Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden.

Diskutiere und helfe bei Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Versuche ich eine Word Datei zu speichern, dann wird mir gesagt, dass ich nicht über die Berechtigung "zum Speichern in diesem Pfad" verfüge und mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rollfrau, 8. Oktober 2019.

  1. Rollfrau
    Rollfrau Gast

    Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden.


    Versuche ich eine Word Datei zu speichern, dann wird mir gesagt, dass ich nicht über die Berechtigung "zum Speichern in diesem Pfad" verfüge und mich an den Administrator wenden soll. Ich bin allerdings der Administrator und auch mit allen Berechtigungen ausgestattet. Auch im Vorgeschlagenen Ordner "Dokumente" lässt sich mit dem gleichen Verweis auf eine fehlende Berechtigung nichts abspeichern.

    Was tun?
     
  2. Bernard_Par Win User

    Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden.

    Hallo Rollfrau,

    Ich versuche dir gerne zu helfen.

    Ich benötige aber mehr Information.

    1. Sind auch andere Programme unter MS Office betroffen?

    2. Ist ein externer Virenscanner installiert? Wenn ja, wie heißt er?

    3. Wurden Registry Cleaner oder andere Tuningprogramme benutzt?

    4. Du bekommst eine Meldung, dass du
    über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad nicht verfügst. Wie lautet der Pfad?

    Versuche auch Office per Systemsteuerung zu
    reparieren
    .

    Lass mich bitte wissen, ob es half,

    MfG.

    Bernard
  3. Peter.Star Win User

    Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden.

    Zusätzlich zu Bernhard,

    hast du den Ransom Schutz eingeschaltet?

    Peter
  4. Mrmbj Win User

    Word 2016 Eine Seite wird angezeigt, zwei Seiten werden aber gedruckt.

    War leider doch keine Komplettlösung. Bei der einen Datei hat es geklappt.

    Habe jetzt aber eine andere Datei, die in Word 97-2003 gespeichert ist. Die druckt er wieder komplett anders. :(

    Word 2016 kann wohl die alten Worddateien nicht mehr richtig anzeigen.

    Aber danke für deine Hilfe.
  5. Patrik-V- Win User

    word datei gespeichert und weg...

    hi zusammen danke für eure antworten:)
    ich habe die datei gefunden und zwar auf der festplatte mit dem suchtool art- dokument und dem namen ist sie aufgetaucht....
    doch warum speichert mein pc die datei dort ab? sie ist sonnst nirgens zu finden gewesen.
    gruss und nochmals danke
  6. -CHF- Win User

    word datei gespeichert und weg...

    Hallo Patrik

    wird die Datei in Word bei den zuletzt verwendeten Dateien aufgeführt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden. - Similar Threads - Word Dateien gespeichert

Forum Datum

Gespeicherte Word Datei ist weg

Gespeicherte Word Datei ist weg: Hallo, Ich habe gestern Abend an einer Hausarbeit weitergearbeitet und sie anschließend auf meiner Festplatte gespeichtert, den Laptop heruntergefahren. Als ich die Festplatte dann gerade in den...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Word ruft gespeicherte Datei von vor 10 Tagen auf!

Word ruft gespeicherte Datei von vor 10 Tagen auf!: Ich habe folgendes Problem, undzwar habe ich heute beim Öffnen einer Worddatei die Version von vor 10 Tage vor Augen bekommen, dabei habe ich die letzten Tage am Dokument gearbeitet und dieses...
Microsoft Office 11. Juni 2019

Word datei auf Onedrive gespeichert, Version verschwunden

Word datei auf Onedrive gespeichert, Version verschwunden: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? Bei einer Wordatei, ist die Speicherung zwischen dem 3.1 und dem 16.1 unauffindbar. Gibt es eine eine Möglichkeit diese wieder zufinden? Ich habe die...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Word Datei wurde nicht gespeichert.

Word Datei wurde nicht gespeichert.: Ich habe folgendes Problem: Zurzeit arbeite ich an einer riesigen Zusammenfassung, wo ich seit dem 22.12.18 dran bin. Gestern habe ich auch dran gearbeitet und automatisch Speichern war...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

bearbeitete Word-Datei bei OneDrive nicht gespeichert

bearbeitete Word-Datei bei OneDrive nicht gespeichert: Hallo zusammen. Ich bin Autorin und speicher meine Word Dateien mittlerweile nur noch auf meinem OneDrive Account. Die Angst vor einem Defekt am PC oder ein kaputtes Speichermedium ist zu groß...
OneDrive 5. Februar 2018

Word für Mac - Dateien werden nicht gespeichert

Word für Mac - Dateien werden nicht gespeichert: Hallo, ich hoffen hier endlich Hilfe zu bekommen. Habe leider seit 2 Tagen das Problem, dass Dateien nicht gespeichert werden. Sobald ich das Fenster schließe ist die Datei auf dem PC...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Word Datei, nicht die, die ich gespeichert habe

Word Datei, nicht die, die ich gespeichert habe: Hallo Von gut einem Jahr habe ich ein Word Dokument erstellt und auch gespeichert. Heute brauche ich das Dokument wieder und habe es auch dort gefunden, wo ich es gespeichert habe. Aber einen...
Microsoft Office 22. November 2017
Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.