Word-Dokument: Bearbeitung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Word-Dokument: Bearbeitung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Studentenaccount, den ich vor kurzem wieder erneuert habe (Mac). Nun kommt beim Öffnen eines Word-Dokuments die Meldung "Ihr Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juliana_117, 24. August 2018.

  1. Word-Dokument: Bearbeitung nicht möglich


    Ich habe einen Studentenaccount, den ich vor kurzem wieder erneuert habe (Mac).

    Nun kommt beim Öffnen eines Word-Dokuments die Meldung "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung zu."

    Ich kann das Dokument sehen aber nichtmehr bearbeiten.

    Eine Neuanmeldung, und das erneute Öffnen von Word helfen nicht weiter. Auch die Office-Aktivierung funktioniert nicht: Fehlermeldung. (Mein Office-Account ist aber nicht gesperrt)


    Was soll ich tun?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word 2013: Rahmenlinien rechts und links entfernen - nicht auffindbare Formatierung

    Ja, man sieht ihn in Deinem Screenshot, aber eine Aussage über die Art und Bearbeitung ist nur möglich, wenn Du das Word-Dokument oder ein signifikantes Stück davon hochlädst.

    Gruß

    G.O.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Word-Dokument: Bearbeitung nicht möglich

    Hallo Juliana,



    Dein Office 365 Education Tenant wird von
    Dr.Vis
    verwaltet. Bitte wende dich an den Microsoft Partner, damit er deine Lizenz überprüfen kann.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Diego_B Win User

    Word-Dokument: Bearbeitung nicht möglich

    Hallo Juliana,

    Danke für die schnelle Rückmeldung.

    Bei den ProPlus Versionen handelt es sich um Geschäftskundenprodukte.

    Die einfachste Lösung ist, sich an den Dienstleister / Arbeitgeber zu wenden. In deinem Fall dürfte das der IT Beauftragte der Hochschule sein.

    Sollte das nicht möglich sein, wende dich bitte an das Home-Use-Programm:

    https://www.microsofthup.com/hupemea1/contactus.aspx?culture=de-DE

    Melde dich gerne wieder, solltest du Probleme haben.

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. Juliana_117 Win User

    Word-Dokument: Bearbeitung nicht möglich

    Hallo Diego,

    ich verwende Office 365 ProPlus..

    Liebe Grüße!
  6. Diego_B Win User

    Word-Dokument: Bearbeitung nicht möglich

    Hallo Juliana,



    Danke für deine Nachricht.

    Gerne helfe ich dir weiter, vorab eine Frage:

    Welche Version von Office
    verwendest du genau?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word-Dokument: Bearbeitung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word-Dokument: Bearbeitung nicht möglich - Similar Threads - Word Dokument Bearbeitung

Forum Datum

Wieso Kann ich meine Dokumente in Word nicht Bearbeiten?

Wieso Kann ich meine Dokumente in Word nicht Bearbeiten?: Wenn ich mich in word anmelde dann kommt immer dieser Text :Bereit zum Anzeigen von DokumentenMit Ihrem Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" können Sie...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Dokumentvorlage bei gemeinsamer Bearbeitung von Word-Dokumenten

Dokumentvorlage bei gemeinsamer Bearbeitung von Word-Dokumenten: Hallo und guten Tag: ich habe eine Frage zum Austausch und zur gemeinsamen Bearbeitung von Word-Dokumenten in einer Gruppe: Ist es möglicherweise so, dass bei der Verwendung der Dokumentvorlage...
Microsoft Office 10. August 2023

Bearbeitung in Excel und Word nicht möglich

Bearbeitung in Excel und Word nicht möglich: Excel und Word sind nicht benutzbar. Es erscheint ein Störer, der auf das Microsoft-Konto verweist und nicht entfernt werden kann. Kann es sein, dass ich eine befristete Lizenz hatte, die nunmehr...
Microsoft Office 5. Juli 2023

Bearbeitung von Word Dokumenten nicht mehr möglich - Mac Update

Bearbeitung von Word Dokumenten nicht mehr möglich - Mac Update: Hallo,Ich habe mein MacBook Air letztlich auf IOS Big Sur 11.4 upgedated. Ich weiß, ob es was damit zu tun hat, aber Word .docx Dokumenten lassen sich nicht mehr bearbeiten. Es erscheint oberhalb...
Microsoft Office 12. Juni 2021

Scrollen und bearbeiten von Word Dokument nach kurzer Zeit nicht mehr möglich.

Scrollen und bearbeiten von Word Dokument nach kurzer Zeit nicht mehr möglich.: Hallo Community, seit heute kann funktioniert das scrollen und bearbeiten nach kurzer Zeit in Word Dokumenten nicht mehr bzw. der zuletzte sichtbare Textausschnitt ist bleibt sichtbar, aber die...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Keine Bearbeitung von office Dokumenten auf iPad möglich

Keine Bearbeitung von office Dokumenten auf iPad möglich: Hallo, ich habe über meine Bildungseinrichtung ein MS Office 365 ProPlus Abonnement. Nun habe ich Word, Excel und Powerpoint auf meinem iPad installiert (normales iPad 2018) und mich mehrmals mit...
Microsoft Office 15. November 2019

Bearbeiten von Dokumenten in MS Word 365 nicht möglich

Bearbeiten von Dokumenten in MS Word 365 nicht möglich: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und mir mein MS Office, 365, welches ich bisher nur auf dem Tablet genutzt habe, auf dem PC installiert - ich hatte erst kürzlich die Lizenz, die für 3...
Microsoft Office 19. Mai 2017
Word-Dokument: Bearbeitung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.