Word Dokument wird nicht abgespeichert

Diskutiere und helfe bei Word Dokument wird nicht abgespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Laptop Windows 10 installiert, bei welcher es eine Version von Office 365 gibt. Ich habe darüber Word benutzt und wollte mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandy_255, 20. September 2018.

  1. Sandy_255
    Sandy_255 Gast

    Word Dokument wird nicht abgespeichert


    Ich habe auf meinem Laptop Windows 10 installiert, bei welcher es eine Version von Office 365 gibt. Ich habe darüber Word benutzt und wollte mein Dokument abspeichern. Ich kann aber weder auf "speichern unter" drücken, noch eine Kopie von meinem Dokument abspeichern.

    Wie schafft man es nun das Dokument abzuspeichern?
     
  2. Alexandra_G Win User

    Word Dokument wird nicht abgespeichert

    Hallo Sandy,

    entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

    Konnte das Speicher-Problem in Word beseitigt werden?

    Falls nein, dann versuche bitte das Antivirenprogramm komplett zu entfernen und das Verhalten danach zu testen.

    Ein Deintsallieren / Ausschalten reicht nicht aus. Es muss das Herstellertool verwendet werden, um die Antivirensoftware komplett zu entfernen.

    Hier ist eine Liste von Tools
    zur Entfernung von Antivirensoftware
    . In der Zeit, ohne das Antivirenprogramm wird dein Rechner vom Windows Defender geschützt und du kannst es später jederzeit wieder neuinstallieren .



    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.



    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. Sandy_255 Win User

    Word Dokument wird nicht abgespeichert

    Hallo,

    1. Also ich habe eine neue Version von McAfee als Virenprogramm auf meinem Laptop installiert.

    2. Ich habe Office Home/Education installiert

    3. Und eigentlich müsste mein Office aktuell sein. Bin mir nur nicht sicher, ob es vielleicht nur eine Demo Version ist. Aber bei einer vollwertigen Windows 10 Version müsste Office doch schon draufgespielt sein oder ?

    4. Und ja eine Reparatur habe ich bereits durchgeführt.

    Auch bei Power Point tauchen diese Probleme auf, dass die Option "Speichern unter" nicht verfügbar ist.

    Danke für die Hilfe!

    LG
  4. Augustine_E Win User

    Word Dokument wird nicht abgespeichert

    Hallo Sandy,



    mal schauen, wie wir dir helfen können.



    Damit wir dich besser unterstützen können, möchte ich dich bitten, die folgenden Fragen zu beantworten:

    1. Hast du eine Antivirus-Software von einem Drittanbieter auf deinem Rechner installiert? Wenn ja, ist sie aktuell?
    2. Welche Edition von Office (Home/Business/Professional/ProPlus)?
    3. Ist Office Aktuell? Du kannst versuchen Office zu aktualisieren, wie hier beschrieben: Installieren
      von Office-Updates
      .
    4. Hast du schon versucht Office
      zu reparieren
      ?




    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  5. ViktoriaCelik1 Win User

    Tabellenlinien sind in der pdf-Ansicht ansatzweise sichtbar!

    Hallo,

    es ist ein Word-Dokument, das ich als pdf abgespeichert habe. Ich öffne es mit Adobe.

    Liebe Grüße,

    Viktoria
  6. Thomas Löwe Win User

    Darstellungsproblem Word 2010 nach Installation KB2553488

    Hallo,

    das Problem besteht nur mit Dokumenten, welche aus Microsoft Outlook 2010 geöffnet worden sind?

    Sind nur bestimmte Dokumente betroffen?

    Kann das Problem auch reproduziert werden, wenn das Dokument zuvor abgespeichert und danach in Microsoft Word 2010 geöffnet wird?

    Welche Schriftarten enthalten die Dokumente?

    Ich konnte das Problem hier nicht reproduzieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Dokument wird nicht abgespeichert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Dokument wird nicht abgespeichert - Similar Threads - Word Dokument abgespeichert

Forum Datum

Word Dokument

Word Dokument: Ich hab ein Word Vorlagen Dokument was ruckelt beim bearbeiten der Felder. Im Office 2013 ging dies Problemlos aber unter 365 nicht. Wo könnte das Problem sein?
Microsoft Office 26. Februar 2024

Word-Add-in EndNote bleibt in Word grau, Datei kann nicht abgespeichert werden

Word-Add-in EndNote bleibt in Word grau, Datei kann nicht abgespeichert werden: Liebe Community,ich benutze Word 2016 über eine Hochschullizenz und arbeite mit Windows 11.Nach Installation des Zitierprogramms EndNote 21 in Word erscheint dieses zwar in der Menüleiste, es...
Microsoft Office 17. Juli 2023

Falsch abgespeichertes Dokument lässt sich nicht mehr öffnen

Falsch abgespeichertes Dokument lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo,ich habe eine Word-Vorlage aus dem Internet geladen und meine Hausarbeit dort reingeschrieben. Als ich fertig war, wollte ich auf speichern drücken und ein Hinweis ploppt auf: Enthält...
Microsoft Office 15. Februar 2022

Word Dokument

Word Dokument: Ich kann leider nicht mehr in den Text klicken. Ich kann kein Buchstabe abändern. In anderen Word Dokumenten geht es, in dem aktuellen aber nicht. Aus dem nichts ging es nicht mehr. Klicke ich in...
Microsoft Office 2. Januar 2022

Wie wird ein überschriebenes und abgespeichertes Word 2019 Dokument wiederhergestellt

Wie wird ein überschriebenes und abgespeichertes Word 2019 Dokument wiederhergestellt: Aus Versehen habe ich kürzlich ein Dokument Buch mit einem anderen Dokument überschrieben und dieses auch noch abgespeichert. Was muß ich nun tun, um das ursprüngliche Worddokument Buch...
Microsoft Office 25. Juni 2021

Word Datei Mac 365 kann nicht als PDF abgespeichert werden.

Word Datei Mac 365 kann nicht als PDF abgespeichert werden.: Guten Tag Wenn ich eine Worddatei auf meinem Microsoft Word 365 auf dem Mac als PDF abspeichere und über "speichern unter" und bei Dateiformat "PDF" wähle, bekomme ich die folgende...
Microsoft Office 26. März 2021

Word dokument

Word dokument: Ich hätte ein Frage. Ich schreibe schon lange an einer Worddatei und ich konnte sie auch bislang immer problemlos speichern und dann wieder daran weiterschreiben. Und heute habe ich die Datei...
Microsoft Office 8. Februar 2020
Word Dokument wird nicht abgespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.