Word-Dokument unauffindbar

Diskutiere und helfe bei Word-Dokument unauffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe eine Frage: Den ganzen Tag habe ich an einem Word-Dokument gearbeitet und regelmäßig zwischengespeichert. Vorhin habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianGE, 28. Januar 2018.

  1. Word-Dokument unauffindbar


    Liebe Community,

    ich habe eine Frage: Den ganzen Tag habe ich an einem Word-Dokument gearbeitet und regelmäßig zwischengespeichert. Vorhin habe ich die Datei geschlossen und wenig später wieder geöffnet - nur waren nun alle Änderungen verschwunden. Ich konnte nur noch das Dokument vorfinden, wie ich es am Abend zuvor gespeichert hatte.


    Im Ordner "Nicht gespeicherte Dokumente" konnte ich nichts finden, auch die Suche nach einer passenden asd-Datei war erfolglos. Meine Arbeit scheint verloren...


    Könnt ihr mir helfen?


    Viele Grüße,

    Christian
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word-Dokument unauffindbar

    Hallo Christian,

    du hast weder die verwendete Wordversion noch das Betriebssystem genannt. Darum stellt sich mir die Frage (die ich hiermit an dich weiterreiche): Wo hast du das Dokument denn gespeichert - Stick, OneDrive, Festplatte, Laptop?

    Falls du unter Windows auf der Festplatte gearbeitet hast und nach asd- oder anderen temporären Dateien suchst: Kontrolliere die Einstellungen des Windows-Explorers dahingehend, ob auch Systemdateien und Dateinamensweiterungen angezeigt werden.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word-Dokument unauffindbar

    Hallo Christian,

    die Platte enthält keine sonstigen temporären Dateien (z. B. *.tmp) aus der jüngeren Vergangenheit? Hast du schon mal nach Dokumenten aus einem bestimmten Zeitraum gesucht?

    Auch wenn' s im vorliegenden Fall nicht mehr hilft: Du solltest grundsätzlich die Option "Sicherungskopie immer erstellen" aktivieren, damit du zumindest auf eine Vorversion zurückgreifen kannst.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. ChristianGE Win User

    Word-Dokument unauffindbar

    Die Datei war/ist auf Festplatte gespeichert. Bei der Explorer-Suche bin ich auch auf asd-Dateien gestoßen, allerdings auf keine passenden. Insofern sollte diese Sucheinstellung gestimmt haben.

    Viele Grüße,

    Christian
  5. Mario K. Win User

    Word Dokument gespeichert, aber unauffindbar

    Hallo dietina,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Wenn du an dem Dokument länger als 10 Minuten gearbeitet hast, wird automatisch eine Sicherung des Dokumentes angelegt.



    Diese Sicherung findest du in deinem System in diesem Pfad:



    C:\Benutzer\Dein Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Office\UnsavedFiles



    Wenn du den Ordner AppData nicht sehen kannst, musst du in den Ordneroptionen unter dem Tab >> Ansicht >> Versteckte Dateien und Ordner >> die Option
    Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen aktivieren.



    Oder du klickst im Word auf >> Datei >> Zuletzt verwendet >> auf Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen





    Konntest du dort dein Dokument finden?





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  6. Christoph1-2-3 Win User

    Word 2007 Diagrammdaten unauffindbar

    Hallo G.O. ,

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung, ich hatte nun leider Probleme mit meinem Microsoft-Konto ^^

    Ich habe das Diagramm in Word geöffnet. Word-> Einfügen-> Diagramm und die Daten dann manuell in die automatisch geöffnete Exceltabelle eingetragen.

    Es handelt sich um Word ".docx"

    Falls du noch mehr Informationen benötigen solltest, einfach melden.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus :)

    VG

    Christoph
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word-Dokument unauffindbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word-Dokument unauffindbar - Similar Threads - Word Dokument unauffindbar

Forum Datum

wichtige Mails unauffindbar!!!

wichtige Mails unauffindbar!!!: wichtige Mails unauffindbar!!! Ich habe ein dringendes Problem und verzweifle gerade. Von meiner Firmenwebseite kommen über mein Kontaktformular Mails rein. Und seit nun ca. 2 Monaten sehe ich...
Outlook.com 16. Januar 2024

Unauffindbare beschädigte Word-Datei

Unauffindbare beschädigte Word-Datei: Mein Laptop hatte sich heute Nacht nach einem Update geresettet. Der Desktop hatte nur noch die Standardprogramme und alle meine Ordner waren verschwunden. Nach einen kurzen Zeit habe ich diese...
Apps 16. November 2021

Unauffindbare beschädigte Word-Datei

Unauffindbare beschädigte Word-Datei: Mein Laptop hatte sich heute Nacht nach einem Update geresettet. Der Desktop hatte nur noch die Standardprogramme und alle meine Ordner waren verschwunden. Nach einen kurzen Zeit habe ich diese...
Games und Spiele 16. November 2021

Mails im Januar unauffindbar

Mails im Januar unauffindbar: Habe die selben Probleme wie viele andere schon beschrieben. Iim Januar verschwinden enfach gesendete und eingegangen Mails ohne das ich ich irgend etwas an den Einstellungen geändert habe....
Outlook.com 30. Januar 2019

Word 2007 Diagrammdaten unauffindbar

Word 2007 Diagrammdaten unauffindbar: Liebe Community, seit Kurzem habe ich leider bei einem Word-Diagramm keinen Zugriff mehr auf die Daten, welche das Diagramm bilden. Sowohl unter "Entwurf" als auch mit Rechtsklick sind die...
Microsoft Office 9. Juni 2018

Adressliste in Outlook ist unauffindbar

Adressliste in Outlook ist unauffindbar: Hallo Gemeinde, Wieder einmal habe ich ein Problem. In Outlook will ich eine neu E-Mail erstellen und will eine Adresse aus dem Adressbuch holen. Ein Schreck, dort wo normalerweise ein Adressbuch...
Microsoft Office 19. Februar 2017

Adressliste in Outlook ist unauffindbar

Adressliste in Outlook ist unauffindbar: Hallo Gemeinde, Wieder einmal habe ich ein Problem. In Outlook will ich eine neu E-Mail erstellen und will eine Adresse aus dem Adressbuch holen. Ein Schreck, dort wo normalerweise ein Adressbuch...
Outlook.com 19. Februar 2017
Word-Dokument unauffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.