Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen!!!

Diskutiere und helfe bei Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen!!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit gestern kann ich keinerlei Word Office Datei mehr öffnen... Ich kann nur eine leere Seite aufrufen, aber nichts abspeichern bzw... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NadinePajonk, 14. April 2019.

  1. Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen!!!


    Guten Tag,

    seit gestern kann ich keinerlei Word Office Datei mehr öffnen...


    Ich kann nur eine leere Seite aufrufen, aber nichts abspeichern bzw wieder aufrufen...

    Ich bitte um dringende Hilfe. Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches oder gleiches Problem. Es wird auch keinerlei Fehlermeldung angezeigt, sodass ich leider keinen Anhaltspunkt für die Problembehandlung habe.


    Vielen Dank!
     
  2. Riefle03 Win User

    Wie hab ich Zugriff auf Dokumente, die auf einmal nicht mehr existieren?

    Ich wollte die Datei öffnen, ging aber nicht. Es hat angezeigt, dass die Datei einen Fehler hat und nicht von Word gelesen werden kann. Dann gab es einen Button mit dem man die Datei reparieren konnte. Das hab ich gemacht, sie ging aber trotzdem nicht öffnen. Dann hat es bei meinem Speichermedium einen Fehler angezeigt, und ich sollte dieses überprüfen lassen. Als dies gemacht war, gab es die Datei nicht mehr auf.
    Es zeigt die Datei in Word bei "zuletzt verwendet" an, sie geht aber nicht öffnen, da sie von Word "nicht gelesen" werden kann.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

    Hallo G.O.,



    technisch angesehen kann Word keine PDF Dateien aufmachen. Der erstellt eine Kopie der PDF im Word Format. Dabei können bestimmte Formatierungen geändert, oder verloren gehen. Mit dem Adobe Acrobat öffnet man die PDF
    Datei direkt.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

    Hallo Sandrine,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man öffnet und bearbeitet PDF-Dateien nicht mit Office Anwendungen, sondern mit Adobe Acrobat.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. G.O.Tuhls Win User

    Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

    Vergiss die Antwort des Kollegen Petrov, er ist technisch nicht auf dem neuesten Stand.

    Was für eine Word-Version verwendest Du auf dem Tablet, die Desktop-Version (Tablet größer als 10,1") oder die mobile Version (bis zu 10,1")?

    Wie gehst Du dabei vor und welche Fehlermeldung erhältst Du?

    Gruß

    G. O.
  6. "Microsoft Office Wo Win User

    "Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr"

    Hallo,

    geht es nur um Microsoft Word Dateien?

    Lassen sich diese Dateien öffnen wenn das Programm schon offen ist? Über Datei - Öffnen?

    Gruss,

    Marco

    Es geht nur um MS Office Dateien: Word etc. Alle anderen Programme laufen problemlos. Keine der Office- Anwendungen lassen sich öffnen, damit auch erst Recht keine Datei über Datei - Öffnen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen!!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen!!! - Similar Threads - Word Dateien öffnen

Forum Datum

Windows word dateien lassen sich nicht öffnen

Windows word dateien lassen sich nicht öffnen: Nachdem ich eine Windows Word Datei öffnen möchte, erscheint ein Hinweis auf Windows Sicherheit "Connecting to d.docs.live.net". Hierzu habe ich keinen Benutzernamen oder Kennwort. Was muss ich...
Apps 11. Juli 2023

Windows word dateien lassen sich nicht öffnen

Windows word dateien lassen sich nicht öffnen: Nachdem ich eine Windows Word Datei öffnen möchte, erscheint ein Hinweis auf Windows Sicherheit "Connecting to d.docs.live.net". Hierzu habe ich keinen Benutzernamen oder Kennwort. Was muss ich...
Games und Spiele 11. Juli 2023

Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Ich verwende die Version Office 365 ProPlus auf meinem Tablett und habe seit heute das Problem, dass ich meine PDF Datein nicht mehr öffnen, exportieren oder bearbeiten kann. Es wäre super, wenn...
Microsoft Office 1. November 2020

Word Dateien lassen sich offline nicht öffnen.

Word Dateien lassen sich offline nicht öffnen.: Hallo Community, ich habe derzeit mit Word ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit ein paar Tagen lassen sich Word Dateien Office 365 offline auf dem PC nicht mehr öffnen. Was...
Microsoft Office 31. Juli 2020

Word-Dateien lassen sich nicht öffnen

Word-Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich arbeite mit Mac und habe in letzter Zeit verstärkt das Problem, dass sich meine Word-Dokumente (Version 16.12) weder über Doppelklick noch rechte Maustaste/Öffnen öffnen lassen. Es...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Excel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Excel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich Excel Dateien (sowohl .xls als auch .xlsx) nicht mehr öffnen lassen. Bekomme meistens zwei Fehlermeldungen, dass die Dateien entweder...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Einige Dateien lassen sich nicht öffnen in Word 2016

Einige Dateien lassen sich nicht öffnen in Word 2016: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt. Betriebssystem Windows 10. Office Paket Home & Student 2016. Ich arbeite täglich mit dem Word-Programm und benötige es für meinen Beruf. Nun...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.