Word Datei abgestürzt - kein UnsavedFiles vorhanden

Diskutiere und helfe bei Word Datei abgestürzt - kein UnsavedFiles vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich an meiner Masterarbeit (Masterthesis_V15) gearbeitet und vor dem schlafen das Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fatih Tanribuyurdu, 18. September 2019.

  1. Word Datei abgestürzt - kein UnsavedFiles vorhanden


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich an meiner Masterarbeit (Masterthesis_V15) gearbeitet und vor dem schlafen das Word Dokument sowie das Laptop nicht geschlossen. Als ich morgens weiterarbeiten wollte, war das Word Dokument nicht mehr geöffnet. Ich habe die Word Datei (Masterthesis_V15) geöffnet, jedoch war dies nicht der Stand von gestern und links wurde mir auch kein Stand von gestern zum widerherstellen angeboten. In dem Ordner steht, dass diese Datei (Masterthesis_V15) zuletzt am 13.9.2019 bearbeitet wurde. Dies ist jedoch unmöglich, da täglich an der Datei arbeite und diese täglich mehrmals mit STRG+S zwischenspeichere. Ich habe auch versucht über Datei-> Öffnen -> "Nicht gespeicherte Dokumente Widerherstellen" im Ordner Microsoft-> Office -> UnsavedFiles die Datei zu öffnen, aber leider war dort keine einzige Datei, obwohl "Automatisch Speichern" immer aktiviert ist/war. Vielleicht noch für euch zu Info. Ich bin seit Vorgestern in einem Kurort, wo ich keinen Internet Zugang habe, aber meines Wissens, sollte das Automatische Speichern doch unabhängig davon geschehen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, meine Zwischenstand vom 17.9 widerherzustellen, da ich alles was ich zwischen 13.9 und 17.9 geschrieben hatte (11 Seiten) gelöscht wurde bzw. ich den alten STand vom 17.9 nicht mehr finde.


    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen


    Fatih Tanribuyurdu
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Dokumentenwiederherstellung manuell öffnen

    Hallo,

    Kann ich die Dokumentenwiederherstellung auch nachträglich manuell öffnen?
    unter "Datei | Öffnen" findest du einen Befehl "Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen". Dieser führt zum Verzeichnis "UnsavedFiles".

    In den Word-Optionen sollte das "Speichern" der AutoWiederherstellen-Informationen aktiviert sein.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Raniel V. Win User

    Dokument weg nach Problemen bei Anmeldung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Guten Tag! Ich bin Raniel, ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich verstehe Ihre Frustration in Bezug auf dieses Problem und werde mein Bestes tun, um zu helfen.

    Können Sie die Datei im Ordner "UnsavedFiles" überprüfen:

    1. Drücken Sie Windows + R auf Ihrer Tastatur und geben Sie %localappdata% ein.

    2. Navigieren Sie zum Ordner Microsoft > Office > "UnsavedFiles"

    3. Überprüfen Sie, ob Sie die Datei wiederherstellen können

    Wenn das nicht funktioniert hat, führen Sie bitte die zusätzlichen Schritte in diesem Artikel aus: https://docs.microsoft.com/office/troubleshoot/...

    Ich hoffe, das hilft. Viel Glück!
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Dokumentwiederherstellung in Word

    Hallo,

    gibt es eingentlich eine Möglichkeiten die verfügbaren Dateien bei der Dokumentenwiederherstellung beim Starten von Word nach einem Absturz sortieren zu lassen?
    mir ist keine Möglichkeit bekannt. Aber du könntest die "UnsavedFiles" auf der Festplatte suchen und nach Datum sortieren. Oder die Dateien abspeichern und mit deinen Originalen vergleichen.

    In letzter Zeit stürzt mein Word immer wieder ab
    Am besten Ursache finden und beseitigen...

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word abgestürzt

    Hallo Johanna,

    unter "Datei | Öffnen" gibt es eventuell unten rechts einen Eintrag "Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen". Darüber wird der Ordner mit den ASD-Dateien geöffnet.

