Word datei auf Onedrive gespeichert, Version verschwunden

Diskutiere und helfe bei Word datei auf Onedrive gespeichert, Version verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? Bei einer Wordatei, ist die Speicherung zwischen dem 3.1 und dem 16.1 unauffindbar. Gibt es eine eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Samira007, 17. Januar 2019.

  1. Samira007
    Samira007 Gast

    Word datei auf Onedrive gespeichert, Version verschwunden


    Hallo Zusammen,

    kann mir jemand helfen?

    Bei einer Wordatei, ist die Speicherung zwischen dem 3.1 und dem 16.1 unauffindbar.

    Gibt es eine eine Möglichkeit diese wieder zufinden? Ich habe die datei in dem Desktopordner von Onedrive gespeichert.

    In der Verlaufsversion, wude bis zum 14.1. angezeigt, dass die letzte Speicherung am 3.1 statt fand, sowohl auf onedrive als auch im Word selber.


    Ich habe jedoch in der Zwischenzeit meine halbe Arbeit geschrieben. Und sie immer wieder gespeichert (Leider nur auf onedrive)

    Nun frage ich mich an was es liegt, dass es im Zeitraum vom 3.1 und 14.1 keine Version und speicherung erstellt hat. Dabei hatte ich alle Daten der Vortage bei jedem öffnen der Datei. Als ich sie am 14.1 am Abend wieder öffnen wollte war jedoch alles weg, was ich nach dem 3.1 geschrieben habe.



    Ich habe schon nach .tmp, %temp%, ~, .wbk gesucht. und auch unter nicht gespeicherten filed geschaut...Nichts...



    Ich hoffe es gibt eine Lösung.. ich brauche sie dringend!


    Danke
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word - Im neu erstellten Dokument alle Daten verschwunden

    Hallo,
    <br />hattest du den Lebenslauf gespeichert? Wo hast du ihn gespeichert - auf dem Rechner oder auf OneDrive? Was bedeutet "futsch"? Das Dokument existiert noch, aber die Inhalte sind nicht mehr vorhanden? Oder ist die Datei verschwunden?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. Fuad Laguda Win User

    Mac formatiert / Excel Dateien & Word Dokumente sind weg. Kann man die wieder herstellen?

    Hallo Aline,

    Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

    Wenn Sie keine Synchronisierung mit OneDrive oder iCloud aktiviert haben, tut es mir leid, dass Ihre Datei verschwunden ist.

    Wenn Sie onedrive konfiguriert hatten und die Datei in einem Ordner gespeichert ist, der mit onedrive synchronisiert wird, melden Sie sich bei onedrive.com mit Ihrem Microsoft-Konto an, das über das 365-Abonnement verfügt, und suchen Sie dort nach der Datei.

    Wenn der Ordner oder Speicherort, in dem sich die Datei befindet, nicht mit OneDrive synchronisiert wird, wird die Datei dort nicht angezeigt.

    Der einzige andere Ort, den Sie überprüfen können, ist der iCloud-Speicher von Apple, wenn Sie Ihre Datei dort sehen können, falls Sie Ihren Speicher mit iCloud synchronisiert haben.

    Wie eingangs gesagt, wenn Sie keine Synchronisierung aktiviert haben, dann tut es mir leid, dass Ihre Datei weg ist.

    Führen Sie die Überprüfungen durch und geben Sie Feedback.

    Alles Gute
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Nadja Zein-Draeger Win User

    Datensicherung mit OneDrive

    Vielen Dank für die Informationen.

    ok - das habe ich jetzt eingerichtet und meine Ordner alle nach OneDrive kopiert.

    • Bedeutet das jetzt, dass ich die ursprünglich auf meinem PC gespeicherten Ordner löschen kann, da diese nun auf Onedrive gespeichert sind?
    • Bedeutet Synchronisation, dass ich auf meinem PC im Onedrive-Ordner eine synchronisierte offline-Version meiner Dateien finde?

      (Ich habe testweise eine Datei in einem Unterordner auf Onedrive gespeichert und dachte, dass diese Datei nach der Synchronisation im entsprechenden Ordner unter C:/Arbeit/... zu finden ist.)

