Word Datei in Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann...

Diskutiere und helfe bei Word Datei in Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word Datei in Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann ich die Datei noch finden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexandraSultanie, 11. Juni 2019.

  1. Word Datei in Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann...


    Word Datei in Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann ich die Datei noch finden?
     
  2. Gijs_H Win User

    Word Datei in Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann ich die Datei noch finden?

    Hallo Alexandra,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Die Datei wird im Ordner für temporäre Outlook-Dateien gespeichert. Schauen Sie unter C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary InternetFiles\Content.Outlook.

    Lassen Sie uns wissen, ob Sie weitere Hilfe brauchen.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Oliver Ulrich Win User

    Office verlangt immer wieder Anmeldung zum Öffnen von Dateien auf OneDrive for Business

    Hallo Georgi,

    leider funktioniert es immer noch nicht.

    Die Anmeldeaufforderung kommt weiterhin.

    Komisch ist, die Datei kann zwar geöffnet, nicht aber direkt gespeichert werden ohne die Anmeldedaten bei Office einzugeben.

    Wenn aber "speichern unter" angewählt wird und dann die Datei welche geöffnet worden ist überschreibt, funktioniert es mit dem abspeichern.

    Auch wenn man die Dateien mit einem anderen Programm als Office bearbeitet, kann ohne Weiteres gespeichert werden auf OneDrive.

    Danke für Deine Hilfe.

    Freundliche Grüsse

    Oli
  4. D.L.Weber Win User

    OL 2010 - Dateien (attached files) nach Bearbeitung verschwunden - wie kann ich diese wieder finden?

    Hallo, hier die Darstellung der einzelnen durchgeführten Schritte:

    1. Email wird geöffnet

    2. "Weiterleiten" wird ausgewählt

    3. jetzt ist eine Email-Nachricht ohne Adressat, aber mit dem attached file

    offen

    4. das attached file wird nun geöffnet und bearbeitet

    5. beim Schließen des files erscheint eine MsgBox mit der Frage, ob die Änderungen

    gespeichert werden sollen - diese wird mit "Speichern" bestätigt

    6. danach wird Email (noch immer ohne Adressat) geschlossen - auch hier wird die Frage

    "Möchten Sie die Änderungen speichern?" mit "Ja" bestätigt

    7. das Email findet sich nun im Ordner Entwürfe

    aus welchem Grund auch immer (vermutlich Nein statt Ja bei der Speicherfrage) scheint aber das betreffende

    Email nicht im Entwurfsordner auf ... kann ich das bearbeitete und gespeicherte attached file trotzdem noch irgendwo finden (ich hab es ja bei der ersten Kontrollfrage gespeichert, nur eben das Email nicht)?

    Vielen Dank
  5. ChristophPoyck Win User

    Fehlermeldung beim öffnen von Word, Excel....

    Hallo Herr Löwe,

    nach dem ich einige Tage verreisen musste, habe ich heute probiert Word- und Excel Dokumente zu öffnen. Trotz Online Reparatur und auch einem kompletten Virenscan (ohne Fund) funktioniert Word 2016 nicht richtig. Die gleiche Fehlermeldung wie zuvor. Manche
    Dateien die ich vor dem Kauf von Word 2016 angelegt habe funktionieren und können geöffnet werden, manche aber nicht. Alle Dateien die irgendwann nachdem Kauf geöffnet oder bearbeitet habe bringen die gleiche Fehlermeldung wie bisher auch. Ich befürchte dieses
    Programm hat mir wichtige Dateien zerschlagen. Dateien in denen sehr viel Arbeit steckt. Exceltabellen mit Abrechnungen über Jahre.

    Haben sie einen Vorschlag was zu tun ist? Danke
  6. M. Bauer Win User

    Alternative zu OneDrive for Business - Excellisten freigeben

    Hallo,

    hab auch ein Problem mit Freigabe. Link zu Tabelle mit Edit-Berechtigung verschickt. Am PC wird erst im View-Modus aufgerufen, kann auf Edit geklickt werden und dann kann bearbeitet werden. Aber Link auf Smartphone über Android / Firefox oder Chrome geöffnet
    läßt keine Bearbeitung zu. An was liegt das?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Datei in Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Datei in Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann... - Similar Threads - Word Datei Email

Forum Datum

Word Datei kann nicht geöffnet oder gefunden werden

Word Datei kann nicht geöffnet oder gefunden werden: Halo zusammen,[IMG] ich kann seit vorgestern meine Word Datei nicht mehr öffnen. Ich habe mein Dokument direkt in meinem OneDrive gespeichert ( hat immer funktioniert). Als ich es erneut öffnen...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Word Datei in pdf speichern

Word Datei in pdf speichern: guten Tag für euch sicher eine einfache Frage, wie Speichere ich einen geschriebenen Text in Word als pdf ab zum beispiel ein Motivations-text. Vielen Dank
Microsoft Office 20. August 2018

Word Datei aus E-Mail anhang ohne Speichern geöffnet und bearbeitet

Word Datei aus E-Mail anhang ohne Speichern geöffnet und bearbeitet: HALLO, ICH HABE EINE WORDVORLAGE PER E-MAIL AN LAPTOP GESCHICKT, GEÖFFNET, BEARBEITUNG AKTIVIERT, VORLAGE FERTIG GESTELLT, IMMER WIEDER GESPEICHERT IN DIESER VORLAGE (ABER NUR GESPEICHERT, OHNE...
Microsoft Office 25. Mai 2018

bearbeitete Word-Datei bei OneDrive nicht gespeichert

bearbeitete Word-Datei bei OneDrive nicht gespeichert: Hallo zusammen. Ich bin Autorin und speicher meine Word Dateien mittlerweile nur noch auf meinem OneDrive Account. Die Angst vor einem Defekt am PC oder ein kaputtes Speichermedium ist zu groß...
OneDrive 5. Februar 2018

Ihre Standard-Email-Ordner können nicht geöffnet werden. Die Datei ... ist keine...

Ihre Standard-Email-Ordner können nicht geöffnet werden. Die Datei ... ist keine...: Neuinstallation von Office 2010 inkl. Outlook 2010 auf neuem DELL 2in1 Notebook mit Windows 10. Sämtliche Ratschläge in diesem oder anderen Foren befolgt, aber erfolglos: Weder das Entfernen...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Word eingebettet Datei kann nicht geöffnet werden.

Word eingebettet Datei kann nicht geöffnet werden.: Hallo, Ich habe ein neues Word Dokument erstellt und habe über Einfügen-->Tabelle-->Excel-Kalkulationstabelle eine Tabelle eingefügt. Nun kann ich die Daten bearbeiten. Wenn ich allerdings ins...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Gruppen email bearbeitet

Gruppen email bearbeitet: Guten Tag! Wir haben eine Gruppe mit unser info@ Adresse. Jedes Mitglied bekommt eine Kopie davon in sein Postfach. Wie kann man anderen Mitgliedern anzeigen, dass die email schon bearbeitet wurde?
Microsoft Office 10. Oktober 2017
Word Datei in Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.