Word Datei, unter Windows 10

Diskutiere und helfe bei Word Datei, unter Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe die Datei "Bachelor Hausarbeit Nr. 1" unter anderem Namen "Nr.2" versehentlich überschrieben und abgespeichert. Kann ich die Datei Nr.1 wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joo LEU, 16. Januar 2020.

  1. Joo LEU
    Joo LEU Gast

    Word Datei, unter Windows 10


    Habe die Datei "Bachelor Hausarbeit Nr. 1" unter anderem Namen "Nr.2" versehentlich überschrieben und abgespeichert.

    Kann ich die Datei Nr.1 wieder herstellen ? Wenn ja wie , wer kann mir weiter helfen ?
     
  2. PHD_Heinrich Win User

    Word Datei, unter Windows 10

    Ich verstehe die Frage nicht ganz?

    Szenario 1:

    Du hat eine Hausarbeit Nr1,

    Diese hast du unter andern Namen Hausarbeit Nr 2 abgespeichert

    Daraus folgt du hast beide Hausarbeiten auf deinen Speicher

    oder Szenario 2:

    Du hast eine Hausarbeit Nr2 - unter den Namen Hausarbeit Nr1 gespeichert, und somit die Hausarbeit Nr1 überspeichert.

    Daraus würde folgen du hast Hausarbeit Nr 1 nicht mehr, also verloren. Bzw. Hausarbeit Nr2 und Hausarbeit Nr1 sind dieselbe Arbeit.

    LG

    Heinrich
  3. Joo LEU Win User

    Word Datei, unter Windows 10

    Szenario 2 ist korrekt. Hausarbeit 1 ist überschrieben
  4. PHD_Heinrich Win User

    Word Datei, unter Windows 10

    Einzige Möglichkeit hat du den Dateiverlauf speichern für Windows eingestellt? Dann hätte Windows ältere Versionen gespeichert
  5. Joo LEU Win User

    Word Datei, unter Windows 10

    Danke. das ist die Antwort die ich gebraucht habe
  6. Joo LEU Win User

    Word Datei, unter Windows 10

    das ist doch mal eine Aussage die Mut macht
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Datei, unter Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Datei, unter Windows 10 - Similar Threads - Word Datei Windows

Forum Datum

seit 2 Tagen kann ich unter Windows 10 Word-Dateien bzw. Word selbst nicht öffnen. Ich...

seit 2 Tagen kann ich unter Windows 10 Word-Dateien bzw. Word selbst nicht öffnen. Ich...: [IMG]wenn ich WordPad-Dateien aufrufe, werden die mir ohne Problem angezeigt
Microsoft Office 19. Juni 2020

Windows 10, Word

Windows 10, Word: Hallo Community, mein Word bekam vor einigen Tagen ein automatisches Update. Und seitdem sind in meinem Buch alle Seitenumbrüche verschwunden und die Seitennummerierung. Der Strich und das...
Microsoft Office 17. Juni 2019

Word ruft gespeicherte Datei von vor 10 Tagen auf!

Word ruft gespeicherte Datei von vor 10 Tagen auf!: Ich habe folgendes Problem, undzwar habe ich heute beim Öffnen einer Worddatei die Version von vor 10 Tage vor Augen bekommen, dabei habe ich die letzten Tage am Dokument gearbeitet und dieses...
Microsoft Office 11. Juni 2019

Dateien in OneNote für Windows 10

Dateien in OneNote für Windows 10: Vorgeschichte: Seit ich vernahm, dass OneNote 2016 dereinst abgeschafft werden wird und nur noch OneNote für Windows 10 unterstützt werden soll, habe ich meine Notizbücher in OneNote für Windows...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Windows 10 - Datei-Explorer

Windows 10 - Datei-Explorer: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 10 Pro Insider Preview - Evaluierungskopie Build 16251.rs3_release.17021-2122 Meldung im Windows Explorer- Vorschaufenster: Aufgrund eines Fehlers in der...
Windows Insider 7. September 2017

Windows 10 Löschen von Word-Dateien mit Schreibschutz

Windows 10 Löschen von Word-Dateien mit Schreibschutz: 751. Browser läd Internetseiten sehr langsam 752. Fotoanzeige 753. Löschen von Word-Dateien mit Schreibschutz 754. KB4025339 update beschädigt windows 10 - SystemSettings Geräte/Drucker und...
Microsoft Windows 24. August 2017

Word 10 speichert Datei ohne Inhalt-wiederherstellen?

Word 10 speichert Datei ohne Inhalt-wiederherstellen?: Hallo, mein word 2010 hat eine Datei gespeichert. Nun habe ich die Datei geöffnet und sie war leer, ohne Inhalt. Kann ich den Inhalt wiederherstellen und wenn ja, wie? Danke Mathilde
Microsoft Office 20. Juni 2017
Word Datei, unter Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.