Word Datei mit integrierter Excel Tabelle bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Word Datei mit integrierter Excel Tabelle bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen. ich sitze gerade vor meinem Android Tablet und wollte eine Word Datei bearbeiten. Ich habe mich gestern für das Office 365 entschieden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeikeHolzapfel, 9. November 2018.

1. Word Datei mit integrierter Excel Tabelle bearbeiten

Guten Morgen.

ich sitze gerade vor meinem Android Tablet und wollte eine Word Datei bearbeiten. Ich habe mich gestern für das Office 365 entschieden und gekauft. Dazu gehören auch die Apps.

Ich kann die Word Datei super bearbeiten. Jedoch ist in dieser Datei eine Excel Tabelle integriert. Dies möchte ich auch so beibehalten. Am PC lässt sich die Tabelle auch bearbeiten und die Daten ändern. In der App jedoch nicht. Weder am Phone noch am Tablet. Ich kann die Tabelle markieren und löschen und verschrieben, aber sie "öffnet" sich nicht für die Bearbeitung. Ich möchte die Word Datei nicht in Excel integrieren damit ich dann die Tabelle bearbeiten kann. Dies ist auch nicht möglich, da ich nicht allein diese Dateien nutze.

Gibt es noch andere Möglichkeiten ohne großen Aufwand? Ich habe zwar nur die Private Version, aber sicher ist das auch Interessant für gewerbliche Nutzer.

Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Word Datei mit integrierter Excel Tabelle bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Datei mit integrierter Excel Tabelle bearbeiten - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Löschen von Word-Dateien mit Schreibschutz

Windows 10 Löschen von Word-Dateien mit Schreibschutz: 751. Browser läd Internetseiten sehr langsam 752. Fotoanzeige 753. Löschen von Word-Dateien mit Schreibschutz 754. KB4025339 update beschädigt windows 10 - SystemSettings Geräte/Drucker und...
Microsoft Windows 24. August 2017

Hilfe - vista macht alle dateien mit wordpad auf .......

Hilfe - vista macht alle dateien mit wordpad auf .......: Mein vista macht mir alles nur noch mit Wordpad auf egal was ob T-online oder Media player oder oder oder....... einfach alles wie komme ich wieder in die exe dateien für jedes prog. Es ist...
Software 5. März 2008

Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint 2007

Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint 2007: Bekannter Weise gibt es seit der Einführung von Office 2007 einige neuen Dateiendungen. Diese Dateien können nicht mit Office 2003 dargestellt werden. Microsoft hat allerdings ein Tool...
Microsoft Office 7. April 2007

AdWords Account und Einstellungen

AdWords Account und Einstellungen: Hallo, Ich habe eine Frage. Ich verkaufe Hand designete T-Shirts. Wir bauen unsere Web Kampagne auf und möchten groß rauskommen. Für die meisten Produkte wollen wir AdWords benutzen, aber haben...
Offtopic 10. April 2017

MS Word 2007 - lateinisches Alphabet ins kyrillische konvertieren

MS Word 2007 - lateinisches Alphabet ins kyrillische konvertieren: Hallo Allerseitz, kann mir jemand sagen ob es Optionen gibt, wie man das lateinische Alphabet ins kyrillische konvertieren bzw. umwandeln kann? Ich möchte einen längeren Text konvertieren ohne...
Microsoft Office 29. September 2016

Wordament

Wordament: Wordament [IMG] Neu in Version 2.6: • Standardmäßige Unterstützung von Windows Phone 8 (Geräte und Auflösungen) Warum gegen nur eine Person spielen, wenn man Tausende Gegner...
Spiele 4. März 2015

Wordpress auf Windows Server

Wordpress auf Windows Server: Huhu Windows Community, hat jemand hier Erfahrung damit das Wordpress CMS auf einem Windows Server zu betreiben. ich möchte gerne meinen Blog selbst auf einem Server hosten, aber ich habe keine...
Windows Server 25. August 2014

Firefor standart such keyword.URL (adresszeile)

Firefor standart such keyword.URL (adresszeile): Hi, ihr wisst ja wenn man in Firefox in die adresszeile was eingibt das kann es ja auch in google suchen das macht es auch, jedoch nimmt es immer diese adresse...
Problemlösungen 8. September 2010

Windows Vista WordPad

Windows Vista WordPad: Hallo Leute! Ich habe ein problehm seit dem ich windows vista habe finde ich nicht mehr WindowsWord. Ich benutze jetzt wordpad aber damit habe ich problehme; Ich will, dass man das blatt auf dem...
Allgemeines 20. Oktober 2009

Sound schlimmer geworden

Sound schlimmer geworden: Hat WinXP auf Win Vista gewechselt. Habe Sound schlimmer als mit WinXP. Warum kann das sein ? Danke.
Software 12. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.