    Ich bin gespannt auf Ihre Antwort!

    Schöne Grüße

    Nadja Zein
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word-Datei leer nach "Speichern unter"-Vorgang

    Hallo,

    welche Word-Version wird verwendet? Wo wird gespeichert (OneDrive, Festplatte)?

    Viele Grüße

    Lisa
  6. MicroSoft_1010 Win User

    Microsoft Office Paket nach automatischem Windows update komplett verschwunden

    Ein Update: die Office Anwendungen konnten wieder installiert werden. Word ist wieder nutzbar. Im Moment bereiten die ursprünglichen word-Dateien noch Probleme. In der Zeit, in der Office verschwunden war, waren alle word-Dateien als editor-Dateien sichtbar. Das ist leider weiterhin so und die Dateien lassen sich nur über "Öffnen mit..." in word öffnen. Beim Abspeichern einer word-Datei wird diese trotz Auswahl als .doc nur als editor-Datei sichtbar. Gibt es hierfür noch einen Tipp, damit die alten word Dateien auch wieder so angezeigt und gespeichert werden ?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word datei auf Onedrive gespeichert, Version verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word datei auf Onedrive gespeichert, Version verschwunden - Similar Threads - Word datei Onedrive

Forum Datum

Wohin wird eine Word-Datei gespeichert, wenn OneDrive offline ist? Kann ich die...

Wohin wird eine Word-Datei gespeichert, wenn OneDrive offline ist? Kann ich die...: Hallo!Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Durch den "Fehler" sind fast 100 Dokumentenseiten verschwunden - furchtbar. Nachträglich ahne ich, was...
Microsoft Office 2. Juni 2022

onedrive / Dateien verschwunden

onedrive / Dateien verschwunden: Guten Tag und herzlichen Dank vorab für die Hilfe.Wir nutzen onedrive und scanne dort unsere Unterlagen ab wie z.B. irgendwelche Bescheinigungen.Heute Morgen habe ich so etwas gesucht aber der...
Microsoft Office 9. September 2021

Word Dateien, gespeichert in OneDrive, lassen sich nicht öffnen.

Word Dateien, gespeichert in OneDrive, lassen sich nicht öffnen.: Öffne ich eine Word Datei, die in OneDrive gespeichert ist, so hängt sich word beim starten auf bei "wird verarbeitet". Öffne ich eine Word Datei, die auf meinem PC lokal gespeichert ist, so...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Gespeicherte Word Datei ist weg

Gespeicherte Word Datei ist weg: Hallo, Ich habe gestern Abend an einer Hausarbeit weitergearbeitet und sie anschließend auf meiner Festplatte gespeichtert, den Laptop heruntergefahren. Als ich die Festplatte dann gerade in den...
Microsoft Office 23. Juli 2019

bearbeitete Word-Datei bei OneDrive nicht gespeichert

bearbeitete Word-Datei bei OneDrive nicht gespeichert: Hallo zusammen. Ich bin Autorin und speicher meine Word Dateien mittlerweile nur noch auf meinem OneDrive Account. Die Angst vor einem Defekt am PC oder ein kaputtes Speichermedium ist zu groß...
OneDrive 5. Februar 2018

Word Datei, nicht die, die ich gespeichert habe

Word Datei, nicht die, die ich gespeichert habe: Hallo Von gut einem Jahr habe ich ein Word Dokument erstellt und auch gespeichert. Heute brauche ich das Dokument wieder und habe es auch dort gefunden, wo ich es gespeichert habe. Aber einen...
Microsoft Office 22. November 2017

Verschwundene Dateien bei OneDrive

Verschwundene Dateien bei OneDrive: Wer kann mir einen Tipp geben, mir helfen? Wir haben gestern festgestellt, dass Dateien in verschiedenen (leider sehr vielen) Verzeichnissen plötzlich verschwunden sind. Wie kann das passieren?...
OneDrive 15. Oktober 2016
Word datei auf Onedrive gespeichert, Version verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.