Word Dokumenten-Formatierung auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Word Dokumenten-Formatierung auf Werkseinstellungen zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Beim arbeiten in einem Word-Dokument mit u.a. mehreren Tabellen mit unterschiedlichen Einzügen ist mir versehentlich durch "irgendetwas" alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasNehrenberg, 8. November 2018.

  1. Word Dokumenten-Formatierung auf Werkseinstellungen zurücksetzen


    Hallo!

    Beim arbeiten in einem Word-Dokument mit u.a. mehreren Tabellen mit unterschiedlichen Einzügen ist mir versehentlich durch "irgendetwas" alles verrutscht, und ich bekomme es einfach nicht mehr in das ursprüngliche Layout zurückgesetzt. Beim Öffnen anderer, älterer oder auch neuer, leerer Dokumente bleibt dieses "verrutsche" Layout nun standardmäßig erhalten...Meine Frage lautet: kann ich, und wenn wie kann ich Word auf die ursprünglichen Werkseinstellungen die bei der Erstinstallation vorhanden waren zurücksetzen?

    Ich hoffe jemand kann mir helfen? Vielen Dank im voraus!

    Mit freundlichen Grüßen


    Thomas Nehrenberg


    Office 365 Home, Windows 10, geteiltes Abonnement
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2010 auf Werkseinstellungen zurücksetzen

    Hallo Jasmin,

    ich habe die Formatvorlagen in Word 2010 geändert und möchte dies nun wieder rückgängig machen und sie quasi auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
    du meinst die Formatvorlagen in der Normal.dotm? Verschiebe die Normal.dotm oder benenne sie um. Beim nächsten Word-Start wird eine neue erstellt.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. DirkDommermuth Win User

    Word 2010 auf Werkseinstellungen zurücksetzen

    Windows 7, Windows Vista und Office 365, Word2013, Word 2010, Word 2007

    • Installierte Vorlagen:

      C:\Programme\Microsoft Office\Templates\1031
    • Pfad der Benutzervorlagen (Standardordner):

      C:\Users\<Benutzername>\AppData\Roaming\Microsoft\Templates
    • Pfad der Arbeitsgruppenvorlagen:

      <Nicht standardmäßig gesetzt>
  4. Jasmin Judith Pietsc Win User

    Word 2010 auf Werkseinstellungen zurücksetzen

    Hallo Lisa,

    vielen herzlichen Dank für Deine Antwort! Ich kenne mich zwar einigermaßen in Word aus, doch wie ich die Normal.dotm ändere / überhaupt finde, weiß ich leider nicht. - Könntest Du mir das freundlicherweise ebenfalls kurz erläutern?

    VG - Jasmin
  5. KristinaHof Win User

    Office 365 Installation nach Zurücksetzen des Betriebssystems

    Vielen Dank!

    Hat alles geklappt und ich kann nun meinen PC auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

    Viele Grüße,

    Kristina
  6. Thomas Löwe Win User

    MS Office Pro 2013 & Plus parallel und Probleme bei der Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wird Microsoft Office 2013 Professional Plus definitiv entfernt.

    Beschreibe genau, wie die Neuinstallation von Microsoft Office 2013 Professional durchgeführt worden ist. Wie lautet die Bezeichnung der Installationsdatei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Dokumenten-Formatierung auf Werkseinstellungen zurücksetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Dokumenten-Formatierung auf Werkseinstellungen zurücksetzen - Similar Threads - Word Dokumenten Formatierung

Forum Datum

Formatvorlagen in Word für alle Dokumente auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Formatvorlagen in Word für alle Dokumente auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Ich habe im Lauf der Zeit einige der Formatvorlagen, die unterm Reiter 'Start' > 'Bereich Formatvorlagen' aufgelistet sind, manuell verändert. Das heißt, wenn ich ein neues Dokument öffne und...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen: Hallo, ich habe das Problem dass ich meinen Laptop nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kann. Ich habe es bereits mit dem Acer Recovery Manager versucht, hier funktioniert alles, jedoch...
Allgemeines 13. Juli 2018

Surface RT auf Werkseinstellung zurücksetzen

Surface RT auf Werkseinstellung zurücksetzen: Hallo, Ich möchte mein Surface RT Windows 8.1 auf Werkseinstellung zurücksetzen. Kann mir jemand eine Anleitung dafür geben ? ..und ganz wichtig: bleibt das VORINSTALLIERTE Office-Paket von...
Surface 31. Dezember 2017

Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung

Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung: Hallo zusammen, mein Problem: Nachdem ich meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, ist jetzt wieder Windows 8.1 und nicht mehr Windows 10 drauf. Wenn ich versuche Windows 10...
Allgemeines 10. August 2017

Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung

Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung: Hallo zusammen, mein Problem: Nachdem ich meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, ist jetzt wieder Windows 8.1 und nicht mehr Windows 10 drauf. Wenn ich versuche Windows 10...
Allgemeines 7. August 2017

Neuinstallation bzw auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Neuinstallation bzw auf Werkseinstellungen zurücksetzen.: Aufgrund des Verkaufs meines alten PC möchte ich ihn auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Es von der Partition aus zu machen hat nicht funktioniert, bzw wurde abgebrochen. Der Versuch es mit den...
Allgemeines 9. Januar 2017

Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!

Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!: Hallo!! Wie kann ich ein gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen auf eine ältere Version. Das heißt, eine Version, die ich schon vor ca. 1 Woche abgespeichert habe. Und zwar auf One-Drive.....
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Word Dokumenten-Formatierung auf Werkseinstellungen zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.