Word bricht nach dem Öffnen bestimmter Dateien ab

Diskutiere und helfe bei Word bricht nach dem Öffnen bestimmter Dateien ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach kurzer Zeit nach öffnen einer Word Datei bricht Word ab und es erschein eine Fehlermeldung: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarstenKlenke, 7. August 2018.

  1. Word bricht nach dem Öffnen bestimmter Dateien ab



    Nach kurzer Zeit nach öffnen einer Word Datei bricht Word ab und es erschein eine Fehlermeldung:




    Problemsignatur:


    Problemereignisname: APPCRASH

    Anwendungsname: WINWORD.EXE

    Anwendungsversion: 14.0.6024.1000

    Anwendungszeitstempel: 4d83e310

    Fehlermodulname: MSPTLS.DLL

    Fehlermodulversion: 14.0.4730.1010

    Fehlermodulzeitstempel: 4b495415

    Ausnahmecode: c0000005

    Ausnahmeoffset: 00043cc0

    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48

    Gebietsschema-ID: 1031


    Zusatzinformationen zum Problem:


    LCID: 1031

    skulcid: 1031


    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:


    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407


    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:

    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt


    Nicht alle Word Dateien zeigen diesen Fehler, nur die, die ich auf einem anderen Computer erst kürzlich erstellt habe und
    versuche auf diesem Computer zu öffnen. Windows 7, 32 Bit Version.


     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word bricht nach dem Öffnen bestimmter Dateien ab

    Dann könnte ein defektes Office oder störende sonstige Software auf Deinem Rechner die Ursache sein. Schau mal in den am Beginn des Word-Forums angepinnten Artikel.

    Gruß

    G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word bricht nach dem Öffnen bestimmter Dateien ab

    Tritt der Fehler auch auf, wenn Du sie von der Festplatte öffnest?

    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word bricht nach dem Öffnen bestimmter Dateien ab

    Liegen die Dateien auf einem Server? Dieser Datenschutzhinweis legt die Vermutung nahe.

    Gruß

    G.O.
  5. KarstenKlenke Win User

    Word bricht nach dem Öffnen bestimmter Dateien ab

    Das mit dem Öffnen und reparieren hat nicht funktioniert. Mit Word Pad geöffnet und als Word dann abgespeichert, hat funktioniert, aber eine Menge Formatierungen wie Fuß- und Kopfzeile, Tabellengrößen waren falsch wiedergegeben. Auch nach Neuinstallation
    von Office tritt der Fehler auf, also muss die Datei irgendwie einen Fehler haben, dass sie Word zum Absturz führt. Ein Virenscann mit AVIRA verlief negativ. Gruß
  6. KarstenKlenke Win User

    Word bricht nach dem Öffnen bestimmter Dateien ab

    Wenn ich die Datei auf dem Desktop eingefügt habe, auf C, auf CD gebrannt, auf DVD gebrannt, von der externen Festplatte, diese Datei lässt sich nicht auf diesem Computer öffnen. Die Medien mit der kopierten Datei laufen auf anderen Computern normal, egal
    Windows 7, 10 32 bit, 64 bit Gruß Karsten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word bricht nach dem Öffnen bestimmter Dateien ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word bricht nach dem Öffnen bestimmter Dateien ab - Similar Threads - Word bricht Öffnen

Forum Datum

Word schaltet sich ab/aus wenn ich eine Datei öffnen will

Word schaltet sich ab/aus wenn ich eine Datei öffnen will: Hallo!Ich gebe es ja zu, dass die Programme und dieses Office-Paket alt und betagt sind. Aber ich brauche nicht mehr und das reicht. Es ist das MS Office XP. Und heute Nacht hat noch alles...
Microsoft Office 13. April 2024

Word 2016 stürzt ab beim Öffnen jeder Datei

Word 2016 stürzt ab beim Öffnen jeder Datei: Liebe Community, seit einigen Tagen kann ich Word-Dateien ausschließlich mit Doppelklick aus dem Explorer öffnen. Ich verwende Word 2016 zusammen mit OneDrive. - Wenn ich versuche, eine Datei...
Microsoft Office 21. September 2019

Kann bestimmte Excel Dateien nicht öffnen

Kann bestimmte Excel Dateien nicht öffnen: Ich kann seit zwei Monaten Excel Files und PDF Files die als Mail Attachments geschickt wurden nicht öffnen. Die Fehlermeldung lautet: Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden....
Microsoft Office 6. Juni 2019

Word bricht ohne Meldung ab

Word bricht ohne Meldung ab: Hallo, ich habe ein recht umfangreiche Worddatei mit Makros, Textmarken und Steuerelementen etc. erstellt. Nun habe ich festgestellt, dass Word ohne Meldung abbricht, wenn ich in bestimmte...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Öffnen von word-Dateien

Öffnen von word-Dateien: Seit 31.10.18 kann ich keine word-Dateien mehr öffnen, es erscheint die Meldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142)". Was ist da los? pdf-Dateien lassen sich öffnen....
Microsoft Office 1. November 2018

Explorer stürtzt ab, wenn versucht wird eine Word Datei in diesem zu öffnen

Explorer stürtzt ab, wenn versucht wird eine Word Datei in diesem zu öffnen: Hallo Zusammen, ich habe das Problem sobald ich versuche eine beliebige Word Datei im Explorer zu öffnen, friert dieser ein und stürzt nach einiger Zeit ab. Dann startet der Explorer neu. Dies...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Word bricht häufig ab

Word bricht häufig ab: Guten Tag, Mein Word bricht ständig unter Mac ab
Microsoft Office 23. November 2017
Word bricht nach dem Öffnen bestimmter Dateien ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.