word Datein

Diskutiere und helfe bei word Datein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich kann seit ein paar Tagen die Word Datei, ie ich mit meinen Handy geschrieben habe, nicht mehr öffen,weil word meint das die Datei nicht mehr exetiert Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von yolomoli, 18. November 2016.

  1. yolomoli
    yolomoli Gast

    word Datein


    ich kann seit ein paar Tagen die Word Datei, ie ich mit meinen Handy geschrieben habe, nicht mehr öffen,weil word meint das die Datei nicht mehr exetiert
     
  2. Dan_Av Win User

    word Datein

    ich kann seit ein paar Tagen die Word Datei, ie ich mit meinen Handy geschrieben habe, nicht mehr öffen,weil word meint das die Datei nicht mehr exetiert
    Hallo yolomoli,

    du hast die Datei mit der Word Android App erstellt und erhältst jetzt die Fehlermeldung "die Datei existiert nicht mehr" sobald du dir Datei öffnen möchtest, verstehe ich das richtig?

    Seit wann passiert das Problem? Vielleicht nach einem Upgrade oder Update?

    Passiert es nur mit der einen Datei oder mit allen? Falls du es noch nicht getestet hast, versuche eine neue Datei zu erstellen und zu öffen, um zu sehen, ob es mit der Neuen klappt.

    Als erster Lösungsvorschlag empfehle ich dir die App zu löschen und wieder neu zu installieren.

    Lass uns bitte wissen.

    Liebe Grüße
  3. PatrickEfPunkt Win User

    Office für iOS: Nutzung iCloud Drive

    Hallo zusammen,

    ich habe das selbe Problem wie der Ersteller dieses Beitrags. Mehrfach habe ich gelesen, dass ein Speichern von word oder excel Dateien in iCloud Drive nun möglich ist. Ebenfalls soll ein Öffnen von word oder excel Datein aus iCloud Drive möglich sein. Beides
    funktioniert bei mir nicht. Beim Öffnen von Datein aus iCloud Drive kommt nur ein Import in die word oder excel App als Auswahl und bei einem Speicherversuch wescheint nur die Upgradeinformation. Alles sehr seltsam bzw. verwirrend. Kann jemand weiterhelfen?

    VG

  4. Freedy-TAS Win User

    Word 2010 erkennt keine docx Dateien mehr

    Vielen vielen Dank! Its repariert. Nachdem ich docx Datein direkt aus Word geöffnet geöffnet und gespeichert hatte, hatte Windows Word als mögliches Programm zum Öffnen dieser Dateien angezeigt und ich konnte die Verknüpfung wieder herstellen. Nochmals
    Danke!
  5. ResRTD2 Win User

    Wieso kann öffnet Word 2010 ein RTF Dokument in einem WebDAV Ordner nur schreibgeschützt?

    Bei mir passiert das selbe mit Word und Excel Dateien die ich von TrendMicro safesync öffne. Im Windows Explorer kann ich Dateine löschen und hineinkopieren, die selben Dateien werden aber in Word z. Bsp nur schreibgeschützt geöffnet. Mit Dateien aus mobileme/idisk
    klappte dies bisher perfekt.
  6. i_bins Win User

    Goldene Word-Datei....

    Immer wenn ich versuche meine Word-Dateinen auf dem Desktop zum öffnen kommt ich würde das Produkt noch nicht Aktiviert haben und mir wird Vorgeschlagen das ich es ja testen kann oder es Aktivieren oder kaufen solle. Dabei war es schon auf dem Laptop
    als ich ihn gekauft habe und dann wurde mir Irgendwo vorgeschlagen ich soll den Hersteller ansprechen der würde mir aber auch nichts sagen können ! Habe ja Office Starter 2010 auf dem Laptop und auch die Programme (word, exel,...,,).Das Symbol (icon) von der
    Datein ist auch Golden (weiß nicht ob das wichtig ist).

    Schau dir diesen Thread an...



    mfg.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

word Datein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

word Datein - Similar Threads - word Datein

Forum Datum

Word Datein lassen sich nicht mehr

Word Datein lassen sich nicht mehr: Mein letzter Versuch.Ich wollte heute nur eine Word Datei öffnen. Bekam aber eine komische Nachricht und es ließe sich nicht öffnen. Hab dann versucht mit dem deinstalliere und wieder neu...
Apps 10. März 2024

Word Datein lassen sich nicht mehr

Word Datein lassen sich nicht mehr: Mein letzter Versuch.Ich wollte heute nur eine Word Datei öffnen. Bekam aber eine komische Nachricht und es ließe sich nicht öffnen. Hab dann versucht mit dem deinstalliere und wieder neu...
Games und Spiele 10. März 2024

Kann man überschriebene Word datein Wiederherstellen?

Kann man überschriebene Word datein Wiederherstellen?: Vor einiger Zeit habe ich eine Datei auf meinem schulkonto für meine Freundin Erstellt damit sie ihre Facharbeit schreiben kann. Sie hat vom Ipad aus an der auf Onedrive gespeicherten Datei...
Microsoft Office 10. Februar 2024

Word- und Exceldatein die ich per Mail bekomme, lassen sich nicht öffnen. Datein die ich...

Word- und Exceldatein die ich per Mail bekomme, lassen sich nicht öffnen. Datein die ich...: Hallo!Datein, die ich per Mail bekomme, lassen sich über meinen Laptop Lenovo E15 Win 10 nicht öffnren. Fehlermeldung: Der Arbeitsspeicher oder Festplattenspeiche reicht nicht aus, um den Vorgang...
Microsoft Office 13. November 2023

Word Datein lassen sich nicht öffnen Handy, was tun?

Word Datein lassen sich nicht öffnen Handy, was tun?: Hier seht euch mal das Bild hier an
Microsoft Office 9. November 2022

Word und Exel Datein wurden gelöscht

Word und Exel Datein wurden gelöscht: Hallo! Nach einer Aktualisierung von Big Sur sind alle !!! meine Word- und Exel datei auch aus der i-Cloud verschwunden. Sie konnten von Apple Support auch nicht wiederhergestellt werden!! Ich...
Microsoft Office 1. März 2021

Im Windows Explorer lassen sich keine Word Datein Öffnen

Im Windows Explorer lassen sich keine Word Datein Öffnen: Es kommt im " Keine Rückmeldung" wenn ich jedoch die App " Word öffne und von dort das dokument öffne , gibt es kein Problem. Ist das normal?? wenn nein , kann man das ändern??
Microsoft Office 22. Juni 2020
word Datein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.