Word Dokument verschwunden

Diskutiere und helfe bei Word Dokument verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meiner Freundin ist eine Word-Datei abhanden gekommen. Sie hat die Datei gespeichert, geschlossen und den Mac runtergefahren. Heute morgen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lustigerjosch, 21. Februar 2019.

  1. Word Dokument verschwunden


    Hallo,


    meiner Freundin ist eine Word-Datei abhanden gekommen.


    Sie hat die Datei gespeichert, geschlossen und den Mac runtergefahren.


    Heute morgen war die Datei nicht mehr zu finden, weder im Ordner, noch unter Suche und bei word unter "verwendete Dateien" wird sie folgendermaßen angezeigt:

    [​IMG]


    Versucht sie die Datei zu öffnen, kommt eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann:


    [​IMG]


    Da es sich hierbei um ein ganzes Kapitel ihrer Masterarbeit handelt, würde sie die Datei gerne wiederkriegen.


    Habt ihr deine Idee?
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Verwendung von Formatvorlagen einschränken

    Hallo,

    ich habe ein word Dokument erstellt,
    ein Word-Dokument (*.docx) oder eine Word-Dokumentvorlage (*.dotx)?

    in welchem ich die Verwendung der hinterlegten Formatvorlagen auf einige wenige Formatvorlagen eingeschränkt habe.

    Leider ist die Einschränkung der Formatvorlagen jedesmal verschwunden, wenn ich die Datei von unserem Firmenserver erneut öffne. Wenn ich die Datei lokal ablege (Desktop) und dieses Vorgehen wiederhole funktioniert die Einschränkung tadellos.
    Ist nur die Einschränkung der Formatvorlagen verschwunden, oder ist auch das Passwort entfernt?

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  3. TCK_1981 Win User

    Outlook 2013: Alle Zahlen-Angaben mit vielen bzw. 12 (zwölf) Nachkommastellen

    Okay, danke!

    Bei mir läuft seit der Deinstallation der iCould-Systemsteuerung auch wieder alles glatt...

    Interessanter Nebeneffekt: Seit der Deinstallation ist noch ein anderes Problem verschwunden:

    Wenn ich in Word oder Excel bereits ein Dokument geöffnet hatte und vom Windows Explorer aus ein weiteres Dokument öffnen wollte, dann war dieses Dokument in Word bzw. Excel nicht zu sehen. Ich musste es immer erst über die Taskleiste minimieren und dann
    wieder maximieren, damit es sichtbar ist. Ziemlich nervig. Gut, dass dieser Fehler nun ebenfalls verschwunden ist! :)

    Ich hoffe, Apple korrigiert all diese Dinge bis zum nächsten Update seiner iCloud-Systemsteuerung für Windows...
  4. MFromH Win User

    DocProperty verschwindet in normal.dotm

    > Wenn ich unter normalneu.dotm speichere, Word beende, normal.dotm

    > lösche und normalneu.dotm umbenenne, sind meine persönlichen DocProperties

    > beim nächsten Start von Word verschwunden.

    Präziser: Wenn ich die Datei normal.dotm öffne, sind meine DocProperties noch da, wenn ich auf der Basis von normal.dotm ein Dokument
    neu anlege, sind sie verschwunden.
  5. Thomas Schneider35 Win User

    Word-Programm verschwunden

    Hallo mausganymed,

    ja, Microsoft Word gibt es noch im Startmenü.

    Ich habe Ihren Tipp befolgt und Word deinstalliert und danach neu installiert. Leider brachte mir das die verschwundenen Word-Dokumente nicht wieder.

    Trotzdem herzlichen Dank für Ihre Antwort!

    Tommy
  6. Kat29we Win User

    Dokument in Word 2016 ''verschwunden''

    Ja das hab ich bereits versucht.

    Ich habe auch Recuva durchlaufen lassen, die Datei war nicht dabei und auch im Papierkorb war nichts. Ich habe keine automatische Leerung eingestellt, insofern glaube ich eher nicht, dass es gelöscht wurde...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Dokument verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Dokument verschwunden - Similar Threads - Word Dokument verschwunden

Forum Datum

Dokumente verschwunden

Dokumente verschwunden: Hallo,In der Mediathek Laufwerk D sind Musik, Videos und Bilder nach wie vor vorhanden, aber alle Dokumentesind verschwunden. Dafür erscheint der Dateiordner Microsoft.Windows FeedbackHub_8wekyb3d...
Games und Spiele 2. Juli 2023

Verschwundenes Dokument

Verschwundenes Dokument: Hallo, Nachdem ich eine Arbeit auf Word fertig gestellt habe, habe ich nochmal auf den Schnellzugriff Button um zu speichern geklickt, dann geschlossen. Was mir komisch vorkam, war der Kreisrunde...
Microsoft Office 3. Februar 2023

Gespeichertes Word Dokument plötzlich verschwunden

Gespeichertes Word Dokument plötzlich verschwunden: hallo,ich habe eine zusammenfassung für die uni gemacht auf meinem tablet und es hat sich immer selbst gespeichert. als ich nach einer 10 min pause wieder zurückgekommen bin, war das dokument...
Microsoft Office 6. Januar 2023

Neues Word Dokument verschwunden

Neues Word Dokument verschwunden: Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich gestern ein neues Dokument bei Word angefangen und als ich es heute wieder öffnen wollte um weiter zu arbeiten, war es nicht mehr auffindbar. Ich habe...
Microsoft Office 28. November 2022

Verschwundene Dokumente

Verschwundene Dokumente: In Onenote auf einer Seite erscheinen nur noch die Titel der Dokumente. Was ist da los und wie komme ich wieder auf die eingefügtenDokumente pdf?Das Problem ist im ipad und im PC auf Windows.
Microsoft Office 14. Dezember 2021

Bilder im goßen Word-Dokument verschwunden

Bilder im goßen Word-Dokument verschwunden: Hallo zusammen,ich habe von einem älteren Herren ein ziemliches langes Word-Dokument geschickt bekommen, bei dem sämtliche Bilder verschwunden sind. Inzwischen habe ich viel gelesen, viele Tricks...
Microsoft Office 23. Oktober 2021

Mac: Word-Dokument einfach verschwunden

Mac: Word-Dokument einfach verschwunden: Liebe Community, leider stehe ich vor einem sehr großen Problem. Es ist eine sehr wichtige Word-Datei einfach so von meinem MacBook verschwunden. Ich habe sie weder gelöscht, noch sonstiges....
Microsoft Office 26. September 2020
Word Dokument verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.