk benutze, dass Ergebnis ist immer gleich. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk_DS, 9. Dezember 2016.

  1. Dirk_DS
    Dirk_DS Gast

    Word Blogbeitrag


    Hallo

    Ich möchte im Word 2016 meinen Blogdienstanbieter registrieren. Egal welchen PC ich im Netzwerk benutze, dass Ergebnis ist immer gleich. Ich klicke auf "Konto verwalten" dann auf "Neu" dann wähle ich bei "Wählen sie Ihren Blogdienstanbieter" andere aus und klicke auf weiter im nächsten Dialog müsste ich dir URL eintragen (so war es bisher), dass funktioniret nicht, da alles grau hinterlegt ist.

    Was mache ich falsch?

    Danke für eure hilfe
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Word 2016 Blogbeitrag mit Bildern nach Sharepoint Online Prob

    Hallo Stefan,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich könnte problemlos eine Word 2016 Blogbeitrag in der SharePoint Office 365 Blogseite veröffentlichen. Bitte erstelle im Word ein neuen Blogbeitrag zum Testen. Klicke einfach im Word auf
    Datei > Neu >
    Blogbeitrag auswählen >
    Jetzt Registrieren > SharePoint-Blog als Blogdienstanbieter auswählen > die SharePoint-Blog-URL eingeben > Dann Titel und Inhalt mit Bilder eingeben > die Blogbeitrag
    Veröffentlichen. Bekommst du dieselbe Fehlermeldung? Bestätige bitte sonst welche

    Version und Build
    von Office verwendest du genau.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. theking2 Win User

    Unter FREIGEGEBEN all Vorlagen zeigen

    Hallo!



    Wie kann ich Vorlagen die unter Neu / FREIGEBEN gezeigt werden entfernen? Ich sehe Vorlagen aus meine Privatsammlung (C:\Users\\AppData\Roaming\Microsoft\Templates) sowie die Gruppenformatvorlagen aber auch
    Blogbeitrag ich werden vermutlich nie in Leben eine Blogbeitrag verfassen.
  4. DamianLo01 Win User

    Onedrive Mac Apple silicon

    Das ist sehr verwirrend. Unter einem verzögertem Rollout würde ich erwarten, dass man warten muss, bis 22.022 mit der M1 Unterstützung als Update angeboten wird. Wenn aber in dem Blogbeitrag von einer Funktionalität ab Version 22.022 geschrieben wird, diese aber bei Version 22.033 noch nicht verfügbar ist, dann ist das schlicht irrtümlich formuliert.
    <br />
  5. Bettina_MG Win User

    One Note - Web Clipper

    Lieber Wolf Fabian,

    das hoffe ich sehr, dass Du mir da weiter helfen kannst, denn ich würde die Funktion wirklich gerne nutzen!

    Das Problem ist nicht die Installation - installiert ist das Add On - sondern, dass er sich weigert, mich bei meinem Konto anzumelden.

    Gibt es für dieses Problem auch einen Blogbeitrag?

    Vielen Dank und viele Grüße, Bettina
  6. FrankSpielmann Win User

    Blogbeiträge von Unterwebsite auf Teamwebsite anzeigen

    Hallo,

    das hat geklappt, vielen Dank!

    Man muss also zuerst unter den Website-Features den Inhalts-Abfrage-Webpart aktivieren.

    Damit kann man auch Elemente von Unterseiten auf übergeordneten Seiten anzeigen lassen.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Blogbeitrag - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Blogbeitrag - Similar Threads - Word Blogbeitrag

Forum Datum

Ist es möglich, einen URL-Link in allen Word-Dateien in einem Ordner massenhaft zu aktualisieren?

Ist es möglich, einen URL-Link in allen Word-Dateien in einem Ordner massenhaft zu aktualisieren?: Ich muss ca. 800 Word-Dokumente aktualisieren, um eine ALTE URL (die in allen Dokumenten identisch ist) durch eine NEUE URL (die in allen Dokumenten identisch ist) zu ersetzen. Gibt es eine Art...
Microsoft Office 21. März 2024

Rechtschreibprüfung Word-App

Rechtschreibprüfung Word-App: Office 365-perönliches Konto - Word-App - Samsung/Android - Rechtschreibprüfung ist aktiviert, Sprache ausgewählt, aber es erfolgt keine Rechtschreibprüfung. Weiß wer Rat?
Microsoft Office 19. März 2024

Word-Formatvorlagen-Anzeige ändern

Word-Formatvorlagen-Anzeige ändern: Hallo Zusammen,bei mir werden die Formatvorlagen so angezeigt:Bei den Kollegen so:Wo kann man das einstellen? Ich würde das bei den Kollegen gerne so einstellen, dass es so aussieht wie bei mir.
Microsoft Office 19. März 2024

Word zu PDF - Teile fehlen

Word zu PDF - Teile fehlen: Guten TagWenn ich ein Word Dokument in ein PDF umwandle, fehlen Teile. Ebenso sieht eine Kollegin beim Oeffnen des Word-Dokumentes nicht alle Teile wie ich. Es enthält Tabellen. An was könnte das...
Microsoft Office 18. März 2024

Office 2019 Word In den Anmerkungen kann ich Schriftart - Schriftgröße Änderung nicht...

Office 2019 Word In den Anmerkungen kann ich Schriftart - Schriftgröße Änderung nicht...: Betrifft Office 2019 16.0.17328.20162Im Bereich Anmerkungen lässen sich die Änderungen der Schriftart- und Größe nicht speichern. Ich weiß, wie es geht, aber es funktioniert nicht. Betrifft...
Microsoft Office 18. März 2024

Diktierfunktion Office Word 2019 Home und Business

Diktierfunktion Office Word 2019 Home und Business: Hallo, ich möchte gern die Spracheingabe bei Word nutzen.Aber ich finde keine Option in " Office Word 2019 Home und Business".Wo kann ich das einstellen, bzw. kann das überhaupt meine Office...
Microsoft Office 17. März 2024

Word 2016 Blogbeitrag mit Bildern nach Sharepoint Online Prob

Word 2016 Blogbeitrag mit Bildern nach Sharepoint Online Prob: Hallo, ich erstelle mit Word 2016 (O365) Blogbeiträge und will diese in SharePoint-Blogseite veröffentlichen. Sobald der Blogbeitrag Bilder enthält, lädt Word die Bilder nicht hoch. Woran kann...
Microsoft Office 22. Januar 2019
Word Blogbeitrag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.