Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden.

Diskutiere und helfe bei Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Versuche ich eine Word Datei zu speichern, dann wird mir gesagt, dass ich nicht über die Berechtigung "zum Speichern in diesem Pfad" verfüge und mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rollfrau, 8. Oktober 2019.

  1. Rollfrau
    Rollfrau Gast

    Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden.


    Versuche ich eine Word Datei zu speichern, dann wird mir gesagt, dass ich nicht über die Berechtigung "zum Speichern in diesem Pfad" verfüge und mich an den Administrator wenden soll. Ich bin allerdings der Administrator und auch mit allen Berechtigungen ausgestattet. Auch im Vorgeschlagenen Ordner "Dokumente" lässt sich mit dem gleichen Verweis auf eine fehlende Berechtigung nichts abspeichern.

    Was tun?
     
  2. Bernard_Par Win User

    Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden.

    Hallo Rollfrau,

    Ich versuche dir gerne zu helfen.

    Ich benötige aber mehr Information.

    1. Sind auch andere Programme unter MS Office betroffen?

    2. Ist ein externer Virenscanner installiert? Wenn ja, wie heißt er?

    3. Wurden Registry Cleaner oder andere Tuningprogramme benutzt?

    4. Du bekommst eine Meldung, dass du
    über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad nicht verfügst. Wie lautet der Pfad?

    Versuche auch Office per Systemsteuerung zu
    reparieren
    .

    Lass mich bitte wissen, ob es half,

    MfG.

    Bernard
  3. Peter.Star Win User

    Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden.

    Zusätzlich zu Bernhard,

    hast du den Ransom Schutz eingeschaltet?

    Peter
  4. Thomas LST Win User

    Dateien können nicht mehr geöffnet werden, da Schulkonto gelöscht wurde

    Hallo Maike,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Soweit deine Dateien auf OneDrive Business gespeichert worden sind und dieses Konto gelöscht worden ist, kann auf diese Dateien nicht mehr zugegriffen werden.
    Die Dateien wären zuvor von dir zu sichern gewesen, eine Datensicherung ist immer zu empfehlen.
    Die Dateien können nicht mehr wiederhergestellt werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Mrmbj Win User

    Word 2016 Eine Seite wird angezeigt, zwei Seiten werden aber gedruckt.

    War leider doch keine Komplettlösung. Bei der einen Datei hat es geklappt.

    Habe jetzt aber eine andere Datei, die in Word 97-2003 gespeichert ist. Die druckt er wieder komplett anders. :(

    Word 2016 kann wohl die alten Worddateien nicht mehr richtig anzeigen.

    Aber danke für deine Hilfe.
  6. Patrik-V- Win User

    word datei gespeichert und weg...

    hi zusammen danke für eure antworten:)
    ich habe die datei gefunden und zwar auf der festplatte mit dem suchtool art- dokument und dem namen ist sie aufgetaucht....
    doch warum speichert mein pc die datei dort ab? sie ist sonnst nirgens zu finden gewesen.
    gruss und nochmals danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden. - Similar Threads - Word Dateien gespeichert

Forum Datum

Word-Dateien Mac werden nicht gespeichert

Word-Dateien Mac werden nicht gespeichert: Moin, habe nur diesen alten Thread gefunden, letzte Antwort 2018 - gibt es hier noch aktuellere Infos zu? Bei meinem Freund ist aktuell das Problem aufgetreten, und zweimal sind Dateien mit...
Microsoft Office 8. September 2022

Excel-Dateien werden nur unter Word-Viewer gespeichert

Excel-Dateien werden nur unter Word-Viewer gespeichert: Hallo zusammen, Ende der Woche stehet meine Zwischenprüfung an und ich muss unbedingt noch Excel-Dateien bearbeiten. Mein Problem ist nun, immer wenn ich eine Arbeitsmappe abspeichere, kann ich...
Microsoft Office 29. März 2022

Word Dateien werden nicht als PDF gespeichert

Word Dateien werden nicht als PDF gespeichert: Guten Morgen, ich habe ein Problem mit meinem Word Programm. Ich arbeite mit einem Mac und habe das aktuellste Programm im Rahmen der 365 Gruppe. Wenn ich eine Datei als PDF speichern will, wird...
Microsoft Office 21. April 2021

Gespeicherte Word Datei ist weg

Gespeicherte Word Datei ist weg: Hallo, Ich habe gestern Abend an einer Hausarbeit weitergearbeitet und sie anschließend auf meiner Festplatte gespeichtert, den Laptop heruntergefahren. Als ich die Festplatte dann gerade in den...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Word Datei wurde nicht gespeichert.

Word Datei wurde nicht gespeichert.: Ich habe folgendes Problem: Zurzeit arbeite ich an einer riesigen Zusammenfassung, wo ich seit dem 22.12.18 dran bin. Gestern habe ich auch dran gearbeitet und automatisch Speichern war...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Word für Mac - Dateien werden nicht gespeichert

Word für Mac - Dateien werden nicht gespeichert: Hallo, ich hoffen hier endlich Hilfe zu bekommen. Habe leider seit 2 Tagen das Problem, dass Dateien nicht gespeichert werden. Sobald ich das Fenster schließe ist die Datei auf dem PC...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Word Datei, nicht die, die ich gespeichert habe

Word Datei, nicht die, die ich gespeichert habe: Hallo Von gut einem Jahr habe ich ein Word Dokument erstellt und auch gespeichert. Heute brauche ich das Dokument wieder und habe es auch dort gefunden, wo ich es gespeichert habe. Aber einen...
Microsoft Office 22. November 2017
Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.