word doc defekt

Diskutiere und helfe bei word doc defekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine letzten Aktivitäten in meinem WordDoc, über den Verlauf vom 07.09.-08.09. werden nicht angezeigt. Alle vorgenommenen Änderungen sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatrinFrei, 13. September 2019.

  1. KatrinFrei
    KatrinFrei Gast

    word doc defekt


    Hallo,

    meine letzten Aktivitäten in meinem WordDoc, über den Verlauf vom 07.09.-08.09. werden nicht angezeigt. Alle vorgenommenen Änderungen sind nicht vorhanden. In der History wird das doc vom 07.09. morgens und im Verlauf dann erst wieder für den 09.09. angezeigt. Wie kann ich die daten wieder herstellen, die ich über die Zwischenzeit gearbeitet und gespeichert habe?

    Ich danke für jeden Ratschlag,

    KatrinF
     
  2. Haraldinho78 Win User

    Doc Dateien

    Ich hatte doch geschrieben, dass die doc Dateien Word zugewiesen sind. Aber das Symbolbild ist plötzlich ein anderes als bei Docx. Mit Doppelklick öffnet sich bei beiden Word, nur bei den doc Dateien fehlt der Befehl drucken bei rechtsklick.
  3. MarianneZwahlen Win User

    alte Dokumente

    Hallo Lisa

    wurden auf doc gespeichert

    Auto backup My Passwort WD, dort kann ich sie öffnen aber nur unter WordPad. Habe einfach das Backup auf den neuen PC übetragen, da der alte PC komplett defekt ist

    Kann nicht auf den Dateiexplorer auf der externen Festplatte zugreifen

    Wäre das vielleicht noch eine Lösung, wenn ich die Festplatte vom alten PC demontiere und die übertragen

    Liebe Grüsse und Danke
  4. Ingo Böttcher Win User

    word doc

    Magst du die Frage bitte im Office Forum stellen, welches du über den Link oben links zur Foren Startseite findest? Über die Community-Webseite möchtest du ja offensichtlich nicht mit uns diskutieren.
  5. Ingridl. Win User

    word doc

    Das hier.

    MLG I.
    [​IMG]
  6. Falola Yusuf Win User

    Doppelte Überschriften bei PDF-Export aus Word

    Hallo

    Könnten Sie bitte bestätigen, welche Wortversion Sie verwenden? Es könnte ein Kompatibilitätsproblem sein, z. B. beim Konvertieren einer *.docx-Datei in PDF mit Word 2016.

    Sie können die folgenden Schritte ausführen:

    Speichern Sie Ihre Word-Datei als *.doc (Word 97 - 2003);
    Öffnen Sie die gespeicherte *.doc Datei erneut;
    Speichern Sie die geöffnete *.doc-Datei erneut als PDF-Datei.

    Jetzt können Sie Ihre gespeicherte PDF-Datei erneut überprüfen.

    Lassen Sie mich wissen, ob dies hilft.

    Grüße
    Yusuf

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

word doc defekt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

word doc defekt - Similar Threads - word doc defekt

Forum Datum

Cannot save word doc

Cannot save word doc: Wenn ich ein Word Dokument speichern möchte, soll ich mich anmelden und dann erhalte ich folgende Meldung: "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst. Geben Sie eine...
Microsoft Office 12. März 2023

Listenbibliothek pro word doc

Listenbibliothek pro word doc: Hallo, habe verschiedene Muster-Angebotsvorlagen im doc vorbereitet inkl. jew. farblich unterschiedlich Formatvorlagen. Nun möchte ich noch jew. eine "Liste mit mehreren Ebenen definieren" und...
Microsoft Office 6. März 2020

Doc Dateien

Doc Dateien: Guten Tag, ich habe Win10 und Office 365. Meine älteren Dateien *.doc werden in Windows zwar mit Word verknüpft, aber mit einem anderen, weissen Symbol als die *.docx Dateien. Das führt unter...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

Mac, Word: Speichern eines doc-Dokumentes in docx

Mac, Word: Speichern eines doc-Dokumentes in docx: Das Speichern eines doc-Dokumentes in docx funktioniert leider nicht. Was kann ich tun? An was könnte es liegen? Habe von Office 2011 auf 2016 umgestellt! Besten Dank für Hilfe :-) markus
Microsoft Office 2. Mai 2018

DOC Dokumente automatisch in Word 2010 öffnen

DOC Dokumente automatisch in Word 2010 öffnen: Ich habe Windows 10 mit Word 2010. Dokument von älteren Word-Versionen kann ich aber leider nur von Word aus öffnen. Wie kann ich Word 2010 so einstellen, dass auch Word 97 (DOC)-Dokumente...
Microsoft Office 29. Januar 2017

Word als Standardapp für doc und docx festlegen?

Word als Standardapp für doc und docx festlegen?: Hallo! Ich habe vergangene Woche ein neues Notebook gekauft, auf dem zunächst ein Freeware Officepaket installiert war. Ich habe nun jedoch über das Microsoft-Portal das MS Office 2016 Paket...
Microsoft Office 15. November 2016

Alte Kommentare aus Word 2003 (.doc) fehlen in Word 2016

Alte Kommentare aus Word 2003 (.doc) fehlen in Word 2016: Hallo, weiß jemand warum meine alten Kommentare aus .doc-Dateien in den .docx-Dateien plötzlich fehlen? Ich habe etliche Dokumente mit sehr vielen ausführlichen Kommentaren gehabt weswegen die...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
word doc defekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.