Word - Elemente hochladen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Word - Elemente hochladen nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Community! Ich könnte schnell Hilfe gebrauchen, da ich im Moment mein Word in der Uni nicht nutzen kann. Das erste WICHTIGERE Problem:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZeebDiana, 6. Dezember 2017.

  1. ZeebDiana
    ZeebDiana Gast

    Word - Elemente hochladen nicht möglich


    Hi Community!


    Ich könnte schnell Hilfe gebrauchen, da ich im Moment mein Word in der Uni nicht nutzen kann.


    Das erste WICHTIGERE Problem:

    "GESPERRTE ELEMENTE HOCHLADEN Sie müssen sich anmelden, um Änderungen an diesem Speicherort hochladen zu können."

    ...sobald ich mich anmelde schließt sich das Anmeldefenster und die Fehlermeldung kommt erneut.

    Sobald ich meine Datei nur schließen will, stürzt das Programm ab. =>" keine Rückmeldung"

    > Woran könnte es liegen?


    Zweites Problem (als noch Word - einigermaßen - funktionierte):

    "GESPERRTE ELEMENTE HOCHLADEN Bei dieser Datei ist ein Problem aufgetreten, und wir können keine neuen Änderungen speichern. Speichern Sie eine Kopie, um den Verlust Ihrer Arbeit zu vermeiden"

    > Woran liegt das?
     
  2. -CHF- Win User

    Word - Elemente hochladen nicht möglich

    Hi,

    wie G.O. schrieb:

    du verwendest eine Datei, die nicht auf deinem Computer, sondern irgendwo im Internet (OneDrive, Uni-Server, o.ä.) liegt.

    Speicher die Datei lokal ab und kläre mit dem Besitzer des Onlinespeichers was sich geändert hat. Oder lade die lokale Datei per externem Programm/App wieder an die Stelle im Internet.

    Es ist auf jeden Fall kein Word-Problem auf deinem Rechner, sondern ein Verbindungsproblem zum Speicherort.
  3. DF_HH Win User

    Word - Elemente hochladen nicht möglich

    Hallo ZeebDiana,

    wir hatten das exakt gleiche Problem. Geholfen hat ein einfacher Schritt:

    Gehe in die Einstellungen der O365-OneDrive (rechte Maustaste - Einstellungen) und schalte unter "Office" den Haken bei "Office Dateien, die ich öffne, mit Office 2016 synchronisieren" ab.

    Wahrscheinlich gibt es eine noch bessere Einstellungen in den Tiefen von Sharepoint, aber so funktioniert Word wieder sauber.

    Viel Erfolg!

    D.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word - Elemente hochladen nicht möglich

    In Office wird nichts hochgeladen, bestenfalls aus
    Office irgendwo auf einen Server, in eine Cloud oder was. Eben diese Frage ist zu klären, denn von dort kommt die Fehlermeldung.

    Gruß

    G.O.
  5. ZeebDiana Win User

    Word - Elemente hochladen nicht möglich

    Hi!

    Es wird nicht mehr in Office hochgeladen.

    Was das verhindert weiß ich ja nicht.

    Gruß
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word - Elemente hochladen nicht möglich

    Wohin möchtest Du denn etwas hochladen und welche Sicherheitsmechanismen verhindern dort das Hochladen?

    Das solltest Du mit dem Server-Admin klären.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word - Elemente hochladen nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word - Elemente hochladen nicht möglich - Similar Threads - Word Elemente hochladen

Forum Datum

Word transkribiert nicht nach dem Hochladen der Audio

Word transkribiert nicht nach dem Hochladen der Audio: Hallo,leider wird meine Audio nicht von Word transkribiert. Nach dem Hochladen der Audio wird mir ständig folgendes mit einem Ausrufezeichen und einem Dreieck angezeigt: "Wir können im Moment...
Microsoft Office 29. November 2023

OneDrive Excel Gesperrte Elemente hochladen

OneDrive Excel Gesperrte Elemente hochladen: Mein OneDrive macht gerade ein Upload ich möchte gerade Excel Datei öffnen. Da steht Gesperrte Elemente hochladen. "Wir konnten nicht überprüfen, ob sie über die notwendigen Berechtigungen zum...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Gesperrte Elemente hochladen

Gesperrte Elemente hochladen: Seit ein paar Tagen habe ich in allen Office Anwendungen die Meldung: gesperrte Elemente hochladen. Bei dieser Datei ist ein Problem aufgetreten, und wir können keine neuen Änderungen speichern....
Microsoft Office 3. September 2023

"Gesperrte Elemente Hochladen" - Synchronisierungsproblem - Kann mir jmd helfen?

"Gesperrte Elemente Hochladen" - Synchronisierungsproblem - Kann mir jmd helfen?: Ich nutzte Word über einen VPN meiner Uni mit einem Konto, welches ich von der Uni bekommen habe. Aktuell schreibe ich mit 2 anderen Leuten eine Hausarbeit in der selben Datei. Dazu hatte ich eine...
Microsoft Office 23. Mai 2023

GESPERRTE ELEMENTE HOCHLADEN

GESPERRTE ELEMENTE HOCHLADEN: Guten TagGESPERRTE ELEMENTE HOCHLADEN wir konnten nicht überprüfen, ob Sie über die notwendigen Berechtigungen zum Hochladen der Datei verfügen. AnmeldenDiese Nachricht steht auf einem gelblichen...
Microsoft Office 16. September 2022

Problem mit... Gesperrte Elemente hochladen.

Problem mit... Gesperrte Elemente hochladen.: Hallo liebe Microsoft Community, leider habe ich schon seit einigen Wochen ein Problem mit allen Office Anwendungen. Und zwar möchte ich eine Hausarbeit schreiben, die ich mittels Strg+S immer...
Microsoft Office 2. März 2021

Gesperrte Element Hochladen

Gesperrte Element Hochladen: Hallo, wenn ich meine Word Dokument die andere Freigeben und die andere Desktop App benutzen um zu editieren, wird dieses Fehlermeldung auftreten und die Änderung von mir oder die andere wird...
Microsoft Office 11. Juni 2020
Word - Elemente hochladen nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. word gesperrte elemente hochladen

    ,
  2. gesperrte elemente hochladen word

    ,
  3. gesperrte elemente hochladen

    ,
  4. office fehler gesperrte elemente hochladen,
  5. onedrive gesperrte elemente hochladen,
  6. office 365 gesperrte elemente hochladen,
  7. gesperrte elemente hochladen onedrive,
  8. MS Office 365 Word Elemente hochladen nicht möglich,
  9. gesperrte elemente hochladen bei dieser datei ist ein problem aufgetreten und wir können keine neuen änderungen speichern ,
  10. office gesperrte elemente hochladen,
  11. gesperrte elemente hochladen meldung word,
  12. word meldung gesperrte elemente hochladen,
  13. gesperrte elemente hochladen kopie,
  14. word gesperrte elemente hochladen problem
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.