Word Datei in pdf speichern

Diskutiere und helfe bei Word Datei in pdf speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; guten Tag für euch sicher eine einfache Frage, wie Speichere ich einen geschriebenen Text in Word als pdf ab zum beispiel ein Motivations-text.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RogerHöchli, 20. August 2018.

  1. Word Datei in pdf speichern


    guten Tag für euch sicher eine einfache Frage, wie Speichere ich einen geschriebenen Text in Word als pdf ab zum beispiel ein Motivations-text.


    Vielen Dank
     
  2. CLARENCE0403 Win User

    Word: Fehlermeldung beim Export als PDF

    Hallo Europaeer,

    Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus.

    Klicken Sie im Menü Datei auf Speichern unter. Sie können eine Datei auch speichern, indem Sie im Menüband auf das Symbol Speichern klicken.

    Das Symbol Speichern ist im Menüband in Word 2016 für Mac hervorgehoben.

    Geben Sie im Feld Speichern unter einen Namen für die Datei ein.

    Wichtig:

    Geben Sie der PDF-Datei einen anderen Namen als dem Originaldokument. Auf diese Weise haben Sie zwei Dateien: ein Word-Dokument, das Sie weiterhin bearbeiten können, und eine PDF-Datei, die Sie freigeben können.

    Wenn Sie den Namen nicht ändern, wird Ihr Dokument in eine PDF-Datei konvertiert, und Sie können es nicht zurückändern, ohne spezielle Software oder ein Add-In eines Drittanbieters zu verwenden.

    Klicken Sie im Feld Dateiformat auf PDF.

    Klicken Sie auf Exportieren.

    Clarence

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. -CHF- Win User

    Seite voller Schrift-und sonstige Zeichen

    Hi

    das sind keine Office-Dateien sondern PDF-Dateien:

    %PDF-1.3

    die mit Word geöffnet werden.

    Speicher die Datei, dann mit der rechten Maustaste anklicken auf auf "Öffnen mit" gehen. Dort dein Anzeigeprogramm für PDF auswählen und die Option markieren, dass diese Auswahl beibehalten werden soll.

    Dann sollten die PDF-Dateien auch korrekt angezeigt werden; Word kann das nicht.



    Gruß

    Christian
  4. Gerhard Prochnow Win User

    Kennwortschutz pdf aufheben

    Hallo Corinna,

    das wird schwierig, da Excel keine PDF-Dateien öffnen kann. Vielleicht hilft Word 2013: Mach einen Rechtsklick auf die PDF-Datei, dann öffnen mit Word, Kennwort eingeben und mal sehen, was draus geworden ist. Formatierungen können sich geändert haben. In
    Word kannst du mit Speichern unter nun in einen beliebigen Dateityp speichern, docx oder auch wieder pdf. Der Kennwortschutz ist dann raus.

    Gruß

    Gerhard
  5. Rene-gad Win User

    Windows 10 - Transfer einer Word-Datei in eine pdf-Datei mithilfe der Button-Eingabe: Strg & P

    Hallo,

    die Tastenkombination Strg+P druckt den Inhalt des momentan aktiven Fensters auf dem Standard-Drucker.

    Welcher Drucker ist als Standard definiert?

    Wenn du das Word-Dokument im PDF-Format haben möchtest, verwende eine der folgenden Möglichkeiten:

    - Word-Datei als PDF speichern (ab Word 2010 Datei/Speichern unter...)

    - Datei mit dem Print to PDF (Windows-Emulator) drucken (ab Windows 8)

    - Datei mit einem PDF-Emulator von Drittanbietern drucken (z.B. PDFCreator, PDF-Xchange, Foxit etc.), geht unter jedem Windows
  6. Thomas Br. Win User

    update photogalery fehlt

    Hallo Hugo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Was versuchst du genau zu machen? Ich kann ganz normal Word Dateien mit Bildern in PDF speichern. Nutzt du ein externes pdf Programm oder den speichern unter Befehl von Word?

    Gruß,



    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Datei in pdf speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Datei in pdf speichern - Similar Threads - Word Datei pdf

Forum Datum

Hallo, leider habe ich Probleme, meine Word- Dateien als PDF zu speichern.

Hallo, leider habe ich Probleme, meine Word- Dateien als PDF zu speichern.: Leider verschiebt sich der Text des Dokuments, sobald ich es zu einer PDF konvertiere. Es liegt nicht an Adobe, da das Problem auch bei PFD24 besteht. Außerdem ändern auch Schriftart und Breite...
Microsoft Office 9. April 2024

PDF-Datei lässt sich nicht Speichern

PDF-Datei lässt sich nicht Speichern: PDF lässt sich nicht SpeichernSeit Unbekannter Zeit habe ich Probleme mit der Speicherung von PDF-Dateien.Zum Ablauf ist es so, dass ich, über Google oder andere Webseite ein PDF öffnen möchte und...
Apps 11. Januar 2022

PDF-Datei lässt sich nicht Speichern

PDF-Datei lässt sich nicht Speichern: PDF lässt sich nicht SpeichernSeit Unbekannter Zeit habe ich Probleme mit der Speicherung von PDF-Dateien.Zum Ablauf ist es so, dass ich, über Google oder andere Webseite ein PDF öffnen möchte und...
Games und Spiele 11. Januar 2022

mit VBA PDF-Datei speichern

mit VBA PDF-Datei speichern: Hallo, ich habe gewechselt von Excel 2011 auf Excel für Mac Ver.16.30. Nun laufen einige Makros nicht mehr richtig. Hier ein Beispiel um eine PDF-Datei abzuspeichern: ** PDF erzeugen...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Kann Word nicht mehr als pdf speichern

Kann Word nicht mehr als pdf speichern: Hallo Zusammen Könnte Ihr mir helfen? Ich kann meine Word Dokumente nicht mehr als pdf speichern und bereits vorhandene pdf können auch nicht als solche geöffnet werden. Danke für Eure Hilfe. Sandra
Microsoft Office 18. Juli 2019

Word-Datei als PDF speichern - es werden nur Favoriten angeboten

Word-Datei als PDF speichern - es werden nur Favoriten angeboten: Hallo, habe 365 auf meinem Mac installiert. Wenn ich eine Worddatei als PDF speichern will, werden unter "Orte" nur die Favoriten angeboten, man kann nicht auf Unterordner zugreifen. Woran...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Word als PDF Speichern

Word als PDF Speichern: Hallo zusammen Gibt es eine möglichkeit, die Option "Text als Bitmap speichern, wenn Schriftarten nicht eingebettet werden können" Standartmässig zu deaktivieren? Über GPO oder Regestry Wert...
Microsoft Office 11. September 2018
Word Datei in pdf speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.