Word Dokument funktioniert nur eingeschränkt auf Tablett

Diskutiere und helfe bei Word Dokument funktioniert nur eingeschränkt auf Tablett im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir das aktuelle Office-Paketauf Probe geholt in der Hoffnung, dass ich auf dem Tablett alle Funktionen habe. In diesem Word-Dokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael.1987, 5. Juni 2020.

  1. Word Dokument funktioniert nur eingeschränkt auf Tablett


    Hallo,


    ich habe mir das aktuelle Office-Paketauf Probe geholt in der Hoffnung, dass ich auf dem Tablett alle Funktionen habe. In diesem Word-Dokument ist ein Dropdownmenü hinterlegt. Die Zeile wird mir zwar angezeigt, allerdings kann ich im Dropdownmenü keine Auswahl treffen. Ist dies in der Tablettvariante nicht möglich?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word Dokument funktioniert nur eingeschränkt auf Tablett

    Die Mobilversionen von Office sind im Funktionsumfang eingeschrânkt und erlauben nicht alle Formen der Bearbeitung.

    Gruß

    G. O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word Dokument funktioniert nur eingeschränkt auf Tablett

    Für die 10,1"-Gratissoftware wird das wohl so bleiben.

    Gruß

    G. O.
  4. Michael.1987 Win User

    Word Dokument funktioniert nur eingeschränkt auf Tablett

    Schade, weiß man denn ob die Funktion noch ausgebaut werden soll bzw. gibt es eine bezahlbare Variante mit allen Funktionen?
  5. HolgerHalfmann Win User

    Wie krieg ich KOSTENLOS ein Word Dokument MIT MARKIERUNGEN vom IPAD auf mein lenovo Thinkpad?

    Hallo ,

    "war beim Kauf des iPads eine Office-Lizenz enthalten? Wenn ja, kannst du diese Lizenz (bearbeiten von Dokumenten) auch nur auf diesem Gerät nutzen. Für weitere Geräte sind weitere Lizenzen notwendig."

    Aber Sie bieten doch ein eingeschraenktes Word in den Grundfunktionen KOSTENLOS an im App Store! Sowohl auf IOS als auch auf Android!

    Wieso nur auf Tabletts aber nicht unter Windows7 Desktop?
  6. BenjaminWelack Win User

    Office Mobile funktioniert nicht mehr

    vielen dank das ist mir klar, mein Tablett hatte vor der Neuinstallation auch word, Exel und Powerpint mobile drauf das funktioniert hat aber jetzt funktioniert es halt nicht, zur Info mein Tablett ist glaube 10" also sollte es eigentlich funktionieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Dokument funktioniert nur eingeschränkt auf Tablett - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Dokument funktioniert nur eingeschränkt auf Tablett - Similar Threads - Word Dokument funktioniert

Forum Datum

SlimPen 2 funktioniert nur eingeschränkt

SlimPen 2 funktioniert nur eingeschränkt: Hallo. Auf meinem Surface Pro 8 funktioniert seit kurzem der Slim Pen 2 nicht mehr vollständig.Die Verbindung ist vorhanden, zeichnen usw geht auch. Jedoch funktioniert die Bedienung von...
Surface 12. Januar 2024

Drucken von Word-Dokumenten funktioniert nicht mehr

Drucken von Word-Dokumenten funktioniert nicht mehr: Ich benutze seit ca. 3 Jahren Office 365 Family auf einem Mac, bisher ohne Probleme. Heute sind nun aber plötzlich Druckerprobleme aufgetreten. Bei Word-Dokumenten werden nur noch hohe Vierecke...
Microsoft Office 3. August 2021

Word auf IPad funktioniert nur in eingeschränkter Variante trotz ABO

Word auf IPad funktioniert nur in eingeschränkter Variante trotz ABO: Hallo, ich habe das IPad Pro 12 und habe das dafür geeignete MS Office 365 Paket erworben in der Hoffnung, dass ich dieses wie auf jedem normalen Rechner auch auf dem IPad nutzen kann. Es ist...
Microsoft Office 26. März 2021

Weiterleitung von Dokumenten aus Word an Outlook funktioniert nicht

Weiterleitung von Dokumenten aus Word an Outlook funktioniert nicht: Ich bin auf ein Problem mit dem Weiteleiten von Dokumenten aus Word an Outlook gestoßen und kann es nicht lösen. Wenn man ein leeres oder beschriebenes Dokument aus Word an Outlook über diesen...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Word Suite funktioniert nur eingeschränkt, Tools und Einstellungen nicht mehr

Word Suite funktioniert nur eingeschränkt, Tools und Einstellungen nicht mehr: Hallo, ich habe seit einiger Weile das Problem, dass alle meine Word Produkte (habe über die Universität die Office Student Suite) nicht mehr richtig funktionieren. Sie starten, ich kann...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Touchscreen funktioniert nur eingeschränkt

Touchscreen funktioniert nur eingeschränkt: der touchscreen funktioniert nur eingeschränkt. Rauf- und runterscrollen geht, Eingabe über die eingeblendete Tastatur nicht.
Surface 24. August 2018

Word Navigationsbereich - eingeschränktes Kontextmenü

Word Navigationsbereich - eingeschränktes Kontextmenü: Hallo, Bei der Nutzung von Microsoft Word (Mac Version 16.13.1 Desktop-Version) im Office 365 - Abo über meine Uni, habe ich nicht die Möglichkeit, innerhalb des Navigationsbereiches, vorhandene...
Microsoft Office 31. Mai 2018
Word Dokument funktioniert nur eingeschränkt auf Tablett solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.