Word Datei

Diskutiere und helfe bei Word Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem neuen PC die Word Dateien mit USB im Format WordPerfect X3 übertragen und auch die WordPerfect X3 Software installiert. Die Dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KleinReinhard, 27. Februar 2018.

  1. Word Datei


    Ich habe auf meinem neuen PC die Word Dateien mit USB im Format WordPerfect X3 übertragen und auch die WordPerfect X3 Software installiert. Die Dateien werden aber nur im Word Office Format angezeigt. Mit der Aufforderung Word Office kostenpflichtig zu installieren. Wie kann ich nun bei WordPerfect X3 bleiben?
     
  2. MicroSoft_1010 Win User

    Microsoft Office Paket nach automatischem Windows update komplett verschwunden

    Ein Update: die Office Anwendungen konnten wieder installiert werden. Word ist wieder nutzbar. Im Moment bereiten die ursprünglichen word-Dateien noch Probleme. In der Zeit, in der Office verschwunden war, waren alle word-Dateien als editor-Dateien sichtbar. Das ist leider weiterhin so und die Dateien lassen sich nur über "Öffnen mit..." in word öffnen. Beim Abspeichern einer word-Datei wird diese trotz Auswahl als .doc nur als editor-Datei sichtbar. Gibt es hierfür noch einen Tipp, damit die alten word Dateien auch wieder so angezeigt und gespeichert werden ?
    <br />
  3. Pauline R. Win User

    Office 365 University - Konvertierbarkeit von XPS in Word

    Hallo Mario,

    mit Word kann man zwar Dateien im Format XPS abspeichern, es gibt aber keine Möglichkeit XPS-Dateien mit Word zu öffnen.

    Öffnen kannst du die Dateien nur mit dem Reader oder dem XPS-Viewer, die Dateien können damit aber nicht in ein mit Word kompatibles Format konvertiert werden.

    Wenn du den Inhalt der XPS-Datei in Word anzeigen möchtest, musst du den Inhalt aus der XPS-Datei kopieren und dann in Word einfügen.

    Gruß,

    Pauline
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word Datei

    Da Word überhaupt keine Funktion zum Speichern im WP-X3-Format besitzt, erhebt sich die Frage, womit Du denn die Word-Dateien erzeugt und konvertiert hast. Auf dieselbe Weise sollte doch dann auch das Rückkonvertieren funktionieren.

    Gruß

    G.O.
  5. Peter.Star Win User

    Works Dateien unter Windows 8

    Hallo,

    kopiere deine Dateien in das Verzeichnis in dem du deine Word-Dateien liegen hast. Öffne Word und öffne das Verzeichnis dann in der untersten Zeile in der Word-Dokument steht wechselst du mit dem kleinen Pfeil auf Works6-9 Dateien. Damit solltest du deine
    Dateien öffnen können. Wahrscheinlich werden deine Dateien beim öffnen in Word-Dokumente konvertiert.

    Gruß

    Peter
  6. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    beim öffnen von .txt files mit word 2010, vista kommt Fehlermeldung "Microsoft Word funktioniert nicht mehr"

    Vielleicht kommt man dem Problem auf die Spur, wenn man fragt, wieso du denn txt-Dateien mit Word assoziiert hattest und wieso du diese Dateien unbedingt mit Word öffnen und bearbeiten willst.

    txt-Dateien bearbeitet "niemand" ohne Zwang in Word, sondern eben in einem reinen Texteditor. (Ich empfehle Notepad++ zu installieren, falls du oft mit txt-Dateien arbeitest.)

    Bist du sicher, daß du wirklich echte txt-Dateinen mit Word öffnest und nicht Dateien, die aus Word oder anderen Textverarbeitungsprogrammen gespeichert wurden und evtl. mehr als nur "reinen Text" enthalten?

    Erhältst du eine Warnung, wenn du versuchst, aus Word eine Word-Datei als .txt zu speichern?

    Werden nach der Änderung oben nun txt-Dateien mit Notepad/Editor geöffnet (Doppelklick) und nicht mehr mit Word?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Datei - Similar Threads - Word Datei

Forum Datum

Ist es möglich, einen URL-Link in allen Word-Dateien in einem Ordner massenhaft zu aktualisieren?

Ist es möglich, einen URL-Link in allen Word-Dateien in einem Ordner massenhaft zu aktualisieren?: Ich muss ca. 800 Word-Dokumente aktualisieren, um eine ALTE URL (die in allen Dokumenten identisch ist) durch eine NEUE URL (die in allen Dokumenten identisch ist) zu ersetzen. Gibt es eine Art...
Microsoft Office 21. März 2024

Wie kann ich die Word Datei online wieder öffnen?

Wie kann ich die Word Datei online wieder öffnen?: Ich habe für meine Masterarbeit eine Kollaboration mit meinem Betreuer erstellt. Bis jetzt hat es einigermassen gut geklappt. Als ich heute die Datei auf Microsoft 365 öffnete gab es eine...
Microsoft Office 12. März 2024

Grauer Rahmen in word Dateien lässt sich nicht entfernen

Grauer Rahmen in word Dateien lässt sich nicht entfernen: Ich habe in meiner Facharbeit auf einmal um jede Seite einen grauen Rahmen.Ich wollte eigentlich nur versuchen, ab der 3. Seite die Seitenzahlen beginnend mit 1 einzufügen.Das gelingt mir auch...
Microsoft Office 10. März 2024

Ich kann eine mir gesendete Datei, die mir im Anhang zugesendet worden ist, nicht so...

Ich kann eine mir gesendete Datei, die mir im Anhang zugesendet worden ist, nicht so...: Ich habe ein Musterformular von einer Werbeagentur bearbeiten lassen. Diese Datei wurde mir auch abgehändert als Anhang zugeschickt. Als ich diese abspeichern wollte, fand ich die das alte...
Microsoft Office 4. März 2024

Ich kann eine mir gesendete Datei, die mir im Anhang zugesendet worden ist, nicht so...

Ich kann eine mir gesendete Datei, die mir im Anhang zugesendet worden ist, nicht so...: Ich habe ein Musterformular von einer Werbeagentur bearbeiten lassen. Diese Datei wurde mir auch abgehändert als Anhang zugeschickt. Als ich diese abspeichern wollte, fand ich die das alte...
Apps 4. März 2024

Ich kann eine mir gesendete Datei, die mir im Anhang zugesendet worden ist, nicht so...

Ich kann eine mir gesendete Datei, die mir im Anhang zugesendet worden ist, nicht so...: Ich habe ein Musterformular von einer Werbeagentur bearbeiten lassen. Diese Datei wurde mir auch abgehändert als Anhang zugeschickt. Als ich diese abspeichern wollte, fand ich die das alte...
Games und Spiele 4. März 2024

Mac erstellt beim speichern einer Word-Datei auf dem Schreibtisch zwei Dateien.

Mac erstellt beim speichern einer Word-Datei auf dem Schreibtisch zwei Dateien.: Hallo! Ich habe neuerdings folgendes Problem. Wenn ich eine neue Word-Datei anlege und diese dann auf meinem Schreibtisch speichern möchte, erstellt mir Word/Mac zwei Dateien, wovon eine das zu...
Microsoft Office 2. März 2024
Word Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.