Word-Datei nach Softwareupdate unvollständig

Diskutiere und helfe bei Word-Datei nach Softwareupdate unvollständig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die letzte Nacht an einem Text am iPad gearbeitet, diesen in der iCloud gespeichert, eine Kopie angefertigt und das Autospeichern hat immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raphi223, 17. Oktober 2018.

  1. Raphi223
    Raphi223 Gast

    Word-Datei nach Softwareupdate unvollständig


    Ich habe die letzte Nacht an einem Text am iPad gearbeitet, diesen in der iCloud gespeichert, eine Kopie angefertigt und das Autospeichern hat immer angezeigt, dass die Datei auf dem iPad gespeichert wird. Vor dem Schlafen gehen, habe ich ein Softwareupdate vollzogen und danach waren von den 7 Seiten Text nur noch 2 vorhanden. In der Originaldatei sind noch 260 Wörter, in der Kopie 274. Wie kann das sein? Wo ist der Text hin, kann ihn nirgends finden.


    Ich bitte um Hilfe!

    Vielen lieben Dank

    Beste Grüße

    Raphael Sinning
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word-Datei nach Softwareupdate unvollständig

    Ein Update lässt gewöhnlich die lokal gespeicherten Dateien in Ruhe.

    Autospeichern bezieht sich auf die in der Cloud gespeicherte Datei. Schau mal dort nach, ob die Datei noch komplett vorhanden ist.

    Gruß

    G.O.
  3. Raphi223 Win User

    Word-Datei nach Softwareupdate unvollständig

    Hey G.O.!

    Die lokal gespeicherten Daten sind eben total verschollen merkwürdigerweise. Die Daten in der iCloud sind air beschrieben unvollständig. Ist echt wie verhext, der Dreck. :D

    Ich schreib es gerade nochmal neu.

    Gruß

    Raphael
  4. Raphi223 Win User

    Word-Datei nach Softwareupdate unvollständig

    Hey, danke für die Hilfe. Das hab ich aber schon gemacht und bin hier im Forum rausgekommen um anschließend die Frage zu stellen.

    Gruß

    Raphael
  5. Augustine_E Win User

    Word-Datei nach Softwareupdate unvollständig

    Hallo Raphi,



    danke für die Nachricht.



    Sie können Microsoft Support über die Feedbackoption Ihrer App kontaktieren, wie auf der folgenden Seite beschrieben: Bereitstellen
    von Feedback zu Office Mobile-Apps
    .



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  6. -CHF- Win User

    Word 2000 Fehler: Die Datei XY kann nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Pobleme verursacht.

    Hallo Simone

    Leider ist die Datei beim Speichern unvollständig gespeichert worden. Das kann man auch an der Dateigröße von 24kb erkennen.

    Warum das passiert und welche Umstände dazu geführt haben ist mir nicht klar - es ist aber extrem selten, dass beim Speichern auf der Festplatte diese nicht vollständig erfolgt.

    Hilft nur in diesem Fall nicht-
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word-Datei nach Softwareupdate unvollständig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word-Datei nach Softwareupdate unvollständig - Similar Threads - Word Datei Softwareupdate

Forum Datum

Nach Softwareupdate sind alle Dateien in Word, Excel und AcrobatReader weg

Nach Softwareupdate sind alle Dateien in Word, Excel und AcrobatReader weg: Hallo zusammen,ich bin Mac-User und habe das Microsoft Family Abo. Nach dem letzten Systemupdate auf Sonoma 14.1.1 sind alle meine gespeicherten Dateien weg, bzw können auch aus dem jeweiligen...
Microsoft Office 21. November 2023

Excel Dateien werden unvollständig in Sharepoint hochgeladen

Excel Dateien werden unvollständig in Sharepoint hochgeladen: Beim Upload von Excel Dateien in Sharepoint werden die Inhalte einzelner Reiter der Excel Dateien nicht hochgeladen. Es kommt nicht immer vor und es lässt sich kein Muster erkennen, bei welchen...
Microsoft Office 26. September 2023

Konvertieren von Word in PDF nur unvollständig

Konvertieren von Word in PDF nur unvollständig: Hallo,ich habe ein Word-Dokument erstellt mit einem Abschnittswechsel. Erster Teil des Word-Dokuments ist Hochformat, der zweite Teil ist Querformat. Beim Konvertieren in PDF ..speichern unter...
Microsoft Office 17. April 2023

OneDrive Dateien unvollständig

OneDrive Dateien unvollständig: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass mein OneDrive nicht alle Dateien anzeigt, obwohl er richtig synchronisiert ist. Über die Web Oberfläche sind alle Dateien vorhanden und werden mir auch...
Microsoft Office 14. April 2022

Mail: Dateien kommen unvollständig an

Mail: Dateien kommen unvollständig an: Zwei Probleme hatte ich in den letzten Tagen mit Mail von Windows: Mehrmals kam eine Word-Datei unvollständig beim Emfänger an, gestern hatte ich eine Foto mit 4,4 MB Daten gesandt, beim Empfänger...
Apps 2. Dezember 2018

Mail: Dateien kommen unvollständig an

Mail: Dateien kommen unvollständig an: Zwei Probleme hatte ich in den letzten Tagen mit Mail von Windows: Mehrmals kam eine Word-Datei unvollständig beim Emfänger an, gestern hatte ich eine Foto mit 4,4 MB Daten gesandt, beim Empfänger...
Microsoft Office 2. Dezember 2018

Datei Manager Suche unvollständig, vorhandene Datei wird nicht gefunden

Datei Manager Suche unvollständig, vorhandene Datei wird nicht gefunden: Hallo, ich musste leider mehrmals beobachten, dass eine gespeicherte Datei in meinen Verzeichnissen, einschl. Unterverzeichnisse nicht gefunden wurde, obwohl der Suchstring genau so im Dateinamen...
Allgemeines 29. Dezember 2016
Word-Datei nach Softwareupdate unvollständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.