Word-Dokument in abgesichertem Modus öffnen

Diskutiere und helfe bei Word-Dokument in abgesichertem Modus öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vielleicht eine blöde Frage, aber trotzdem: Nomalerweise sollte eine Word-Dokument, das aus einem E-Mail-Anhang geöffnet wird, in der geschützten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joerg G, 28. Januar 2019.

  1. Joerg G
    Joerg G Gast

    Word-Dokument in abgesichertem Modus öffnen


    Vielleicht eine blöde Frage, aber trotzdem: Nomalerweise sollte eine Word-Dokument, das aus einem E-Mail-Anhang geöffnet wird, in der geschützten Ansicht geöffnet werden. Bei einer länger zurückliegenden Mail ist das auch so.

    Nun habe ich heute eine Mail mit einem Word-Anhang erhalten, diese aber wurde nicht im abgesicherten Modus geöffnet, sondern im normalen Modus.

    Im Trust Center habe ich alle drei Häkchen unter "geschützte Ansicht" gesetzt. Außerdem in den Zugriffsschutzeinstellungen von "Binärdokumenten … im Format Word 2" bis einschließlich "Word 2003 und unformatierte XML-Vorlagen" alle Häkchen gesetzt.

    Muss ich da noch etwas anderes beachten und einstellen - oder woran könnte der Fehler liegen? (Manipuliertes Word-Dokument als Anhang?)

    Der technische Support wollte mir auf Fragen zu Word / Office keine Antwort geben und hat mich hier in die Community verwiesen. Hat jemand von Euch einen Tipp?


    Vielen Dank für baldigen Support!
     
  2. starsaler Win User

    word 2010 hängt sich auf

    Hallo Christian,

    es handelt sich bei dem Dokument um nichts Besonderes. Es ist einfach nur ein Brief ohne irgendwelche Besonderheiten.

    Wenn ich beim öffnen des Dokuments die Strg-Taste gedrückt halte öffnet sich zwar word im abgesicherten Modus aber das Dokument erscheint gar nicht.

    Dann habe ich das Dokument im abgesicherten Modus über "Öffnen" geöffnet. Das Dokument wird geöffnet. Oben in der Statuszeile erschien dann kurzzeitig "Keine Rückmeldung" allerdings hat es dann nach einiger Zeit doch funktioniert d.h. im abgesicherten Modus
    funktioniert es.

    In WordPad wird mir das Dokument gar nicht zum öffnen angeboten.
  3. Peter.Star Win User

    Word-Dokument in abgesichertem Modus öffnen

    Hallo,

    warum stellst du eine Frage zu Word im Windows Forum. In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Office 2003 wird seit geraumer Zeit nicht mehr unterstützt. Keinerlei Updates mehr. Zudem ist Office 2003 mit Windows 10 nicht kompatibel.

    Hier www.office.microsoft.com findest du eine Übersicht der aktuellen Versionen.

    Peter
  4. -CHF- Win User

    word 2010 hängt sich auf

    Hi,

    ohne mehr vom Inhalt (Formatierungen, Grafiken etc.) zu wissen ist das ein vages Unterfangen.

    Halte beim Öffnen des Dokumentes (Word vorher schließen) die Strg-Taste gedrückt. Word startet dann im abgesicherten Modus.

    Kannst du so das Dokument öffnen?

    Kannst du das Dokument aus WOrd heraus direkt öffnen?

    Kannst du das Dokument in WordPad öffnen?
  5. BhavikJadav1 Win User

    Neue Dokumente können nicht erstellt werden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Können Sie bitte versuchen, ein neues Dokument in Word zu erstellen, indem Sie es im abgesicherten Modus öffnen?

    Um Word im abgesicherten Modus zu öffnen, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

    1. Drücken Sie WIN + R - das öffnet das Run-Fenster

    2.Paste this (ohne Anführungszeichen) - "winword /safe"

    3. Drücken Sie Enter

    4. Versuchen Sie, ein neues Dokument zu erstellen.

    Wenn das funktioniert, gibt es ein oder mehrere Add-Ins, die Word daran hindern, ein neues Dokument zu erstellen.

    Lassen Sie mich wissen, was passiert.
  6. PeBenHa Win User

    Microsoft Word 2010 stürzt immer ab

    MS Word startet nackt (ohne Dokument) recht normal (Abgesicherter Modus ist aktiv)

    Dann öffne ich ein Dokument

    Es erscheint links eine Navigation-Fenster

    Wenn ich versuche, es zu schließen, stürzt MS Word wieder ab (WINWORD.EXE reagiert nicht mehr)

    mfg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word-Dokument in abgesichertem Modus öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word-Dokument in abgesichertem Modus öffnen - Similar Threads - Word Dokument abgesichertem

Forum Datum

abgesicherter modus

abgesicherter modus: mein rechner fährt nur noch im abgesicherten modus hoch. habe windows 7. was muss ich tun, damit er im normalen modus startet??
Allgemeines 5. Januar 2019

abgesicherter Modus bei Windows

abgesicherter Modus bei Windows: Wie kann ich Windows im abgesicherten Modus starten ?
Allgemeines 13. Oktober 2018

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Hallo! Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus von windows 8.1 wieder in den normalen Modus?
Allgemeines 16. Februar 2018

abgesicherter modus

abgesicherter modus: wie schalte ich den abgesicherter modus von win8.1 aus, da nichts mehr funktioniert...keine updates etc.?
Allgemeines 26. Januar 2018

abgesicherter Modus

abgesicherter Modus: Hallo, ich habe ein Problem mit dem "abgesicherter Modus" . Seit etwa 2 Mon. kann ich nur noch im abgesicherten Modus arbeiten. Ich werde dort auch vor einer möglichen Ransomeware gewarnt....
Windows Security 2. Oktober 2017

Abgesicherter modus

Abgesicherter modus: hallo zusammen.. Mir ist heute ein unbekanntes Problem auf meinem PC aufgetreten. Plötzlich war mein PC im abgesicherten Modus und der ton geht nicht mehr... und nun weis ich nicht wie ich...
Probleme und Lösungen 16. August 2017

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Hallo, bin Vista-Neuling mit wenig bis keiner Ahnung von Vista. Habe schon gestöbert aber keinen Hinweis gefunden. Versuche Computer im abgesicherten Modus durch F8 zu starten um das Admin-Konto...
Software 5. November 2008
Word-Dokument in abgesichertem Modus öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.