Word Dokument kann nicht bearbeitet/erstellt werden.

Diskutiere und helfe bei Word Dokument kann nicht bearbeitet/erstellt werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann in Word kein Dokument mehr bearbeiten oder speichern. Ebenfalls geht keine Funktion bei der Neuerstellung von Dokumenten. Exel und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabrinaNiemann, 2. Februar 2018.

  1. Word Dokument kann nicht bearbeitet/erstellt werden.


    Hallo,


    ich kann in Word kein Dokument mehr bearbeiten oder speichern. Ebenfalls geht keine Funktion bei der Neuerstellung von Dokumenten. Exel und Power Point laufen ohne Probleme. Am oberen Rand unterhalb der Bearbeitungsleiste ist ein gelber Balken mit einem Kreuz. Woran kann das Problem liegen? Gestern lief Word noch einwandfrei.


    Vielen Dank S. Lilienthal
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word Dokument kann nicht bearbeitet/erstellt werden.

    Was steht denn in dem gelben Balken?

    Gruß

    G.O.
  3. SabrinaNiemann Win User

    Word Dokument kann nicht bearbeitet/erstellt werden.

    So sieht zur Zeit word bei mir aus. Es kann nichts bearbeitet werden.
  4. Diego_B Win User

    Word Dokument kann nicht bearbeitet/erstellt werden.

    Hallo Sabrina,

    leider hast du nicht mehr geantwortet.

    Möchtest du uns bitte noch einen Screenshot zukommen lassen, damit wir das ganze besser nachvollziehen können?

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. Thomas Löwe Win User

    Schreibschutz von Dokumenten nach Abonnementablauf

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Dokumente können selbstverständlich weiter bearbeitet werden. Maßgeblich ist immer der Status der Office-Programme.

    Nach dem Ende eines Office 365 Abonnements werden die Office-Programme in einem reduzierten Funktionsumfang versetzt, eine Bearbeitung eines Dokumentes ist dann nicht mehr möglich.

    Wenn die Dokumente, welche in Microsoft Office (Office 365) erstellt worden sind, in einem anderen Office-Programm geöffnet werden, können diese weiter bearbeitet werden.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Galin Karlovv Win User

    Kompatibilität zwischen word Dokument auf Mac und Windows

    Hallo Marco,
    Soviel ich verstanden habe, sind die Dokumente in Word auf dem Windows PC erstellt und werden nicht korrekt auf dem Word auf dem MAC dargestellt.
    Wo ist das Dokument gespeichert - auf deinem persönlichen OneDrive oder in deiner SharePoint Bibliothek? Ist das Dokument von zwei verschiedenen Benutzern bearbeitet oder nur bei dir?
    Bitte prüf wie das Dokument in Word Online im Browser auf den zwei Geräten angezeigt wird.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Dokument kann nicht bearbeitet/erstellt werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Dokument kann nicht bearbeitet/erstellt werden. - Similar Threads - Word Dokument bearbeitet

Forum Datum

Mein word Dokument der Bachelorarbeit die ich gestern noch bearbeitet habe ist auf dem...

Mein word Dokument der Bachelorarbeit die ich gestern noch bearbeitet habe ist auf dem...: Mein Word Dokument der Bachelorarbeit die ich gestern noch bearbeitet habe ist auf dem Stand von vor 1 Monat. Auto save war deaktiviert. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese widerherzustellen ?...
Microsoft Office 23. November 2023

Bearbeitetes Word Dokument verloren gegangen

Bearbeitetes Word Dokument verloren gegangen: Ich habe eine Word Datei im Outlook Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann ich die Datei noch finden? Diese Frage wurde schonmal hier gestellt allerdings...
Outlook.com 29. März 2022

Word Dokument kann auf Mac nicht bearbeitet werden, auf iPad schon

Word Dokument kann auf Mac nicht bearbeitet werden, auf iPad schon: Guten Abend,ich habe mir die Microsoft 365 Apps auf dem iMac runtergeladen und wollte in Word ein Dokument bearbeiten, allerdings steht dort nur "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac...
Microsoft Office 2. September 2021

Neue Dokumente können nicht erstellt werden

Neue Dokumente können nicht erstellt werden: Guten Morgen, ich habe mich gestern bei Office 365 für Lehrende registriert und das Paket auf mein neues iPad Pro gespielt. Alles hat wunderbar funktioniert. Heute morgen wollte ich ein...
Microsoft Office 23. Juni 2020

Visiografik in Word kann nicht bearbeitet werden

Visiografik in Word kann nicht bearbeitet werden: Hallo, ich benötige mal Hilfe. Das Thema gibt es zwar schon öfter, aber leider hat bisher keine Lösung den erhofften Erfolg gebracht. Ich verwende Office Professional Plus 2016 und Visio...
Microsoft Office 5. September 2019

es können keine neuen Dokumente in Word erstellt werden.

es können keine neuen Dokumente in Word erstellt werden.: Hallo, ich habe mir vor kurzem office2016 in CD-Form zugelegt da es mir für das sicherste erschien. Ich habe es installiert, habe den ProductKey eingegeben und komme dann auch ohne Probleme auf...
Microsoft Office 25. März 2019

Grafiken können nicht erstellt oder bearbeitet werden

Grafiken können nicht erstellt oder bearbeitet werden: Hallo in einer Excel 2016 xlsm Datei lassen sich Diagramme weder erstellen, noch bestehende bearbeiten: Achen, Daten, Formate nichts lässt sich bearbeiten. Die Diagramme sind auf eigenen Sheets...
Microsoft Office 7. April 2018
Word Dokument kann nicht bearbeitet/erstellt werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.