Word Desktop Verknüpfung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Word Desktop Verknüpfung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen, Word lässt sich nicht mehr durch Klicken auf die Desktop-Verknüpfung oder das App-Symbol auf meinem Laptop öffnen, sondern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MiretT, 12. Mai 2018.

  1. MiretT
    MiretT Gast

    Word Desktop Verknüpfung funktioniert nicht


    Moin zusammen,


    Word lässt sich nicht mehr durch Klicken auf die Desktop-Verknüpfung oder das App-Symbol auf meinem Laptop öffnen, sondern ausschließlich über bereits existierende Dokumente. Dann funktioniert es einwandfrei. (Dasselbe gilt für Powerpoint und Excel.) Ich benutze Windows 10 und habe schon versucht es durch Reparieren zu beheben.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? und wie ich es beheben könnte?


    Beste Grüße
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word Desktop Verknüpfung funktioniert nicht

    Kann sein, dass die Verknüpfungen bei einem Windows-Update beschädigt wurden.

    Lösch sie per Rechtsklick auf Word in der Programmliste und leg sie daselbst neu an.

    Gruß

    G.O.
  3. TilMüller Win User

    WINWORD.EXE auf das sich die Verknüpfung bezieht wurde verändert oder verschoben

    Ich hab mal nachgeschaut und unter Desktop ein Verknüpfung mit Word festgestellt wenn ich diese anklicke kommt die gleiche Fehlermeldung. Also ist es ein Verknüpfung zwischen Desktop und Word?

    Wie gesagt ich hab nicht so viele Ahnung von sowas.
  4. diialer9 Win User

    Office Aktivierung fehlt

    jou hat wunderbar funktioniert, Danke!

    Hätten trotzdem eine Verknüpfung auf den Desktop schmeißen können zur Keyeingabe, wie bei Office 2007 :)
  5. DietmarKnoll Win User

    Desktop Verknüpfungen funktionieren nicht

    Habe die betroffenen Dateien im Excel 97 Format abgespeichert. Dann funktionierte das öffnen über die Desktop Verknüpfungen wieder. Ist wahrscheinlich nicht die eleganteste Lösung, funktioniert aber für meine Zwecke.

    LG.

    Dietmar
  6. Hapefly Win User

    Nach Deinstallation auf dem alten Rechner und Neuinstallation auf dem neuen Rechner bricht beim Programmaufruf die Konfigurierung ab und es passiert nichts. Gibt es Abhilfe?

    Hallo Thomas,

    habe ich gemacht, Word hat sich aktiviert und läuft, aber nur wenn ich es als Verknüpfung auf dem Desktop starte, nicht aus dem Programmanager, dort versucht es immer noch eine Aktievierung durchzuführen. Acces, Powerpoint und Word laufen, Excel weigert sich.
    Fragt hier (XLLEX.DLL) fehlt oder beschädigt. Outlook startet nur als Admin aber mit Fehlermeldung, OUTLBAR.INF fehlt, Fehler 80070002 und Aktievierungsversuch-jedes Mal- .

    Alle Programme nur vom Desktop als Verknüpfung oder Admin, der Programmanager versucht nur sein Glück, keine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Hanspeter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Desktop Verknüpfung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Desktop Verknüpfung funktioniert nicht - Similar Threads - Word Desktop Verknüpfung

Forum Datum

Word Verknüpfung auf Desktop funktioniert nicht

Word Verknüpfung auf Desktop funktioniert nicht: Word Verknüpfung auf Desktop funktioniert nicht, auch auf der Taskleiste nicht
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Desktop Verknüpfung kann nicht gelöscht werden.

Desktop Verknüpfung kann nicht gelöscht werden.: Ich habe eine Verknüpfung für ein Spiel das ich hatte. Ich habe das Spiele gelöscht jedoch ist die Verknüpfung noch hier und sie kann nicht gelöscht werden, da die Verknüpfung nicht mehr gemacht...
Games und Spiele 6. Februar 2023

desktop verknüpfungen

desktop verknüpfungen: hallo mein problem ist das meine verknüpfungen auf dem desktop mit einem schwarzen viereck bedeckt sind habe schon versucht den icon cache zu löschen und das hat nicht geholfen gib es da noch...
Apps 16. April 2022

desktop verknüpfungen

desktop verknüpfungen: hallo mein problem ist das meine verknüpfungen auf dem desktop mit einem schwarzen viereck bedeckt sind habe schon versucht den icon cache zu löschen und das hat nicht geholfen gib es da noch...
Games und Spiele 16. April 2022

Desktop-Verknüpfung auf SharePoint

Desktop-Verknüpfung auf SharePoint: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Desktop-Verknüpfung zu einem ganz bestimmten Dokument auf meinem SharePoint erstellen. Wichtig ist dabei, dass sich die Datei nach dem Öffnen über die...
Microsoft Office 21. Februar 2022

Verknüpfung zwischen Excel und Word funktioniert nicht

Verknüpfung zwischen Excel und Word funktioniert nicht: Hallo ihr Lieben! Ich hab ein Problem ich würde gerne in Word eine Tabelle einfügen und eine Verknüpfung erstellen, leider funktioniert das nicht es kommt immer folgende fehler meldung: Word...
Microsoft Office 22. Januar 2019

Sharepoint - Verknüpfung zu Datei auf Desktop funktioniert nicht richtig

Sharepoint - Verknüpfung zu Datei auf Desktop funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe eine Verknüpfung zu einer Excel-Datei im Sharepoint Verzeichnis auf meinem Desktop erstellt. Das ganze Funktioniert nur leider nur bedingt. Nach einem Neustart geht die...
Microsoft Office 20. Juli 2017
Word Desktop Verknüpfung funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2019 verknüfung funtioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.