Word / Druck von Grafiken_Bildern werden abgeschnitten

Diskutiere und helfe bei Word / Druck von Grafiken_Bildern werden abgeschnitten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Neuerdings druckt es im Word die eingefügten Bilder und Grafiken nicht mehr vollständig. Der rechte und untere Bereich werden konsequent abgetrennt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexandraDaumüller, 6. November 2017.

  1. Word / Druck von Grafiken_Bildern werden abgeschnitten


    Neuerdings druckt es im Word die eingefügten Bilder und Grafiken nicht mehr vollständig. Der rechte und untere Bereich werden konsequent abgetrennt. Egal wo diese Bilder im Worddokument eingefügt werden. Uebrigens: Im Excel funktioniert noch alles bestens. Dien Einstellungen im Word unter Optionen ist wie folgt:Wer weiss hier Rat? Danke! Grüsse A.D.
     
  2. Bernard_Par Win User

    Word / Druck von Grafiken_Bildern werden abgeschnitten

    Hallo AlexandraDaumüller,

    Welche Version von Office verwendest du?

    Das Problem kann mehrere Ursachen geben.

    Eigentlich sollten Word Grafiken so ausdrucken, wie sie auf dem Bildschirm erscheinen.

    Unter den Einstellungen findest du eine Option zum Einstellen der Seitenränder. Möglicherweise wurde dort etwas verstellt?

    Sollte es nicht helfen, klicke auf Drucken -
    Seite einrichten - Papier -
    Papierformat. Was passiert, wenn du Papierformat änderst?

    Was passiert wenn du die Word Datei als z.B. docx speicherst?

    Eine andere Ursache kann auch die Windows-Skalierung sein.

    Siehe: Systemsteuerung - Darstellung und Anpassung -
    Anzeige

    Ist dort die Skalierung auf 100 Prozent gesetzt?

    Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  3. AlexandraDaumüller Win User

    Word / Druck von Grafiken_Bildern werden abgeschnitten

    Guten Morgen Bernard

    Es funktioniert wieder. Leider kann ich nicht sagen, was nun geholfen hat.

    Aber vielen Dank!

    Freundliche Grüsse
  4. Ute-S Win User

    WORD 2010 - Es treten teilweise abgeschnittene Zeilen(oberhalb und unterhalb) in Word 2010 auf

    Werden diese Zeilen auf dem Bildschirm abgeschnitten? (In welcher Ansicht?) Oder beim Drucken auf dem Papier? (Welchen Drucker verwendest Du?)

    Viele Grüße

    Ute
  5. K9vin Win User

    Outlook 2010 Druck

    Hallo Pauline,

    leider kommt der druck wieder abgeschnitten an.

    Gruß

    Kevin
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Beim Drucken verschiebt sich der Text in der Zeile und wird abgeschnitten

    Hallo Tobi,



    hast du das Verhalten mal mit einem anderen Drucker getestet? Lege beispielsweise den Microsoft XPS Document Writer im System als Standarddrucker fest.



    "Drucke" mit diesem die Datei (da es ein virtueller Drucker ist, wird eine Datei anstatt eines Ausdrucks gespeichert). Werden hier auch die Sätze abgeschnitten?



    Gruß

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word / Druck von Grafiken_Bildern werden abgeschnitten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word / Druck von Grafiken_Bildern werden abgeschnitten - Similar Threads - Word Druck Grafiken_Bildern

Forum Datum

Word 2021 Schrift im Inhaltsverzeichnis abgeschnitten

Word 2021 Schrift im Inhaltsverzeichnis abgeschnitten: Hallo, hab folgendes Problem in Word. Im Inhaltsverzeichnis sind die Zeilen so komisch abgeschnitten? Weiß jemand woran das liegen könnte?
Microsoft Office 1. April 2023

Email abgeschnitten

Email abgeschnitten: Liebe AlleIch hoffe ihr könnt mir helfen. Für meine Arbeit habe ich einige sehr lange Mails als Entwurf gespeichert, und seit einigen Tagen hören diese Entwürfe irgendwo abrupt auf und es steht...
Outlook.com 2. März 2022

Kein Druck aus Word

Kein Druck aus Word: Guten Morgen,ich habe auf Windows 11 das Update ausgeführt, danach funktionierte so einiges nicht mehr.Drucker, downExplorer ließ sich nicht mehr öffnen und soweiter - meine Laptop erfüllt die...
Microsoft Office 20. November 2021

Kein Druck über Word

Kein Druck über Word: Guten Morgen,ich habe auf Windows 11 das Update ausgeführt, danach funktionierte so einiges nicht mehr. Drucker, downExplorer ließ sich nicht mehr öffnen und soweiter - meine Laptop erfüllt die...
Apps 20. November 2021

Feldfunktion in Fußzeile Word MAC wird abgeschnitten

Feldfunktion in Fußzeile Word MAC wird abgeschnitten: Liebe Community, bei der Formatierung meiner Masterarbeit ist ein ungewöhnliches Problem aufgetreten und bisher konnte ich noch keine Lösung finden. Ein Feld in der Fußzeile, welches die...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Digitale Signaturzeile in Word formatieren Zeichen werden "abgeschnitten"

Digitale Signaturzeile in Word formatieren Zeichen werden "abgeschnitten": Hallo, ich nutze die Signaturzeile in der aktuellen Word365-Version und habe ein Problem mit dem Format unterhalb der Signaturlinie: [IMG] Hier steht eigentlich yyyy ggggg jjjjj ppppp -> nur ist...
Microsoft Office 26. August 2020

Word 2013 Adressfeld wird abgeschnitten

Word 2013 Adressfeld wird abgeschnitten: Ich fülle unter Optionen / Erweitert das PostAdressfeld aus: [IMG] Nach dem Word Neustart sieht es so aus: [IMG] Es wird immer etwas abgeschnitten! Egal ob ich da noch Blanks dahinter...
Microsoft Office 7. Oktober 2019
Word / Druck von Grafiken_Bildern werden abgeschnitten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.