Word Datei kann nicht geöffnet oder gefunden werden

Diskutiere und helfe bei Word Datei kann nicht geöffnet oder gefunden werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halo zusammen,[IMG] ich kann seit vorgestern meine Word Datei nicht mehr öffnen. Ich habe mein Dokument direkt in meinem OneDrive gespeichert ( hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah_906, 8. Mai 2019.

  1. Sarah_906
    Sarah_906 Gast

    Word Datei kann nicht geöffnet oder gefunden werden


    Halo zusammen,[​IMG]

    ich kann seit vorgestern meine Word Datei nicht mehr öffnen. Ich habe mein Dokument direkt in meinem OneDrive gespeichert ( hat immer funktioniert).

    Als ich es erneut öffnen wollte, zeigte mir das System an, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Da ich es schlecht beschreiben kann, hänge ich mal direkt einen Screenshot an.

    In meinen One Drive Ordner ist die Datei nicht hochgeladen, auf meinem PC kann ich sie auch nicht finden. Lediglich wenn ich unter Word auf "Datei öffnen" klicke, ist sie zu finden.


    Ich brauche die Datei unbedingt wieder, da ein großer Teil meiner Bachelorarbeit darin ist.


    Ich hoffe wirklich sehr, dass ich hier Hilfe finde.
     
  2. Sarah_906 Win User

    Word Datei kann nicht geöffnet oder gefunden werden

    das ist ja das komische, das wurde sie nicht. Ich hab sie gespeichert und wollte das Dokument im Anschluss noch einmal öffnen. Daraufhin erschein aber sofort die Meldung.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word Datei kann nicht geöffnet oder gefunden werden

    Ein Link beweist lediglich, dass die Datei mal am angegebenen Pfad zu finden war. Wenn sue zwischenzeitlich verschoben oder gelöscht wird, bekommt Word das ja nicht mit.

    Gruß

    G.O.
  4. Sarah_906 Win User

    Word Datei kann nicht geöffnet oder gefunden werden

    ich habe mein OneDrive komplett auf den Kopf gestellt. Es ist nirgentwo zu finden. Wenn mir doch aber ein Link gezeigbt wird, muss die Datei doch noch irgentwo im Netz umherschwirren oder ?
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word Datei kann nicht geöffnet oder gefunden werden

    In Datei | Öffnen werden Dir lediglich Links zu den zuletzt verwendeten Dateien angezeigt. So einfach verschwinden kann eine Datei aber nicht. Such noch mal gründlich auf OneDrive.

    Gruß

    G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word Datei kann nicht geöffnet oder gefunden werden

    Dann bin ich leider mit meinem Latein am Ende.

    Edit: Eins noch, OneDrive speichert doch automatisch. Wie hast Du denn "gespeichert"?

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Datei kann nicht geöffnet oder gefunden werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Datei kann nicht geöffnet oder gefunden werden - Similar Threads - Word Datei geöffnet

Forum Datum

Word-Datei kann nicht mehr geöffnet werden?

Word-Datei kann nicht mehr geöffnet werden?: Ich kann plötzlich in Word auf dem iPad eine bestimmte lokale Datei nicht mehr öffnen & auch nicht mehr neu irgendwo speichern. Was kann ich tun, um wieder auf sie zugreifen zu können?
Microsoft Office 23. Februar 2024

Word-Datei kann nicht geöffnet werden

Word-Datei kann nicht geöffnet werden: Hallo Community, ich hatte eine Word-Datei, bei der ich die Quellen und das Literaturverzeichnis bearbeitet habe. Letzteres konnte ich nicht mehr aktualisieren, da die blaue Schaltfläche, die...
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Datei nicht gefunden

Datei nicht gefunden: Hallo, ich habe bei word meine Datei automatisch gespeichert. Die wird mir auch ganz normal unter zuletzt verwendet angezeigt. In den letzten ca. zwei Wochen habe ich die Datei nicht mehr...
Microsoft Office 21. Juni 2020

Word Datei kann nicht geöffnet werden

Word Datei kann nicht geöffnet werden: Hallo, ich habe vergeblich versucht, DOCX Dateien zu öffnen Was bedeuten die zwei Zeichen ~$ Arbeitshinweise im Dateinamen? Diese Dateien lassen sich alle nicht öffnen. Was muss ich tun? Die...
Microsoft Office 30. März 2020

Word 2016: "Die vorhandene Datei kann von Word nicht geöffnet werden...

Word 2016: "Die vorhandene Datei kann von Word nicht geöffnet werden...: Hallo guten Tag, folgendes Problem bei Office 2016 Professional auf einem Windows 10-Desktop (Core i5, 8 GB RAM): Beim Öffnen von beliebigen Word-Dokumenten erscheinen sporadisch und nicht...
Microsoft Office 17. März 2018

Word eingebettet Datei kann nicht geöffnet werden.

Word eingebettet Datei kann nicht geöffnet werden.: Hallo, Ich habe ein neues Word Dokument erstellt und habe über Einfügen-->Tabelle-->Excel-Kalkulationstabelle eine Tabelle eingefügt. Nun kann ich die Daten bearbeiten. Wenn ich allerdings ins...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Word Dateien können nur noch im geschützten Modus geöffnet werden

Word Dateien können nur noch im geschützten Modus geöffnet werden: Hallo, ich habe Word 2010 und Windows 7 und kann alle Dateien nur im geschützten Modus öffnen. Sonst kommt ständig die Fehlermeldung 'Word funktioniert nicht mehr'. Diese Meldung kommt auch wenn...
Microsoft Office 23. Juli 2017
Word Datei kann nicht geöffnet oder gefunden werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.