Word-Datei laßt sich nicht öffnen - Programm reagiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Word-Datei laßt sich nicht öffnen - Programm reagiert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In einer mit office 2019 word erstellter Datei taucht oben, bevor der Text beginnt, sofort beim Öffnen folgender Text auf: " MACROBUTTON HTMLDirekt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wordFRAGE_333, 19. Juni 2019.

  1. Word-Datei laßt sich nicht öffnen - Programm reagiert nicht mehr


    In einer mit office 2019 word erstellter Datei taucht oben, bevor der Text beginnt, sofort beim Öffnen folgender Text auf: " MACROBUTTON HTMLDirekt ". Das Programm kann danach nur gewaltsam geschlossen werden. Wie kann ich verhindern, dass dieser Text auf dem Dokument auftaucht?
     
  2. MaMü33 Win User

    Word 2010 funktioniert nicht mehr - unter Windows 7 unmittelbar nach Installation

    Hallo. habe auch so ein ähnliches Problem.

    Kann im Word normal arbeiten, doch sobald ich auf Start und dann auf Drucken gehe kommt die Meldung "Programm reagiert nicht mehr"

    Wollte die Ordner umbenennen doch er lässt es nicht zu.

    Habt ihr noch einen anderen Tipp?

    Gruß

  3. Mac User RW Win User

    Beim öffnen von Dateien auf einem separaten Server stürzt Office ab

    1+2. Die Datei lokal öffnen funktioniert ohne Probleme, es sind nur die ausgelagerten Daten.

    Wenn ich die Datei auf unserem Datenserver öffne, geht Sie zwar auf aber das Programm reagiert nicht mehr.

    3. Es ist die aktuelle Business Version mit 3 Lizenzen, Neuinstallation auf 3 Macs und bei allen das gleiche Problem.

    Wir haben bis jetzt mit einem alternativen Programm gearbeitet und da hat es ohne Probleme funktioniert.

    LG
  4. PatrickHansel Win User

    Probleme beim Öffnen der Registerkarte "Datei" mit Office 2013

    ich kann die Registerkarte "Datei" bei Word 2013 nicht öffnen; Word reagiert nicht und meldet "keine Rückmeldung".
  5. G.O.Tuhls Win User

    Einige Dateien lassen sich nicht öffnen in Word 2016

    Allerdings lässt sich die "beschädigte Datei" in Word 2013 (Programm im Schulungscenter) öffnen und konvertieren. Anschließend kann ich die Datei zu Hause auch mit Word 2016 öffnen ohne Probleme.
    Was sind denn das für ominöse Dateien, die Deine Kollegen da produzieren, dass sie konvertiert werden müssen?

    Üblicherweise kann Word jede, auch alte Word-Datei öffnen.

    Gruß

    G.O.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Microsoft Word 2010 stürzt ab

    Hallo,

    im abgesicherten Modus erscheint: nur ein leeres fenster und es tut sich nichts
    was soll mir das sagen? Dass sich der Befehl "Datei" überhaupt nicht anklicken lässt, dass der Befehl "Öffnen" nicht reagiert? Dass Word absolut eingefroren ist?

    Hast du es schon mal mit einer Reparaturinstallation von Office versucht?

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word-Datei laßt sich nicht öffnen - Programm reagiert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word-Datei laßt sich nicht öffnen - Programm reagiert nicht mehr - Similar Threads - Word Datei laßt

Forum Datum

mein Bildschirm reagiert nicht mehr kann keine datei öffnen

mein Bildschirm reagiert nicht mehr kann keine datei öffnen: der Maus anzeiger ist nur am drehen , der Taks M. ist voll und kann nicht beenden .
Apps 11. November 2023

mein Bildschirm reagiert nicht mehr kann keine datei öffnen

mein Bildschirm reagiert nicht mehr kann keine datei öffnen: der Maus anzeiger ist nur am drehen , der Taks M. ist voll und kann nicht beenden .
Games und Spiele 11. November 2023

Word lässt sich nicht öffnen. Programm reagiert nicht!

Word lässt sich nicht öffnen. Programm reagiert nicht!: Ich kann dann nur sofort beenden.
Microsoft Office 18. April 2020

"Fehler beim öffnen der Datei in Word" Datei lässt sich nicht mehr öffnen

"Fehler beim öffnen der Datei in Word" Datei lässt sich nicht mehr öffnen: Ich kann seit ein paar Stunden meine Thesis nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung habe ich angehängt. Die Datei ist in der Owncloud gespeichert und kann auch nicht unter Windows geöffnet werden...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Word-Datei lässt sich nicht öffnen

Word-Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo, leider habe ich ein Problem. Eine Word-Datei ist beschädigt und lässt sich auch nicht öffnen oder wiederherstellen. Kennt jemand weitere Optionen mit der man die Datei noch retten kann?...
Microsoft Office 15. Juli 2018

Word lässt sich öffnen, reagiert aber nicht, was kann ich machen?

Word lässt sich öffnen, reagiert aber nicht, was kann ich machen?: Sobald ich Word öffne kann ich ein neues leeres Dokument auswählen. Danach öffnet sich das leere Dokument und ich kann nichts bearbeiten. Brauche Word dringend für die Uni sonst kann ich die...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Word Datei .docx lässt sich nicht mehr öffnen

Word Datei .docx lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe heute an einer Word Datei gearbeitet und wollte diese speichern. Dabei war dann auf einmal der Name geändert. Ich habe die Datei geschlossen und dann nicht mehr im regulären...
Microsoft Office 10. November 2017
Word-Datei laßt sich nicht öffnen - Programm reagiert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.