    Bei den ASD-Dateien handelt es sich um die temporären Wiederherstellen-Infos, die z. B. alle 10 Minuten gespeichert werden. Sie dienen ausschließlich dem Zweck, die Wiederherstellung eines Dokuments anzubieten, wenn Word nicht programmgemäß
    geschlossen wurde.

    Startet man Word nach einem Absturz wieder, erscheint links im Word-Fenster ein Bereich, in dem ausgewählt werden kann, ob die Wiederherstellen-Infos genutzt und gespeichert werden sollen.

    Ansonsten werden diese Infos gelöscht. Lediglich die letzte Wiederherstellen-Info bleibt 4 Tage erhalten, sofern in den Word-Optionen die Option "Beim Schließen ohne Speichern die letzte automatisch wiederhergestellte Version beibehalten"
    aktiviert ist.

    Ebenfalls in den Word-Optionen existiert eine Einstellung "Immer Sicherungskopie erstellen". Ist diese aktiviert, bleibt beim Speichern eines Dokuments die Vorversion als "Sicherungskopie von <Dokumentname>.wbk" erhalten. Das kann ebenfalls hilfreich sein.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Marcus Schulze-Moos Win User

    Exceldatei Versionsverlauf wiederherstellen

    Hallo Shakiru,
    der Ordner UNSAVEDFILES ist leider leer!
    Grüße
    Marcus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Datei abgestürzt - kein UnsavedFiles vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Datei abgestürzt - kein UnsavedFiles vorhanden - Similar Threads - Word Datei abgestürzt

Forum Datum

word dokument abgestürzt

word dokument abgestürzt: Hallo, mein Worddokument ist abgestürzt, weil auf meinem Mac Word eingefroren war. Das AutoRecovery war nicht an, ich habe es aber auch nie ausgestellt gehabt. Ich bin SEHR verärgert.
Microsoft Office 24. Februar 2024

Outlook abgestürzt

Outlook abgestürzt: Hallo, ich habe auf das neue Outlook Mac umgestellt und wollte im Kalender einen Termin eintragen. Dabei ist Outlook abgestürzt und läßt sich nicht mehr öffnen. Fehlerberichterstattung: Es gab ein...
Outlook.com 5. August 2023

Word abgestürzt

Word abgestürzt: Hallo, ich schreibe zur Zeit an meiner Masterarbeit und nun hat sich heute mein Word Programm auf einmal geschlossen. Ich habe dann nur noch die Fehlermeldung erhalten: Microsoft...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Word-Dateien nicht vorhanden

Word-Dateien nicht vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern an zwei Word-Dateien gearbeitet, welche auch zwischengespeichert wurden. Im temp sind die beiden log-Dateien auch vorhanden, allerdings sind die...
Microsoft Office 10. September 2020

Word 2016: "Die vorhandene Datei kann von Word nicht geöffnet werden...

Word 2016: "Die vorhandene Datei kann von Word nicht geöffnet werden...: Hallo guten Tag, folgendes Problem bei Office 2016 Professional auf einem Windows 10-Desktop (Core i5, 8 GB RAM): Beim Öffnen von beliebigen Word-Dokumenten erscheinen sporadisch und nicht...
Microsoft Office 17. März 2018

"Die vorhandene Datei kann von Word nicht geöffnet werden (Normal)" und "Die Arbeitsdatei...

"Die vorhandene Datei kann von Word nicht geöffnet werden (Normal)" und "Die Arbeitsdatei...: Hallo liebe Microsoft Community! Ich habe vor einiger Zeit das Office Professional 2016 auf meinem Notebook ( Win10) installiert und bekomme seit dem bei den meisten Word Dokumenten eine...
Microsoft Office 28. November 2016

Boeing abgestürzt

Boeing abgestürzt: http://www.youtube.com/watch?v=Sw871vN2c18
Offtopic 30. Dezember 2007
Word Datei abgestürzt - kein UnsavedFiles vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.