word Datein

Diskutiere und helfe bei word Datein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich kann seit ein paar Tagen die Word Datei, ie ich mit meinen Handy geschrieben habe, nicht mehr öffen,weil word meint das die Datei nicht mehr exetiert Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von yolomoli, 18. November 2016.

  1. yolomoli
    yolomoli Gast

    word Datein


    ich kann seit ein paar Tagen die Word Datei, ie ich mit meinen Handy geschrieben habe, nicht mehr öffen,weil word meint das die Datei nicht mehr exetiert
     
  2. Dan_Av Win User

    word Datein

    ich kann seit ein paar Tagen die Word Datei, ie ich mit meinen Handy geschrieben habe, nicht mehr öffen,weil word meint das die Datei nicht mehr exetiert
    Hallo yolomoli,

    du hast die Datei mit der Word Android App erstellt und erhältst jetzt die Fehlermeldung "die Datei existiert nicht mehr" sobald du dir Datei öffnen möchtest, verstehe ich das richtig?

    Seit wann passiert das Problem? Vielleicht nach einem Upgrade oder Update?

    Passiert es nur mit der einen Datei oder mit allen? Falls du es noch nicht getestet hast, versuche eine neue Datei zu erstellen und zu öffen, um zu sehen, ob es mit der Neuen klappt.

    Als erster Lösungsvorschlag empfehle ich dir die App zu löschen und wieder neu zu installieren.

    Lass uns bitte wissen.

    Liebe Grüße
  3. PatrickEfPunkt Win User

    Office für iOS: Nutzung iCloud Drive

    Hallo zusammen,

    ich habe das selbe Problem wie der Ersteller dieses Beitrags. Mehrfach habe ich gelesen, dass ein Speichern von word oder excel Dateien in iCloud Drive nun möglich ist. Ebenfalls soll ein Öffnen von word oder excel Datein aus iCloud Drive möglich sein. Beides
    funktioniert bei mir nicht. Beim Öffnen von Datein aus iCloud Drive kommt nur ein Import in die word oder excel App als Auswahl und bei einem Speicherversuch wescheint nur die Upgradeinformation. Alles sehr seltsam bzw. verwirrend. Kann jemand weiterhelfen?

    VG

  4. Freedy-TAS Win User

    Word 2010 erkennt keine docx Dateien mehr

    Vielen vielen Dank! Its repariert. Nachdem ich docx Datein direkt aus Word geöffnet geöffnet und gespeichert hatte, hatte Windows Word als mögliches Programm zum Öffnen dieser Dateien angezeigt und ich konnte die Verknüpfung wieder herstellen. Nochmals
    Danke!
  5. ResRTD2 Win User

    Wieso kann öffnet Word 2010 ein RTF Dokument in einem WebDAV Ordner nur schreibgeschützt?

    Bei mir passiert das selbe mit Word und Excel Dateien die ich von TrendMicro safesync öffne. Im Windows Explorer kann ich Dateine löschen und hineinkopieren, die selben Dateien werden aber in Word z. Bsp nur schreibgeschützt geöffnet. Mit Dateien aus mobileme/idisk
    klappte dies bisher perfekt.
  6. i_bins Win User

    Goldene Word-Datei....

    Immer wenn ich versuche meine Word-Dateinen auf dem Desktop zum öffnen kommt ich würde das Produkt noch nicht Aktiviert haben und mir wird Vorgeschlagen das ich es ja testen kann oder es Aktivieren oder kaufen solle. Dabei war es schon auf dem Laptop
    als ich ihn gekauft habe und dann wurde mir Irgendwo vorgeschlagen ich soll den Hersteller ansprechen der würde mir aber auch nichts sagen können ! Habe ja Office Starter 2010 auf dem Laptop und auch die Programme (word, exel,...,,).Das Symbol (icon) von der
    Datein ist auch Golden (weiß nicht ob das wichtig ist).

    Schau dir diesen Thread an...



    mfg.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

word Datein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

word Datein - Similar Threads - word Datein

Forum Datum

Diktieren in Word 365 Pro Plus

Diktieren in Word 365 Pro Plus: Guten Tag Ich habe Office 365 ProPlus und versuche, in Word einen Text zu diktieren. Im Menu Start gibt es den Reiter Sprache mit dem Mikrofon-Symbol. Das ist aber leider nicht aktiv. Ich habe...
Microsoft Office Sonntag um 17:03 Uhr

Word - Office 365 - Nummerierung aa. bb. cc. für ein juristes Dokument erstellen

Word - Office 365 - Nummerierung aa. bb. cc. für ein juristes Dokument erstellen: Hallo, ich muss für eine juristische Hausarbeit ein automatische Inhaltsverzeichnis erstellen. wie kann ich die Nummerierung aa. bb. cc. erstellen?
Microsoft Office Sonntag um 14:13 Uhr

Word verliert die Verbindung zu OneDrive

Word verliert die Verbindung zu OneDrive: Wie hier https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/wir-konnten-ihre-datei-nicht-automatisch-speichern/bc5c2ad2-4f78-4383-9890-8f444cad8341 und hier...
Microsoft Office Sonntag um 11:43 Uhr

Office 2016 für Mac - Punkte bei Satzanfang in Word

Office 2016 für Mac - Punkte bei Satzanfang in Word: Hallo! Habe seit einiger Zeit Probleme mir Aufzählungspunkte die eigentlich nicht da sein sollten - siehe Bild: [IMG] Allein bei der Erstellung des Inhaltsverzeichnis sollten nur die...
Microsoft Office Samstag um 14:23 Uhr

Word: Querverweis-Popup öffnet sich nicht (Neuinstallation hilft nicht)

Word: Querverweis-Popup öffnet sich nicht (Neuinstallation hilft nicht): In meinen Word-Dokumenten ist es nicht mehr möglich, einen Querverweis zu erstellen. Das betreffende Popup öffnet sich nicht (egal wo in Word ich ihn versuche, aufzurufen). Dies betrifft...
Microsoft Office Freitag um 11:23 Uhr

Word/PPT/Excel Datein in OneNote (Win 10) einfügen, bearbeiten, synchronisieren?

Word/PPT/Excel Datein in OneNote (Win 10) einfügen, bearbeiten, synchronisieren?: Hallo zusammen, ich habe mir ein Microsoft Surface Pro 6 zuglegt u.a. um mit OneNote meine Unterrichtsvorbereitung zu digitalisieren. Leider wird die OneNote 2016 Version ja nicht mehr weiter...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Broschüren-Zusammenstellung - Geschickte Zusammenfassung von Word und PDF-Datein zu einer Datei

Broschüren-Zusammenstellung - Geschickte Zusammenfassung von Word und PDF-Datein zu einer Datei: Hallo Ich stelle regelmäßig verschiedene Dokumente, welche mal als Worddokument und mal als PDF vorliegen, in gedruckter Version zu einer Broschüre zusammen. Nun möchte ich die einzelnen...
Microsoft Office 20. Oktober 2017
word Datein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.