Word Datei, nicht die, die ich gespeichert habe

Diskutiere und helfe bei Word Datei, nicht die, die ich gespeichert habe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Von gut einem Jahr habe ich ein Word Dokument erstellt und auch gespeichert. Heute brauche ich das Dokument wieder und habe es auch dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JasmincMüller, 22. November 2017.

  1. Word Datei, nicht die, die ich gespeichert habe


    Hallo


    Von gut einem Jahr habe ich ein Word Dokument erstellt und auch gespeichert.

    Heute brauche ich das Dokument wieder und habe es auch dort gefunden, wo ich es gespeichert habe. Aber einen grossen Teil fehlt im Dokument.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Dokument evt unter einem anderen Namen gespeichert habe. Ich habe alle Dokumente überprüft, die ich seither erstellt habe. Aber mein Wichtiges Dokument war nicht darunter.

    Ich weiss, dass ich in diesem Dokument noch locker 3 Seiten geschrieben habe, aber ich finde es nicht.


    Kann man nach den Sätzen suchen oder wie finde ich mein gesuchtes Dokument?
    Ich habe schon in den UnsafedFiles geschaut, mit *.doc/*.docx gesucht und auch im Papierkorb.

    Ich finde es nicht und kann mich auch nicht mehr an alles erinnern, das ich geschrieben habe. Aber gelöscht habe ich es sicher nicht.


    Herzlichen Dank für die Hilfe!

    Grüsse


    Jasmin M.
     
  2. Patrik-V- Win User

    word datei gespeichert und weg...

    hi zusammen danke für eure antworten:)
    ich habe die datei gefunden und zwar auf der festplatte mit dem suchtool art- dokument und dem namen ist sie aufgetaucht....
    doch warum speichert mein pc die datei dort ab? sie ist sonnst nirgens zu finden gewesen.
    gruss und nochmals danke
  3. -CHF- Win User

    word datei gespeichert und weg...

    Hallo Patrik

    wird die Datei in Word bei den zuletzt verwendeten Dateien aufgeführt?
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    word datei gespeichert und weg...

    Hallo,

    Also ich habe heute 4h an einer Arbeit geschrieben.
    du hast allen Ernstes 4 Stunden an einer Datei gearbeitet, ohne sie als erstes zu speichern und ohne sie gelegentlich zwischen zu speichern?! Ich staune immer wieder...

    Nach erfolgreichem abschliessen meiner Arbeit drücke ich auf "speichern unter" wähle da den desktop

    aus gebe meiner Arbeit einen Namen und drücke auf Speichern.
    Na ja, auf dem Desktop haben Dateien eigentlich auch nichts zu suchen...

    Wiederherstellen geht auch nicht(schon versucht)
    Wie hast du das Wiederherstellen denn versucht? Ist in den Word-Optionen unter "Speichern" die Option "AutoWiederherstellen-Informationen..." aktiviert? Welcher Pfad ist dort angegeben? Kannst du dort Dateien finden?

    Durchsuche deine Festplatte nach allen Dateien, die innerhalb des fraglichen Zeitraums erstellt wurden. Kontrolliere vor allem, ob darunter Dateien mit der Endung *.asd gelistet sind.

    Versuche Dateien, die datums- und größenmäßig deinem Dokument entsprechen, in Word oder WordPad zu öffnen.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. -CHF- Win User

    Word Datei, nicht die, die ich gespeichert habe

    Hallo Jasmin,

    stimmt die Dateigröße noch (falls du das noch weißt)?

    Wenn ja, dann melde dich mal bei mir per Mail (siehe Link im Profil) und ich schaue mal in die Dateistruktur rein.
  6. Peter.Star Win User

    Gespeicherte Word Datei ist weg

    Verrätst du uns eigentlich auch welches OS und welches Office du verwendest?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Datei, nicht die, die ich gespeichert habe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Datei, nicht die, die ich gespeichert habe - Similar Threads - Word Datei gespeichert

Forum Datum

Word-Dateien Mac werden nicht gespeichert

Word-Dateien Mac werden nicht gespeichert: Moin, habe nur diesen alten Thread gefunden, letzte Antwort 2018 - gibt es hier noch aktuellere Infos zu? Bei meinem Freund ist aktuell das Problem aufgetreten, und zweimal sind Dateien mit...
Microsoft Office 8. September 2022

Excel-Dateien werden nur unter Word-Viewer gespeichert

Excel-Dateien werden nur unter Word-Viewer gespeichert: Hallo zusammen, Ende der Woche stehet meine Zwischenprüfung an und ich muss unbedingt noch Excel-Dateien bearbeiten. Mein Problem ist nun, immer wenn ich eine Arbeitsmappe abspeichere, kann ich...
Microsoft Office 29. März 2022

Word Dateien werden nicht als PDF gespeichert

Word Dateien werden nicht als PDF gespeichert: Guten Morgen, ich habe ein Problem mit meinem Word Programm. Ich arbeite mit einem Mac und habe das aktuellste Programm im Rahmen der 365 Gruppe. Wenn ich eine Datei als PDF speichern will, wird...
Microsoft Office 21. April 2021

Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden.

Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden.: Versuche ich eine Word Datei zu speichern, dann wird mir gesagt, dass ich nicht über die Berechtigung "zum Speichern in diesem Pfad" verfüge und mich an den Administrator wenden soll. Ich bin...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Gespeicherte Word Datei ist weg

Gespeicherte Word Datei ist weg: Hallo, Ich habe gestern Abend an einer Hausarbeit weitergearbeitet und sie anschließend auf meiner Festplatte gespeichtert, den Laptop heruntergefahren. Als ich die Festplatte dann gerade in den...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Word Datei wurde nicht gespeichert.

Word Datei wurde nicht gespeichert.: Ich habe folgendes Problem: Zurzeit arbeite ich an einer riesigen Zusammenfassung, wo ich seit dem 22.12.18 dran bin. Gestern habe ich auch dran gearbeitet und automatisch Speichern war...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Word für Mac - Dateien werden nicht gespeichert

Word für Mac - Dateien werden nicht gespeichert: Hallo, ich hoffen hier endlich Hilfe zu bekommen. Habe leider seit 2 Tagen das Problem, dass Dateien nicht gespeichert werden. Sobald ich das Fenster schließe ist die Datei auf dem PC...
Microsoft Office 15. Januar 2018
Word Datei, nicht die, die ich gespeichert habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.