Word Dokument lässt sich nicht speichern, speichern unter öffnet sich auch nicht

Diskutiere und helfe bei Word Dokument lässt sich nicht speichern, speichern unter öffnet sich auch nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft, ich benutze Windows 10 Pro, mein Word Programm (Word 2007 Enterprise) speichert nicht mehr. Es erscheint keine Error Meldung. Beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PinguinKeim862, 26. Juli 2019.

  1. Word Dokument lässt sich nicht speichern, speichern unter öffnet sich auch nicht


    Hallo Microsoft,


    ich benutze Windows 10 Pro, mein Word Programm (Word 2007 Enterprise) speichert nicht mehr. Es erscheint keine Error Meldung. Beim schließen des Fensters werde ich gefragt ob ich das Dokument speichern möchte, wenn ich Ja klicke passiert nichts. Wenn ich danach das Fenster wieder schließen will kommt die Meldung erneut. Alle anderen Office Programme funktionieren einwandfrei. Was ich schon alles versucht habe:




    1.Installiere bitte zuerst Office und Windows Updates


    2. Öffne Office-Anwendungen im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem verursacht. Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest. Deaktiviere bitte in Word alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.


    3. Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden). Teste dann bitte das Verhalten.


    4. Repariere Office


    5. Microsoft Easy Fix ausführen

    6. Word (Office) Deinstallieren und nochmal installieren

    7. Word (Office) auf einer anderen Festplatte installieren

    8. Alle Registry einträge manuell reseten nach dem deinstallieren und danach re-installieren



    Alles ohne Erfolg.


    Bitte um Hilfe.
     
  2. PinguinKeim862 Win User

    Word Dokument lässt sich nicht speichern, speichern unter öffnet sich auch nicht

    Ganz dumm gefragt:

    • wo soll es gespeichert werden - lokal oder im Netzwerk oder im Cloud oder....?
    • welche Schutzsoftware außer Windows Defender ist installiert?
    Wenn nur Defender - ist da den Ransomware-Schutz aktiviert?
    -Ich erstelle ein leeres Dokument auf dem Desktop oder auf einer beliebigen Festplatte. Nirgendwo kann ich dieses dann speichern. Wenn ich auf "speichern unten" clicke passiert auch gar nichts. Kein neues Fenster öffnet sich, keine Error Nachricht, gar nichts!

    - Habe alle Schutzsoftware genau wegen dieses Problems bereits deinstalliert und auch Office danach 5 mal deinstalliert und neuinstalliert

    - Ransomware Schutz ist deaktiviert
  3. VladiS111 Win User

    Word Dokument lässt sich nicht speichern, speichern unter öffnet sich auch nicht

    Ganz dumm gefragt:

    • wo soll es gespeichert werden - lokal oder im Netzwerk oder im Cloud oder....?
    • welche Schutzsoftware außer Windows Defender ist installiert?
    Wenn nur Defender - ist da den Ransomware-Schutz aktiviert?
  4. PinguinKeim862 Win User

    Word Dokument lässt sich nicht speichern, speichern unter öffnet sich auch nicht

    Gibt es Ideen was den Fehler verursachen kann bzw. welche Funktion in der Registry es ist die das Speichern wieder reseten kann. Es scheint offensichtlich einen Fehler beim speichern zu geben.

    Ich freue mich über konstruktive Ansätze.
  5. PinguinKeim862 Win User

    Word Dokument lässt sich nicht speichern, speichern unter öffnet sich auch nicht

    mein Word Programm (Word 2007 Enterprise) speichert nicht mehr. Alle anderen Office Programme funktionieren einwandfrei.
    gehören auch die anderen Office Programme zum selben Paket MSO 2007 Enterprise oder wurden die upgegradet zu den aktuelleren Versionen?

    Sie gehören zum selben Paket MSO 2007 Enterprise. Keine Upgrades.
  6. VladiS111 Win User

    Word Dokument lässt sich nicht speichern, speichern unter öffnet sich auch nicht

    mein Word Programm (Word 2007 Enterprise) speichert nicht mehr. Alle anderen Office Programme funktionieren einwandfrei.
    gehören auch die anderen Office Programme zum selben Paket MSO 2007 Enterprise oder wurden die upgegradet zu den aktuelleren Versionen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Dokument lässt sich nicht speichern, speichern unter öffnet sich auch nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Dokument lässt sich nicht speichern, speichern unter öffnet sich auch nicht - Similar Threads - Word Dokument lässt

Forum Datum

Word-Dokument als pdf speichern

Word-Dokument als pdf speichern: Hallo, ich habe eine Word-2016-Datei mit vielen Bildern (Dateigröße 933MB, 358 Seiten), die ich als pdf-Datei speichern will. Ich bekomme stets die Meldung "unerwarteter Fehler ist aufgetreten"....
Microsoft Office 26. August 2019

Speichern von Dokumenten

Speichern von Dokumenten: Hallo, wenn ich ein bestehendes Dokument lade, Änderungen vornehme und es unter einem anderen Namen speichern möchte, steht mir nur der Begriff "Kopie speichern" zur Verfügung. "Speichern unter"...
Microsoft Office 1. Februar 2019

Word-Dokument lässt sich nicht speichern

Word-Dokument lässt sich nicht speichern: Hallo, seit heute habe ich ein Problem beim Speichern von word-Dokumenten. Speichern unter--> es sieht ganz "normal" aus. Will ich es in der gewünschten Datei dann öffnen, ist dort kein...
Microsoft Office 18. Januar 2019

speichern von dokumente

speichern von dokumente: Hallo Mein Problem ist folgendes: Jedesmal wenn ich eine arbeit abgeschlossen habe und sie speicher, sieht sie bei abermaligen öffnen völlig anders aus. Speicherung und öffnen des Dokuments...
Microsoft Office 10. Mai 2018

Word Dokument lässt sich nicht speichern, speichern unter Fenster öffnet sich

Word Dokument lässt sich nicht speichern, speichern unter Fenster öffnet sich: Hallo zusammen, Ich kann mein Word-Dokument nicht mehr abspeichern. Es öffnet sich immer ein neues Fenster mit speichern unter. Wenn ich dann auf speichern klicke, öffnet sich das gleiche...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Speichern von Word-Dokumenten - Word 2016

Speichern von Word-Dokumenten - Word 2016: Hallo! Ich benutze seit geraumer Zeit Office 365, und damit Word 2016. Bisher konnte ich beim Speichern meiner Dokumente (über Speichern unter) direkt aus Word heraus meinen OneDrive-Ordner...
Microsoft Office 22. Januar 2017

Word Dokument lässt sich nach Änderung und Speichern nicht mehr öffnen

Word Dokument lässt sich nach Änderung und Speichern nicht mehr öffnen: Ich habe meine Abschlussarbeit in Word verfasst. Leider lies sie sich auf einmal nicht mehr öffnen, obwohl nur nur kleine Textänderungen vorgenommen wurden. Eine ältere Version funktionierte. Wen...
Microsoft Office 20. Januar 2017
Word Dokument lässt sich nicht speichern, speichern unter öffnet sich auch nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.