Word-Datei als PDF speichern - es werden nur Favoriten angeboten

Diskutiere und helfe bei Word-Datei als PDF speichern - es werden nur Favoriten angeboten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe 365 auf meinem Mac installiert. Wenn ich eine Worddatei als PDF speichern will, werden unter "Orte" nur die Favoriten angeboten, man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Moll, 4. Februar 2019.

  1. Frank Moll
    Frank Moll Gast

    Word-Datei als PDF speichern - es werden nur Favoriten angeboten


    Hallo,


    habe 365 auf meinem Mac installiert.

    Wenn ich eine Worddatei als PDF speichern will, werden unter "Orte" nur die Favoriten angeboten, man kann nicht auf Unterordner zugreifen.


    Woran liegt das ?[​IMG]
     
  2. Jakša Skelin Win User

    Word-Datei als PDF speichern - es werden nur Favoriten angeboten

    Hi,

    was passiert wenn Du die "Pfeil nach unten" Taste rechts neben den Dateinamen klickst?

    Grüße
  3. Frank Moll Win User

    Word-Datei als PDF speichern - es werden nur Favoriten angeboten

    sorry stimmt.

    Nein ich habe speichern auf dem Mac gewählt.

    Ich kann nur die Ordner aus dem Screen-Shot wählen.

    Ich kann keinen Ordner aufklappen - das ist das Problem.

    Danke
  4. Anni80 Freie Berater Win User

    Word-Datei als PDF speichern - es werden nur Favoriten angeboten

    Guten Tag!

    Du hättest in Deiner Überschrift schon darauf hinweisen können, dass es sich bei Dir um Word auf einem Mac handelt.

    Das ist dann erst dem Screenshot zu entnehmen.

    Beim "Speichern unter" hast Du die Option "Onlinespeicherorte" gewählt?

    Ansonsten kannst Du doch jeden Eintrag und somit auch jeden Unterordner aus dem Ausklappmenü wählen.
  5. Pauline R. Win User

    PDF in Excel konvertieren

    Hallo Kristine,

    von Microsoft gibt es für Office 2010 keine Zusatztools zum Umwandeln von PDF-Dateien. Word 2013 kann PDF-Dateien öffnen, diese können dann aber nicht als Excel-Datei gespeichert werden, da Word diesen Dateityp zum Speichern nicht anbietet, wenn dann müsste
    der Inhalt von Word nach Excel kopiert werden.

    Im Internet gibt es jede menge Programme, mit denen man PDF-Dateien umwandeln kann. Ein bestimmtes Programm empfehlen kann ich dir allerdings nicht, da ich diese nicht getestet habe. Gib einfach in eine Suchmaschine deiner Wahl
    PDF to Excel ein und probiere die dir angebotenen Programme aus.

    Gruß,

    Pauline
  6. Wolfgang_56 Win User

    Pfad aussuchen

    Hallo Peter,

    das Dialog-Fenster ist für Ordner, dort kann ich keine Dateien anwählen (Dim FD As FileDialog). Wie geht das für Dateien?

    Ich müsste auch mehrere dateien auswählen können, um die ausgewählten dann in einem Feld zu speichern (für spätere Abfragen für Angebote, wenn mehrere pdf-Dateien zu einem Angebot gehören).

    (Leider habe ich noch nicht viel Ahnung mit der Programmsprache.)



    Mfg

    Wolfgang
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word-Datei als PDF speichern - es werden nur Favoriten angeboten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word-Datei als PDF speichern - es werden nur Favoriten angeboten - Similar Threads - Word Datei PDF

Forum Datum

Hallo, leider habe ich Probleme, meine Word- Dateien als PDF zu speichern.

Hallo, leider habe ich Probleme, meine Word- Dateien als PDF zu speichern.: Leider verschiebt sich der Text des Dokuments, sobald ich es zu einer PDF konvertiere. Es liegt nicht an Adobe, da das Problem auch bei PFD24 besteht. Außerdem ändern auch Schriftart und Breite...
Microsoft Office 9. April 2024

PDF-Datei lässt sich nicht Speichern

PDF-Datei lässt sich nicht Speichern: PDF lässt sich nicht SpeichernSeit Unbekannter Zeit habe ich Probleme mit der Speicherung von PDF-Dateien.Zum Ablauf ist es so, dass ich, über Google oder andere Webseite ein PDF öffnen möchte und...
Apps 11. Januar 2022

PDF-Datei lässt sich nicht Speichern

PDF-Datei lässt sich nicht Speichern: PDF lässt sich nicht SpeichernSeit Unbekannter Zeit habe ich Probleme mit der Speicherung von PDF-Dateien.Zum Ablauf ist es so, dass ich, über Google oder andere Webseite ein PDF öffnen möchte und...
Games und Spiele 11. Januar 2022

mit VBA PDF-Datei speichern

mit VBA PDF-Datei speichern: Hallo, ich habe gewechselt von Excel 2011 auf Excel für Mac Ver.16.30. Nun laufen einige Makros nicht mehr richtig. Hier ein Beispiel um eine PDF-Datei abzuspeichern: ** PDF erzeugen...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Kann Word nicht mehr als pdf speichern

Kann Word nicht mehr als pdf speichern: Hallo Zusammen Könnte Ihr mir helfen? Ich kann meine Word Dokumente nicht mehr als pdf speichern und bereits vorhandene pdf können auch nicht als solche geöffnet werden. Danke für Eure Hilfe. Sandra
Microsoft Office 18. Juli 2019

Word als PDF Speichern

Word als PDF Speichern: Hallo zusammen Gibt es eine möglichkeit, die Option "Text als Bitmap speichern, wenn Schriftarten nicht eingebettet werden können" Standartmässig zu deaktivieren? Über GPO oder Regestry Wert...
Microsoft Office 11. September 2018

Word Datei in pdf speichern

Word Datei in pdf speichern: guten Tag für euch sicher eine einfache Frage, wie Speichere ich einen geschriebenen Text in Word als pdf ab zum beispiel ein Motivations-text. Vielen Dank
Microsoft Office 20. August 2018
Word-Datei als PDF speichern - es werden nur Favoriten angeboten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.