Word Datei wurde nicht gespeichert.

Diskutiere und helfe bei Word Datei wurde nicht gespeichert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Zurzeit arbeite ich an einer riesigen Zusammenfassung, wo ich seit dem 22.12.18 dran bin. Gestern habe ich auch dran... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Troyen, 24. Dezember 2018.

  1. Troyen
    Troyen Gast

    Word Datei wurde nicht gespeichert.


    Ich habe folgendes Problem:

    Zurzeit arbeite ich an einer riesigen Zusammenfassung, wo ich seit dem 22.12.18 dran bin. Gestern habe ich auch dran gearbeitet und automatisch Speichern war aktiviert. Als ich gestern die Datei geschlossen habe (habe vorher extra nochmals auf Speichern geklickt), war nichts spezielles. Heute muss ich jedoch feststellen, dass ich nur noch die Version vom 22.12 habe. Ich finde auf dem Drive nichts und auch nichts bei den nicht gespeicherte Dateien. Andere Dateien, an denen ich Gester auch noch gearbeitet haben, haben dieses Problem jedoch nicht.

    Welche möglichkeiten habe ich?
     
  2. Troyen Win User

    Word Datei wurde nicht gespeichert.

    Versionsverläufe sind alle vo 22.12.

    Trotzdem Danke für die Antwort!
  3. Reinerp_2001 Win User

    Word Datei wurde nicht gespeichert.

    Wenn du auf OneDrive gespeichert hast, wovon ich wegen der automatischen Speicherung ausgehe, dann solltest du hier schauen:

    1. die entsprechende Datei in Word öffnen

    2. und in der Titelzeile den kleinen Pfeil beim Dokumentnamen anklicken

    Hier sind die Versionsverläufe zu sehen. Mit Glück kommst du so an deine letzte Version
  4. G.O.Tuhls Win User

    wiederherrstellung eines office dokumentes

    Wenn nicht gespeichert wurde, ist doch noch die vorherige Version der Datei da.

    Die automatisch gespeicherten Zwischenstände werden in Word 2007 gelöscht, sobald Du die Datei schließt.

    Gruß

    G.O.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Gelöschtes Dokument wiederherstellen (Android, Microsoft Office)

    Hallo,

    wenn online gearbeitet und automatisch gespeichert wurde, müsste eigentlich auf OneDrive gespeichert worden sein. Du erwähnst aber einen "internen Ordner". Hat dein Freund auf dem Tablet gespeichert?

    Dann schau mal, ob unter "Datei | Öffnen" der Befehl "Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen" existiert.

    Ansonsten nach Dateien vom Typ *.asd suchen, das sind die zwischengespeicherten Wiederherstellungs-Informationen. Vielleicht existieren auch andere temporäre Dateien am Speicherort.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Mungistungi Win User

    Datei Verloren OneDrive Business

    Hallo Georgi

    Entschuldige das ich mich zu wenig genau ausgedrückt habe.

    Ich habe die Datei direkt auf OneDrive for Business gespeichert.

    Da ich sie an einem Fremden Computer bearbeitete, habe ich die Datei nicht zusätzlich auf dem Rechner gespeichert.

    Auf Word habe ich mich auch nur auf meinem Business-Profil angemeldet.

    Auf meinem Heimcomputer habe ich einen Teil der Datei gespeichert.

    Diese ist aber nicht so fortgeschritten wie die Datei die sich auf meinem OneDrive Profil befand.

    Ein Privates Profil habe ich nicht, ich benutze nur meinen Business-Account der mir von der Schule gegeben wurde.

    Leider habe ich die Datei auch im Endgültigen Papierkorb nicht gefunden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Datei wurde nicht gespeichert. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Datei wurde nicht gespeichert. - Similar Threads - Word Datei gespeichert

Forum Datum

Word-Dateien Mac werden nicht gespeichert

Word-Dateien Mac werden nicht gespeichert: Moin, habe nur diesen alten Thread gefunden, letzte Antwort 2018 - gibt es hier noch aktuellere Infos zu? Bei meinem Freund ist aktuell das Problem aufgetreten, und zweimal sind Dateien mit...
Microsoft Office 8. September 2022

Word Dateien werden nicht als PDF gespeichert

Word Dateien werden nicht als PDF gespeichert: Guten Morgen, ich habe ein Problem mit meinem Word Programm. Ich arbeite mit einem Mac und habe das aktuellste Programm im Rahmen der 365 Gruppe. Wenn ich eine Datei als PDF speichern will, wird...
Microsoft Office 21. April 2021

Excel 2010 - Datei wurde nicht gespeichert

Excel 2010 - Datei wurde nicht gespeichert: Hallo, ich habe eine Datei, mit der ziemlich intensiv gearbeitet wird. Nun passiert es regelmäßig, dass ich die Meldung bekomme "Datei wurde nicht gespeichert". Wenn ich diese Meldung erhalten...
Microsoft Office 3. September 2019

Gespeicherte Word Datei ist weg

Gespeicherte Word Datei ist weg: Hallo, Ich habe gestern Abend an einer Hausarbeit weitergearbeitet und sie anschließend auf meiner Festplatte gespeichtert, den Laptop heruntergefahren. Als ich die Festplatte dann gerade in den...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Datei wurde schreibgeschützt - nicht von mir - schreibgeschützt gespeichert. Wie kann ich...

Datei wurde schreibgeschützt - nicht von mir - schreibgeschützt gespeichert. Wie kann ich...: Word-Datei wurde - nicht von mir aktiv - schreibgeschützt gespeichert. Soll offensichtlich bei Office 2016 vorkommen! Wie kann ich diese Datei wieder öffnen und weiter bearbeiten?
Microsoft Office 1. Mai 2018

Word für Mac - Dateien werden nicht gespeichert

Word für Mac - Dateien werden nicht gespeichert: Hallo, ich hoffen hier endlich Hilfe zu bekommen. Habe leider seit 2 Tagen das Problem, dass Dateien nicht gespeichert werden. Sobald ich das Fenster schließe ist die Datei auf dem PC...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Word Datei, nicht die, die ich gespeichert habe

Word Datei, nicht die, die ich gespeichert habe: Hallo Von gut einem Jahr habe ich ein Word Dokument erstellt und auch gespeichert. Heute brauche ich das Dokument wieder und habe es auch dort gefunden, wo ich es gespeichert habe. Aber einen...
Microsoft Office 22. November 2017
Word Datei wurde nicht gespeichert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.