Word - Entwickler-Tool - Seitenzahl

Diskutiere und helfe bei Word - Entwickler-Tool - Seitenzahl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich bräuchte Unterstützung bei der Erstellung einer Vorlage mithilfe des Entwickler-Tools. Ich habe ein PDF in die Kopfzeile eingefügt und so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mark Borger, 16. September 2019.

  1. Word - Entwickler-Tool - Seitenzahl


    Hallo. Ich bräuchte Unterstützung bei der Erstellung einer Vorlage mithilfe des Entwickler-Tools. Ich habe ein PDF in die Kopfzeile eingefügt und so quasi ein Briefpapier erstellt. Nun würde ich gerne die Seitenzahl einfügen, die erst ab der 2. Seite eingefügt wird. Wenn ich auf "erste Seite anders" klicke, dann wird das gesamte Briefpapier nicht anerkannt.


    Viele Grüße


    Mark Borger
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word - Entwickler-Tool - Seitenzahl

    Dann musst Du Dein PDF auch in die Kopfzeile(n) der Folgeseiten einfügen. Professionell wäre natürlich, den Inhalt des PDF sauber in Word nachzubauen.

    Gruß

    G.O.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    word in office 365 Entwickler tools

    Hallo,
    <br />die Office-Versionen für Windows sind nun mal nicht identisch mit denen für Mac, aber in beiden Versionen sollte sich das "Bearbeitung einschränken" auch auf der Registerkarte "Überprüfen" finden.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. AntonioCabrera3 Win User

    word in office 365 Entwickler tools

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Lady, ich bin ein unabhängiger Berater, kein Microsoft-Agent. Erstens, was bedeutet, dass ich ein Begleiter oder Forum-Benutzer in der Community genau wie Sie bin, und ich werde bereit sein, Ihnen zu helfen. Ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto! In diesem Fall hoffe ich also, dass wir von Anfang an Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Ich hoffe, Sie finden die Informationen dieses Mal.

    Ich rate Ihnen, einen Blick auf diesen Link zu werfen:

    https://support.microsoft.com/en-us/topic/prote...

    Antonio C.

    Herzlichen Grüße...
  5. G.O.Tuhls Win User

    word in office 365 Entwickler tools

    Das hat MS doch sehr schön in der Online-Anleitung erklärt.
    <br />https://support.microsoft.com/de-de/office/erstellen-von-formularen-die-in-word-ausgef%C3%BCllt-oder-gedruckt-werden-k%C3%B6nnen-040c5cc1-e309-445b-94ac-542f732c8c8b
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. Lady A912 Win User

    word in office 365 Entwickler tools

    Hallo Antonio,
    <br />Danke für die Rückmeldung. Word 365 für Mac scheint viele features nicht zu haben wie wie word 365 für windows. Unter Entwickler tool gibt es Bearbeitung einschränken. Damit kann man einzel teile schützen so dass sie sich nicht bewegen wenn das Formular ausgefüllt wird. Wo ist auch das Datei Reiter wenn man word eröffnet? Word 365 für mac is crap!
    <br />PS: kann ich dich irgendwie erreichen?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word - Entwickler-Tool - Seitenzahl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word - Entwickler-Tool - Seitenzahl - Similar Threads - Word Entwickler Tool

Forum Datum

word in office 365 Entwickler tools

word in office 365 Entwickler tools: Wo ist der Bearbeitung einschränkung unter entwickler tools in Word version 16.47 für mac
Microsoft Office 29. März 2021

Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis in Word sind viel zu hoch

Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis in Word sind viel zu hoch: Ich habe ein Dokument mit fast 300 Seiten. Wenn ich ein neues Inhaltsverzeichnis hinzufüge stimmen die Seitenzahlen. Aktualisiere ich das ganze Inhaltsverzeichnis nicht die Seitenzahlen, dann...
Microsoft Office 5. Februar 2021

Seitenzahlen in umfangreichen word-Dolument

Seitenzahlen in umfangreichen word-Dolument: bei einem 320-seitigen Buch-Dokument gelingt es mir nicht, mit dem üblichen Verfahren die Seiten einzugeben. Ich wähle „Einfügen“ - „Seitenzahl“ dort: Mitte unten - dann „Kopf und Fußzeile...
Microsoft Office 10. September 2020

Word Seitenzahlen

Word Seitenzahlen: Hallo zusammen, ich habe als Seitenzahlen folgendes Format gewählt: -1-, -2-, usw. Nun möchte ich, dass dieses Format im Inhaltverzeichnis aber wie folgt aussieht: 1, 2, usw., sprich ohne...
Microsoft Office 4. April 2019

Inhaltsverzeichnis Seitenzahlen Word

Inhaltsverzeichnis Seitenzahlen Word: Wie kann ich die Seitenzahlen bei dem Inhaltsverzeichnis ändern ? Es zählt sich und das Titelblatt mit, dabei hätte ich gerne das Seite 1 erst auf der sozusagen dritten Seite beginnt...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Seitenzahlen in Word 2016

Seitenzahlen in Word 2016: Beim Formatieren eines Dokuments in Word 2016 mit Seitenzahlen taucht über der Zahl immer eine durchgezogene Linie auf ... nicht nur über der Zahl, sondern über die gesamte Breite ... wie eine...
Microsoft Office 28. Februar 2017

Mit Seitenzahl in Word 2010 rechnen

Mit Seitenzahl in Word 2010 rechnen: Hallo Ich will im Textfeld von Word 2010 mit Seitenzahlen rechnen. Z.B. Seitenzahl +1 und +2. So habe ich es versucht: {={PAGE}+1} Als Ergebnis erhalte ich die Meldung " !Syntaxfehler, { "....
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Word - Entwickler-Tool - Seitenzahl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.