Word, Excel, Powerpoint ... unerwarteter Fehler beim Exportieren in PDF

Diskutiere und helfe bei Word, Excel, Powerpoint ... unerwarteter Fehler beim Exportieren in PDF im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bekomme bei allen Microsoft Dokumenten beim Exportieren von Word-Dok, Excel-Dok. usw. die Fehlermeldung: "Unerwarteter Fehler beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas_474, 15. April 2020.

  1. Thomas_474
    Thomas_474 Gast

    Word, Excel, Powerpoint ... unerwarteter Fehler beim Exportieren in PDF


    Hallo zusammen,


    bekomme bei allen Microsoft Dokumenten beim Exportieren von Word-Dok, Excel-Dok. usw. die Fehlermeldung:

    "Unerwarteter Fehler beim Exportieren". Habe schon neue Office-Paket gekauft, neue Versionen herunter geladen, Optionen

    verändert .... usw. leider ohne Erfolgt. Gibt es noch weitere Möglichkeiten?? Besten Dank im Voraus.

    Grüße Thomas
     
  2. Thomas_474 Win User

    Word, Excel, Powerpoint ... unerwarteter Fehler beim Exportieren in PDF

    Hallo Manuela, hat leider nicht funktioniert - Fehler tritt immer noch auf. Gruß Thomas
  3. manuela.wlod Win User

    Word, Excel, Powerpoint ... unerwarteter Fehler beim Exportieren in PDF

    Hallo Thomas_474,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Hast Du probiert eine online Reparatur zu machen, eine Anleitung findest Du hier:

    https://support.office.com/de-de/article/repari...

    Gruss,

    Manuela
  4. AndreasZagler Win User

    Microsoft Word 2013

    Hallo Christian,

    habe die weichen Zeilenumbrüche und die beiden Formeln gelöscht und anschließend die Formeln neu erstellt.

    Leider hatte das nicht den gewünschten Effekt, d.h. ich erhalte immer noch die Fehlermeldung "Unerwarteter Fehler beim Exportieren" wenn ich die Datei als PDF exportieren will und wenn ich einen Druckbefehl gebe geschieht immer noch nichts.

    Gruß,

    Andreas
  5. J. Dessecker Win User

    Word -> Pdf: 'Unerwarteter Fehler beim Exportieren'

    Hallo,

    ich hatte mich geirrt. Der oben beschriebene Fehler tritt bei mir genau dann auf, wenn ich eine Grafik als 'Bild (erweiterte Metadatei)' einfüge. Hat hierzu jemand eine Idee, ggf. wie man dem abhelfen könnte?

    Beste Grüße,
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word -> Pdf: 'Unerwarteter Fehler beim Exportieren'

    OT: Wenn hier nicht geantwortet wird, liegt das eigentlich immer daran, dass niemand eine Antwort auf Deine Frage hat.

    Es hat nichts damit zu tun, dass Du off topic über Du oder Sie philosophierst. Wer irgendwo reinkommt, sollte sich jedoch den Gepfogenheiten daselbst anpassen und nicht daran herumnörgeln..

    OnT: Eine EMF als Störfaktor ist mir beim PDF-Export noch nicht begegnet.

    Allerdings macht mich stutzig, dass Du im OP schriebst:

    "Der Briefkopf besteht im Prinzip aus einer Bitmap-Grafik sowie zwei Textfeldern."

    Nun ist es eine EMF? Hast Du evtl. eine Bitmap in eine EMF verpackt? Das wäre dann schon eine Ursache, die Du vermeiden solltest.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word, Excel, Powerpoint ... unerwarteter Fehler beim Exportieren in PDF - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word, Excel, Powerpoint ... unerwarteter Fehler beim Exportieren in PDF - Similar Threads - Word Excel Powerpoint

Forum Datum

pdf exportieren in word

pdf exportieren in word: ich kann keine PDFs mehr exportieren in word. Zusätzlich ist mein account sehr fehlerhaft in der anmeldung und enthält falsche emails.VG
Microsoft Office 10. April 2024

Fehler bei Vektorgrafik beim Exportieren von Word Dokumenten in PDF

Fehler bei Vektorgrafik beim Exportieren von Word Dokumenten in PDF: Hallo, ich habe ein Problem beim Exportieren von Word Dokumenten in ein PDF Dokument. Microsoft 365, Windows 10Es geht um enthaltene Vektorgrafiken. Die Ursprungsdatei der Vektorgrafik ist eine...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Übertragen der Schriftart beim Exportieren von Word > PDF fehlerhaft

Übertragen der Schriftart beim Exportieren von Word > PDF fehlerhaft: Ich nutze das Microsoft Paket auf Mac Monterey 12.6.3. Ich habe eine bestimmte Schriftart heruntergeladen und eingepflegt es geht um die Gruppe Meta. Innerhalb von Word kann ich sie einwandfrei...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Word-Dateieigenschaften in PDF exportieren

Word-Dateieigenschaften in PDF exportieren: Hallo zusammen,wenn ich z.B. mit Word 2013 ein Dokument erstelle, ist das Erstellungsdatum eine Dateieigenschaft. Wenn ich nun aus diesem Dokument ein PDF-Dokument erzeuge: Wird das...
Microsoft Office 15. Juni 2021

Word -> PDF: Unerwarteter Fehler

Word -> PDF: Unerwarteter Fehler: Der Fehler betrifft Word 2016: Eine Datei, die Word wunderbar öffnen konnte, konnte weder nach PDF exportiert ("Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten") noch gedruckt werden ("Der Arbeitspeicher...
Microsoft Office 16. April 2019

PDF aus Powerpoint exportieren

PDF aus Powerpoint exportieren: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert die Umwandlung von PPT in PDF nicht mehr richtig. Graphische Elemente und Schriften werden verzerrt angezeigt. Möglicherweise habe ich aus Versehen ein...
Microsoft Office 24. Juni 2018

Fehler beim Exportieren als PDF in Word 2016: Fehler beim Export. Da dokument konnte nicht...

Fehler beim Exportieren als PDF in Word 2016: Fehler beim Export. Da dokument konnte nicht...: Guten Tag, ich habe Office 365 installiert. Beim Speichern eines umfangreicheren Word-Dokumentes mit Inahaltsverzeichnis und Fußnoten etc. wird die folgende Fehlermeldung gezigt: Fehler beim...
Microsoft Office 4. Juni 2018
Word, Excel, Powerpoint ... unerwarteter Fehler beim Exportieren in PDF solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.