Word Datei

Diskutiere und helfe bei Word Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem neuen PC die Word Dateien mit USB im Format WordPerfect X3 übertragen und auch die WordPerfect X3 Software installiert. Die Dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KleinReinhard, 27. Februar 2018.

1. Word Datei

Ich habe auf meinem neuen PC die Word Dateien mit USB im Format WordPerfect X3 übertragen und auch die WordPerfect X3 Software installiert. Die Dateien werden aber nur im Word Office Format angezeigt. Mit der Aufforderung Word Office kostenpflichtig zu installieren. Wie kann ich nun bei WordPerfect X3 bleiben?

2. MicroSoft_1010 Win User

Microsoft Office Paket nach automatischem Windows update komplett verschwunden

Ein Update: die Office Anwendungen konnten wieder installiert werden. Word ist wieder nutzbar. Im Moment bereiten die ursprünglichen word-Dateien noch Probleme. In der Zeit, in der Office verschwunden war, waren alle word-Dateien als editor-Dateien sichtbar. Das ist leider weiterhin so und die Dateien lassen sich nur über "Öffnen mit..." in word öffnen. Beim Abspeichern einer word-Datei wird diese trotz Auswahl als .doc nur als editor-Datei sichtbar. Gibt es hierfür noch einen Tipp, damit die alten word Dateien auch wieder so angezeigt und gespeichert werden ?
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Office 365 University - Konvertierbarkeit von XPS in Word

Hallo Mario,

mit Word kann man zwar Dateien im Format XPS abspeichern, es gibt aber keine Möglichkeit XPS-Dateien mit Word zu öffnen.

Öffnen kannst du die Dateien nur mit dem Reader oder dem XPS-Viewer, die Dateien können damit aber nicht in ein mit Word kompatibles Format konvertiert werden.

Wenn du den Inhalt der XPS-Datei in Word anzeigen möchtest, musst du den Inhalt aus der XPS-Datei kopieren und dann in Word einfügen.

Gruß,

Pauline
  4. G.O.Tuhls Win User

Word Datei

Da Word überhaupt keine Funktion zum Speichern im WP-X3-Format besitzt, erhebt sich die Frage, womit Du denn die Word-Dateien erzeugt und konvertiert hast. Auf dieselbe Weise sollte doch dann auch das Rückkonvertieren funktionieren.

Gruß

G.O.
  5. Peter.Star Win User

Works Dateien unter Windows 8

Hallo,

kopiere deine Dateien in das Verzeichnis in dem du deine Word-Dateien liegen hast. Öffne Word und öffne das Verzeichnis dann in der untersten Zeile in der Word-Dokument steht wechselst du mit dem kleinen Pfeil auf Works6-9 Dateien. Damit solltest du deine
    Dateien öffnen können. Wahrscheinlich werden deine Dateien beim öffnen in Word-Dokumente konvertiert.

Gruß

Peter
  6. B-Hörnchen und A-Hà Win User

beim öffnen von .txt files mit word 2010, vista kommt Fehlermeldung "Microsoft Word funktioniert nicht mehr"

Vielleicht kommt man dem Problem auf die Spur, wenn man fragt, wieso du denn txt-Dateien mit Word assoziiert hattest und wieso du diese Dateien unbedingt mit Word öffnen und bearbeiten willst.

txt-Dateien bearbeitet "niemand" ohne Zwang in Word, sondern eben in einem reinen Texteditor. (Ich empfehle Notepad++ zu installieren, falls du oft mit txt-Dateien arbeitest.)

Bist du sicher, daß du wirklich echte txt-Dateinen mit Word öffnest und nicht Dateien, die aus Word oder anderen Textverarbeitungsprogrammen gespeichert wurden und evtl. mehr als nur "reinen Text" enthalten?

Erhältst du eine Warnung, wenn du versuchst, aus Word eine Word-Datei als .txt zu speichern?

Werden nach der Änderung oben nun txt-Dateien mit Notepad/Editor geöffnet (Doppelklick) und nicht mehr mit Word?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Datei - Similar Threads - Word Datei

Forum Datum

Word: "Mit Datei verknüpfte" Grafik lässt sich nicht über F9 aktualisieren

Word: "Mit Datei verknüpfte" Grafik lässt sich nicht über F9 aktualisieren: Hallo zusammen,ich las in einem alten Thread zum Thema, dass erst die Datei gespeichert werden muss, bevor man mit F9 aktualisieren kann.Bisher funktionierte F9 tadellos, seit Word 365 nicht...
Microsoft Office Heute um 13:22 Uhr

Word Android, Nach klicken auf Datei komme ich sofort auf Dateiauswahl kein Druck möglich

Word Android, Nach klicken auf Datei komme ich sofort auf Dateiauswahl kein Druck möglich: Hi wie geschrieben. Fruher kam ich nach dem anklicken auf den Reiter Datei in ein Menue das speichern speichern als und drucken erlaubte. Jetzt komme ich auf die Dateiliste und das wars? liebe...
Microsoft Office 4. Dezember 2024

beim Speichern eines Word-Docx entsteht eine fehlerhafte Datei, die nicht mehr geöffnet...

beim Speichern eines Word-Docx entsteht eine fehlerhafte Datei, die nicht mehr geöffnet...: Wenn ich einen schon gespeichertes Dokument wieder öffne und bearbeite und dann wieder auf der externen Festplatte speichere, wird offenbar ein Fehler produziert und die Datei ist kaputt!Folgende...
Microsoft Office 23. November 2024

Microsoft Office 365 Konto gelöscht und reaktiviert - 90% der Word / Excel Dateien weg

Microsoft Office 365 Konto gelöscht und reaktiviert - 90% der Word / Excel Dateien weg: Ich benötige bitte Unterstützung.Ich habe vor einer Woche mein Microsoft Office 365 Office Abo beendet. Keine Ahnung was mich da geritten hat. Nutze ein MacBook. Jetzt kann ich zwar noch auf Word...
Microsoft Office 19. November 2024

Microsoft Word für Mac – Datei/Speichern funktioniert nicht

Microsoft Word für Mac – Datei/Speichern funktioniert nicht: Ich arbeite mit Microsoft Word, Version 16.91 24111020 auf Mac macOS 15.0.1 24A348. Leider funktioniert die Funktion Datei-Speichern nicht.
Microsoft Office 18. November 2024

Ich kann word sowie PowerPoint Dateien erstellen aber keine herunterladen

Ich kann word sowie PowerPoint Dateien erstellen aber keine herunterladen: Ich kann mit meinem iPad Air 5. Generation PowerPoint PowerPoint Dateien erstellen aber keine herunterladen. Was gerade ganz schlimm ist, da ich am Mittwoch eine Prüfung habe
Microsoft Office 17. November 2024

Office-Dateien Word und Excel können nicht gespeichert werden

Office-Dateien Word und Excel können nicht gespeichert werden: Liebe Gemeinde,Ich verwende auf einem Mac eine Version von Microsoft Office und habe diese 2021 erworben. Bisher hat immer alles gut geklappt. Heute habe ich eine Excel Tabelle erstellt und wollte...
Microsoft Office 15. November 2024
Word Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.