Word/Excel-Fehler: Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler...

Diskutiere und helfe bei Word/Excel-Fehler: Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit mehreren Wochen habe ich das Problem in Windsows 7, dass ich Excel- und Word-Dateien nicht mehr öffnen kann. Es erscheint der Fehler "Bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JessSchmid, 15. März 2017.

  1. JessSchmid
    JessSchmid Gast

    Word/Excel-Fehler: Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler...


    Seit mehreren Wochen habe ich das Problem in Windsows 7, dass ich Excel- und Word-Dateien nicht mehr öffnen kann.

    Es erscheint der Fehler "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten". Mehr tut sich nicht.

    Bei den Dateien werden jeweils die Excel bzw. Word-Symbole angezeigt. Ich habe in letzter Zeit nichts installiert. Was kann ich tun?
     
  2. A_nzeigename Win User

    Excel stürzt ständig ab!

    Außerdem bekomme ich jetzt, wenn ich Excel öffnen will, die Fehlermeldung:

    "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten."
  3. Lixa077 Win User

    Microsoft Office Starter 2010 - Word und Excel lassen sich nicht öffnen

    Schade, dass auf meinen Hauptfehler nicht eingegangen wird.

    Der Fehler ""Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten."" war bisher einmal.

    Weitaus häufiger habe ich den Fehler ""Microsoft Word Starter 2010 kann nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es erneut, oder reparieren Sie das Produkt in der Systemsteuerung."" Welche Schrittfolgen sind abzuarbeiten, damit ich Kleinstweich Word und Excel wieder
    benutzen kann?
  4. WinfriedGeisselbrech Win User

    bei der Weitergabe desBefehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten

    Dieser Fehler ist hier schon oft beantwortet worden. Gib ins Suchfeld "weitergabe des befehls" ein, dann wirst Du fündig.

    Gruß

    G.O.
    Problem in Word 2016: "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten"

    Guten Tag.

    Auf Ihren Hilfeseiten heißt es, dass die Frage schon oft beantwortet wurde. Nur, ich kann diese Antworten nicht finden?

    Auch die Eingabe ins Suchfeld: " weitergabe des befehls" bringt es noch nicht.

    Bedanke mich

    Gruß

    Winfried Geisselbrecht
  5. Claus Busch Win User
  6. Chris-Kaiser Win User
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word/Excel-Fehler: Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word/Excel-Fehler: Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler... - Similar Threads - Word Excel Fehler

Forum Datum

Word auf Mac Book fehlen Befehle

Word auf Mac Book fehlen Befehle: Nachdem ich bis jetzt keine Lösung gefunden habe versuche ich es hier. Schüler von mir haben mir mitgeteilt, dass sie in Word nicht in die Dialogfenster kommen um weitere Einstellungen machen zu...
Microsoft Office 11. November 2020

Im Menüband "zeichnen" fehlen Befehle

Im Menüband "zeichnen" fehlen Befehle: Ich habe zwei Installationen von Microsoft365 laufen und bei beiden die Registerkarte "zeichnen'" aktiviert. Das Menüband zeigt aber unterschiedliche Symbole an. An einem PC fehlen mehrere...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Word-Fehler: Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten

Word-Fehler: Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten: Hallo, ich habe seit längerem den Fehler, dass beim Versuch eine Word Datei aus einem Verzeichnins zu öffnen, der Fehler: Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten...
Microsoft Office 15. Juli 2018

Excel Mac: Fehler bei Öffnung des Programms

Excel Mac: Fehler bei Öffnung des Programms: Mein Excel nervt seit Wochen mit einem Fehler, den ich nicht abgestellt bekomme. Wenn ich das Excel öffne, bekomme ich die Mitteilung, Excel sei unerwartet abgestürzt - was nicht stimmt. Ob ich...
Microsoft Office 16. Juni 2018

Fehlermeldung beim Drucken aus dem Explorer "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm...

Fehlermeldung beim Drucken aus dem Explorer "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm...: Guten morgen an die Gemeinde, nach Installation des neuen Office 365 Business (Version 1711, 8730.2165) bei 2 PCs unter Windows7 64-Bit mit aktuellen Updates tritt die Fehlermeldung beim Drucken...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Fehler in Excel?

Fehler in Excel?: Ich habe in Excel 2016 (neu installiert) über Einfügen einen Bereich zu einer Tabelle konvertiert. Wenn ich in dieser Tabelle versuche, Werte aus dem Zwischenspeicher mit ctrl-v einzufügen, werden...
Microsoft Office 29. März 2017

Fehler im Format-Befehl (VB in Access)

Fehler im Format-Befehl (VB in Access): Hallo zusammen, bin in Bezug auf HEX-Zahlen über folgenden Fehler im format-Befehl gestolpert: Format("3A", "00") ergibt "00" !!!!! alles andere funktioniert einwandfrei: Format("39",...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Word/Excel-Fehler: Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.