Word Dateien gleichzeitig bearbeiten!?

Diskutiere und helfe bei Word Dateien gleichzeitig bearbeiten!? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich suche eine Möglichkeit viele Worddateien gleichzeitig bearbeiten zu können. Als Beispiel: Ich habe einen Text, diesen Text habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkSchwarzl, 24. Oktober 2019.

1. Word Dateien gleichzeitig bearbeiten!?

Hallo Zusammen, ich suche eine Möglichkeit viele Worddateien gleichzeitig bearbeiten zu können.

Als Beispiel: Ich habe einen Text, diesen Text habe ich 50 mal angelegt mit jeweils unterschiedlichen Titeln aber gleichem Text.

Jetzt würde es mir sehr viel Arbeit ersparen, wenn ich zum einen die Titel individuell von einander bearbeiten kann und den Text für alle Dokumente gleichzeitig.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten hierfür

2. Barbara Henhapl Win User

MS Project 2016 zu dritt via Internet an einem Projekt arbeiten

Hi,

im Unterschied zu Excel, Word, ... ist ein gleichzeitiges Bearbeiten von Projektdateien leider nicht möglich.

Viele Grüße

Barbara Henhapl
  3. h.Hugo Win User

word 13

Halo Natalia,

du kannst die Txte auch ohne Skydrive, also lokal auf deinem Computer, speichern und bearbeiten, dafür hast du Word ja gekauft.

Word kann gleichzeitig nur auf einem Computer installiert und genutzt werden.
  4. extraterrist Win User

MS Project 2016 zu dritt via Internet an einem Projekt arbeiten

Hi,

im Unterschied zu Excel, Word, ... ist ein gleichzeitiges Bearbeiten von Projektdateien leider nicht möglich.

Viele Grüße

Barbara Henhapl
    Danke für die Info.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Kann man Excel 2010 Dateien mit mehreren Usern gleichzeitig bearbeiten?

6. MyCommunityUser Win User

Kann man Excel 2010 Dateien mit mehreren Usern gleichzeitig bearbeiten?

> Hallo zusammen,
    >
    >
    >
    > diese Anfrage wird erstellt von Teodora vom Microsoft Customer Care
    > Twitter Team in Deutschland im Namen von Ralf Schwetje e.K.
    > (@Cervis_Velbert):
    >
    >
    >
    > "Kann ich Excel 2010 Dateien mit mehreren Usern gleichzeitig
    > bearbeiten?"
    >
    >
    >
    > Vielen Dank im Voraus!
    Hallo Ralf,
    Klares Nein! Jeder weitere Benutzer kann die Dateien nur
    schreibgeschützt öffnen. D.h. er kann sie nach der Bearbeitung nur
    unter einem anderen Namen/ an einem anderen Ort "speichern untern".
    Die Eingaben mehrer Benutzer werden aber nicht zusammen geführt. Wenn
    so etwa unbedingt in Echtzeit erforderlich ist, muß mit einer
    Datenbank gearbeitet werden.

Wenn mich nicht alles täuscht gibt es bei SmartTools ein Progrämmchen
    "Synchronizer", welches solche Dateiversionen zusammenführen kann,
    kenne das aber nur aus der Werbung und weiß daher nicht genau was es
    macht. Mußt Du Dir dort mal anschauen.

--
    hoffe dies hilft Dir weiter,
    Gruß Gert

WIN 7, Office 2k10 because
    Linux is like a wigwam, no gates, no windows and an apache inside

-- Nehme nur via NNTP Bridge hier teil
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Dateien gleichzeitig bearbeiten!? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Dateien gleichzeitig bearbeiten!? - Similar Threads - Word Dateien

Forum Datum

Word Datei mit vielen Fotos lässt sich nicht komprimieren, trotz dpi Verkleinerung und Bild...

Word Datei mit vielen Fotos lässt sich nicht komprimieren, trotz dpi Verkleinerung und Bild...: Hallo, ich bin Autorin und schreibe meine Bücher in Word. Dabei füge ich auch viele Fotos ein, mit Text in der Zeile. Ich habe drei Bücher geschrieben, die ungefähr den selben Umfang an Fotos...
Microsoft Office Dienstag um 10:03 Uhr

Schriftart zur Verarbeitung von booleschen Gleichungen in MS-Word Dateien

Schriftart zur Verarbeitung von booleschen Gleichungen in MS-Word Dateien: Hallo, ich verwende MS-Office 2010 Home and Business unter Windows 10, auf ein 64-bit System. Ich bin auf der Suche nach einer Schriftart die es mir erlaubt boolesche Gleichungen (boolesche...
Microsoft Office Sonntag um 21:23 Uhr

Eine Word Datei lässt sich nicht mehr schließen

Eine Word Datei lässt sich nicht mehr schließen: liebe Community, eine Word Datei lässt sich am ipad nicht mehr speichern und schließen. Somit ist kein Ausstieg aus der Datei mehr möglich. Arbeiten in der Datei ist noch möglich. Bitte um...
Microsoft Office Freitag um 10:03 Uhr

Fehlermeldung "ms-word:ofe|u|https:" beim Öffnen einer Word- oder Excel-Datei aus SharePoint

Fehlermeldung "ms-word:ofe|u|https:" beim Öffnen einer Word- oder Excel-Datei aus SharePoint: Servus Zusammen! Für Projektarbeiten nutze ich Microsoft SharePoint. Damit kann ich a) von überall auf meine Dateien zugreifen und b) diese mit anderen teilen. Für den Internetzugang nutze...
Microsoft Office 11. November 2019

word 2016 öffnet datei nicht bei doppelklick

word 2016 öffnet datei nicht bei doppelklick: Word 2016 öffnet Datei nicht bei Doppelklick. Direkt aus Word sind alle Dateien zu öffen.
Microsoft Office 11. November 2019

Word Auto-Recovery - kann Datei nicht speichern - lästiger Fehler wird angezeigt

Word Auto-Recovery - kann Datei nicht speichern - lästiger Fehler wird angezeigt: Word kann die AutoWiederherstellen-Datei nicht am angegebenen Speicherort speichern. Stellen Sie sicher, dass Sie in "Einstellungen" einen gültigen Speicherort für AutoWiederherstellen-Dateien...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Word 365 sehr häufige Abstürze bei sehr grossen Dateien

Word 365 sehr häufige Abstürze bei sehr grossen Dateien: Hallo allerseits Seit ich vor kurzem auf Windows 10 umgestelelt habe, hat sich das Problem verschärft. Meine grösste Word-Datei mit ca. 6 Mio. Zeichen stürzt so häufig ab, dass an ein...
Microsoft Office 21. Oktober 2019
Word Dateien gleichzeitig bearbeiten!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.