Word Dokument nicht auffindbar

Diskutiere und helfe bei Word Dokument nicht auffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag In letzter Zeit, jedes mal wenn ich ein Worddokument in einem bestimmten Ordner speichere und ich es später wieder öffnen möchte, ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lea_H, 12. November 2019.

  1. Lea_H
    Lea_H Gast

    Word Dokument nicht auffindbar


    Guten Tag


    In letzter Zeit, jedes mal wenn ich ein Worddokument in einem bestimmten Ordner speichere und ich es später wieder öffnen möchte, ist es nicht mehr in diesem Ordner auffindbar. Ich kann es anhand der Suchoption im Computer wieder finden, aber nie in dem Ordner in dem ich es ursprünglich gespeichert habe.


    Was muss ich machen, damit das nicht mehr vorkommt?


    Vielen Dank und freundliche Grüsse

    Lea
     
  2. M3TS Win User

    office 365 home premium gekauft, installiert auf windows 8.1 lässt sich nicht starten

    Ich habe alles durchgeführt, aber jetzt habe ich nur Office auf dem Computer und weder Exel noch Word etc. sind unter Dokumente auffindbar. Sie müssten aber auf dem computer sein, da eine Meldung kam, dass Mc Afee Powerpoint blockiert. Ich kann jetzt zwar
    auf Office klicken, aber dann kommt nur ein kleiner Film, die Frage wie mein Office aussehen soll, aber es gibt keine Möglichkeit die einzelnen Programme z.B. Word zu starten.
  3. UrsulaHaller Win User

    Excel und Word trotz erfolgreicher Installation des Office 365 nicht vorhanden

    Leider ist Word und Excel auch auf diesem Weg nicht auffindbar
  4. Paul_Pe. Win User

    Ungespreichertes Dokument nicht auffindbar

    Hallo Sonja_2017,

    bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.

    Kannst du uns bestätigen, dass du da Excel 2010 verwendest? Falls ja, bitte mach folgendes:

    1. In Excel, klicke auf File

    2. Klicke auf Letzte (Recent)3. Klicke auf
    Wiederherstellen von nicht gespeicherten Dokumenten


    Da sollte eine Kopie von deine Datei sein.

    Lass uns wissen ob das dir weiter hilft.

    LG,

    Paul
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Hyperlinks bei Konvertierung von Doc- auf Docx-Version nicht abrufbar

    Hallo Samy,

    Dabei besteht meine Datei ausschließlich aus Texten. Fast alle (99 %) Hyperlinks (Querverweise) verweisen auf Textbausteine in der derselben Datei.
    um mir etwas Klarheit zu verschaffen:

    Du hattest das Dokument unter Word 2010 im Kompatibilitätsmodus (Word 97-2003) erstellt? In dem Dokument hast du Textmarken (nicht "Textbausteine") definiert? Es handelt sich nicht seitens Word erstellte, "ausgeblendete" Textmarken? Diese Textmarken hast du
    in Querverweisen verwendet und dabei die Option "Als Hyperlink einfügen" aktiviert?

    Nach dem Speichern des Dokuments im Word 2010-Format sind einige Textmarken gelöscht? Über "Einfügen | Textmarke | Sortieren nach: Namen/Ort" sind sie nicht mehr auffindbar? Entsprechend blenden die Querverweise eine Fehlermeldung ein?

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Peter.Star Win User

    Word nicht auffindbar?

    Hallo,

    du hast dich an eine Frage gehängt die mit der deinen nicht das geringste zu tun hat. Daher neuen Thread erstellt.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Dokument nicht auffindbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Dokument nicht auffindbar - Similar Threads - Word Dokument auffindbar

Forum Datum

Word Dokument wird nicht abgespeichert

Word Dokument wird nicht abgespeichert: Ich habe auf meinem Laptop Windows 10 installiert, bei welcher es eine Version von Office 365 gibt. Ich habe darüber Word benutzt und wollte mein Dokument abspeichern. Ich kann aber weder auf...
Microsoft Office 20. September 2018

"Wackelndes" Word-Dokument

"Wackelndes" Word-Dokument: Hallo, ich nutze seit Neuestem Office 365 online. Folgendes Problem: Beim Schreiben in einem Word-Dokument "wackelt" die Seite bei jedem einzelnen Antippen einer Taste ca. 1 cm hoch bzw. runter....
Microsoft Office 8. August 2018

Dokument Word

Dokument Word: Hallo Leute: ich kann nicht ein einzelnes Word Dokument öffnen. Ich bekomme diese Meldung: "Die Datei kann nicht geöffnet werden, weil das Dateiformat nicht der Dateierweiterung entspricht"....
Microsoft Office 23. Juli 2018

Word - Schreibschutz bei Dokument

Word - Schreibschutz bei Dokument: Guten Tag wie Sie teils schon am Betreff sehen können habe ich folgendes Problem: Ich habe alte Word-Dokumente auf dem Share mit dem "Microsoft Word 97 - 2003 - Dokument" Dateityp, die bei mir...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Administratorenkonto nicht auffindbar

Administratorenkonto nicht auffindbar: Beim installieren des Office 365 habe ich bei dem einrichten des Kontos offenbar etwas falsch eingegeben. Nun bin ich als normaler Nutzer angemeldet. Das Administratorenkonto kann ich nicht mehr...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Word-Datei nach Absturz nicht mehr auffindbar

Word-Datei nach Absturz nicht mehr auffindbar: Liebe Community, ich hatte meinen Rechner im Energiesparmodus und eine Word-Datei offen. Als ich den Rechner wieder aktivierte, wurde mir in Word angezeigt dass "der Speicherplatz nicht reicht,...
Microsoft Office 30. Mai 2017

Ungespreichertes Dokument nicht auffindbar

Ungespreichertes Dokument nicht auffindbar: Hallo ihr Lieben, nachdem der Rückruf-Service bei mir igendwie nicht funktioniert, freue ich mich über ganz viele Ideen eurerseits. Für eine Präsentation in der Uni habe ich eine Exceltabelle...
Microsoft Office 2. Mai 2017
Word Dokument nicht auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.