Word dokument von Onedrive überschrieben

Diskutiere und helfe bei Word dokument von Onedrive überschrieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich arbeite gerade an einer Zusammenfassung für mein examen die ich auch word erstelle. die ersten 20seiten habe ich mir onedrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VincentHofmann1, 24. Mai 2020.

  1. Word dokument von Onedrive überschrieben


    Hallo zusammen

    Ich arbeite gerade an einer Zusammenfassung für mein examen die ich auch word erstelle.

    die ersten 20seiten habe ich mir onedrive gesichert aber dann ging das nicht mehr trotz guter internetverbindung. Ich habe weitergearbeitet bis ich plötzlich eine meldung bekahm ob ich meinen letzten speicherstand wiederherstellen will. Nachdem ich dachte dass ich durchgehend gespeichert habe bestätigte ich dies. Meine komplette arbeit wurde ersetzt durch die ersten 20 seiten die es auf onedrive hochgeladen hatte.

    gibt es einen weg das word dokument wieder herzustellen bevor onedrive alles veränderte?


    ich habe schon alles auf meinen computer durchsucht aber nichts gefunden
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word dokument von Onedrive überschrieben

    Hallo,

    tut mir leid. Mac hat offenbar ein "Eigenleben". Und niemals würde ich OneDrive und automatisches Speichern verwenden, erst recht nicht, wenn es um wichtige Dokumente geht.

    Ein ähnlicher Fall wurde erst kürzlich hier geschildert:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/word-dokument-mehrfach-gespeichert-aber-nicht-mehr/4c97c8c1-4657-4bd8-9ece-867c2a7e03ea

    Sicherungskopien sind das A & O! Aber dieser Hinweis hilft dir nun natürlich recht wenig.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. VincentHofmann1 Win User

    Word dokument von Onedrive überschrieben

    Hallo Lisa,

    vielen dank für deine Antwort.

    Leider haben wir das schon probiert gehabt mit Programmen wie FoneLab etc..

    Dabei hätten wir nur wieder die Zwischenspeicherungen von den ersten 20 Seiten herstellen können.

    Auf der Festplatte haben wir ebenfalls nichts gefunden.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word dokument von Onedrive überschrieben

    Hallo,

    abgesehen von den ersten 20 Seiten, hast du die Arbeit auf Festplatte gespeichert? Du hast zwischendurch immer mal wieder zwischengespeichert - aber keine Sicherungskopien erstellt, sondern das Original jeweils überschrieben?

    Auf dem Rechner hast du schon nach sämtlichen Dateien mit entsprechendem
    Datum
    oder passender Uhrzeit gesucht? Im Datei-Explorer von Windows gibt es ja eine Einstellung, ob Systemdateien sichtbar sein sollen und mit durchsucht werden.

    Sofern auch Mac eine solche Einstellung bietet, bitte aktivieren und nochmals suchen.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Daniel Voss (voss) Win User

    Microsoft 365 OneDrive/SharePoint(???) Word Export pdf synchronisiert nicht

    1. Erstelle Word-Dokument
    <br />2. Speicher unter "TEST1.docx" auf OneDrive ==> sofort auf OneDrive verfügbar
    <br />3. Exportiere aus Word nach PDF unter "TEST1.pdf" ==> sofort auf OneDrive verfügbar
    <br />4. Bearbeite/verändere Word-Dokument
    <br />5. Speicher unter "TEST1.docx" auf OneDrive ==> sofort auf OneDrive verfügbar
    <br />6. Exportiere aus Word nach PDF unter "TEST1.pdf"
    <br />7. Sicherheitsabfrage: Überschreiben??? --- Ja
    <br />8. keine sofortige Synchronisation; alte Version der PDF bleibt erhalten / wird nicht überschrieben
    <br />9. Synchronisation erfolgt "Stunden" später, obwohl zwischenzeitlich keine weiteren Synchronisationsaufträge vorliegen
    <br />Dieses Synchronisationsproblem tritt AUSSCHLIESSLICH beim zweiten Export von Word/Excel zu PDF auf!
    <br />War das verständlich?
    <br />
  6. VladiS111 Win User

    Überschriebenes Word-Dokument wiederherstellen, obwohl kein Vorgängerdokument abrufbar ist

    Hi KatrinRösner,

    Word speichert Versionen eines Dokuments innerhalb von diesem (z.B. Version am 28., 31. , 6. etc).

    Wenn du ein altes Dokument durch ein neues am 6. überschrieb, gibt es das alte nicht mehr.

    PS: bitte - wie Eddybär schrieb - achte auf das Subforum, wo du die Frage stellst.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word dokument von Onedrive überschrieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word dokument von Onedrive überschrieben - Similar Threads - Word dokument Onedrive

Forum Datum

Kann man überschriebene Word datein Wiederherstellen?

Kann man überschriebene Word datein Wiederherstellen?: Vor einiger Zeit habe ich eine Datei auf meinem schulkonto für meine Freundin Erstellt damit sie ihre Facharbeit schreiben kann. Sie hat vom Ipad aus an der auf Onedrive gespeicherten Datei...
Microsoft Office 10. Februar 2024

Word Dokument versehentlich überschrieben

Word Dokument versehentlich überschrieben: Hallo liebe Community.Ich habe leider versehentlich eine Hausarbeit überschrieben und gespeichert. Das heißt alles was ich geschrieben habe ist weg und ich habe kein Backup gemacht. Gibt es eine...
Microsoft Office 26. September 2023

OneDrive überschriebene Dateien

OneDrive überschriebene Dateien: Ich habe beim "Kopieren und ersetzen" einen ganzen Ordner auf OneDrive verloren, der nun nicht mehr im Papierkorb angezeigt wird.Weiß jemand, wie ich diesen Ordner wiederherstellen kann? Vielen...
Microsoft Office 27. Januar 2023

Wie wird ein überschriebenes und abgespeichertes Word 2019 Dokument wiederhergestellt

Wie wird ein überschriebenes und abgespeichertes Word 2019 Dokument wiederhergestellt: Aus Versehen habe ich kürzlich ein Dokument Buch mit einem anderen Dokument überschrieben und dieses auch noch abgespeichert. Was muß ich nun tun, um das ursprüngliche Worddokument Buch...
Microsoft Office 25. Juni 2021

Onedrive hat Datei mit altem Stand überschrieben

Onedrive hat Datei mit altem Stand überschrieben: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe ein OneDrive Verzeichnis auf zwei Rechner freigegeben. Auf einem Rechner arbeite ich hauptsächlich. Am 2. Rechner wird OneDrive nur selten gestartet. Es...
Microsoft Office 2. Juli 2018

Überschriebenes Word-Dokument wiederherstellen, obwohl kein Vorgängerdokument abrufbar ist

Überschriebenes Word-Dokument wiederherstellen, obwohl kein Vorgängerdokument abrufbar ist: Hallo, ich habe ein Word-Dokument aus Versehen überschrieben und unter gleichen Namen gespeichert. Wie kann ich das Vorgängerdokument wiederherstellen? Die Funktion Einstellung und...
Microsoft Office 12. August 2017

OneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschrieben

OneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschrieben: Hallo zusammen, in meinem OneDrive PC-Ordner war die aktuelle Version eines Word-Dokuments (Stand: 09.03.2017). Ich hab meinen OneDrive Account mit meinem Handy verknüpft und auf dem Handy wurde...
OneDrive 11. März 2017
Word dokument von Onedrive überschrieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.