Word for apple Kästchen ankreuzen

Diskutiere und helfe bei Word for apple Kästchen ankreuzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich bearbeite ein Word Dokument und möchte Kästchen ankreuzen. Leider funktioniert das nicht. Warum kann ich diese Kästchen nicht ankreuzen? Vielen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalphFrohnweiler, 18. Dezember 2017.

1. Word for apple Kästchen ankreuzen

ich bearbeite ein Word Dokument und möchte Kästchen ankreuzen. Leider funktioniert das nicht. Warum kann ich diese Kästchen nicht ankreuzen? Vielen Dank

Ich bearbeite ein Word Dokument und möchte Kästchen ankreuzen. Leider funktioniert das nicht. Warum kann ich diese Kästchen nicht ankreuzen?

Vielen Dank

2. Gijs_H Win User

Hallo Ralph,

wilkommen in der Microsoft Community.

Ich verstehe, dass du keine Kästchen in Word for Mac ankreuzen kannst.

Viellicht sind diese Informationen hilfreich.

Um die beste Kompatibilität mit allen Word-Versionen zu erzielen, verwende das Kontrollkästchen Legacy Form Field (Word 2010-Menüpfad unten) und schütze das Dokument dann für Formularen:

Du erhältst außerdem eine hervorragende Kompatibilität, wenn du alle Steuerelemente auf ein Benutzerformular setzt und VBA zum Anzeigen verwendest.

Wenn du Content-Steuerelemente verwendest (die auf der Haupt-Multifunktionsleiste und nicht im Dropdown-Menü oben angezeigt werden), funktionieren diese mit Word 2010, 2013 und 2016 für Windows und 2016 für Mac, wenn du vollständig aktualisiert bist.

Leider funktionieren ActiveX-Steuerelemente aus dem unteren Teil des Dropdown-Menüs überhaupt nicht auf einem Mac.

Ich benutze eine englischsprachiges Office-Version, also hoffe ich, dass ich die Begriffe richtig übersetzt habe.

Lass uns wissen. ob dies das Problem löst.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  3. G.O.Tuhls Win User

Ja, soweit hatte ich Dich auch schon beim ersten Post verstanden.

Es ist wohl besser, Du liest Dir erst mal was über
    Formulare in Word
    durch. Die Anleitung ist zwar für Win, dürfte aber für Mac ähnlich passen.

Gruß

G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

Zum Ankreuzen der Kästchen (Welche hast Du überhaupt eingefügt?) muss der Dokumentenschutz aktiviert sein.

Gruß

G.O.
  5. RalphFrohnweiler Win User

Hi, ich habe ein Formular vor mir. In diesem Formular gibt es die Kästchen. Ebenso gibts Felder für Texte. Das mit den Texten funktioniert aber die Kästchen kann ich nicht ankreuzen. Auch über Symbol einfügen geht nix...
  6. RalphFrohnweiler Win User

danke für den Tipp

..wenn ich das gleiche Dokument mit einem Windows Programm bearbeite funktionierts einwandfrei...grad so keine Lust mich da durchzuwurschteln!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word for apple Kästchen ankreuzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word for apple Kästchen ankreuzen - Similar Threads - Word for apple

Forum Datum

Termine im automatisch ablehnen, kann aber keines der Felder ankreuzen.

Termine im automatisch ablehnen, kann aber keines der Felder ankreuzen.: Ich erhalte extrem viele spams , die mir dann noch Termine in den Kalender setzen. In den Optionen möchte ich diese gerne automatisch ablehnen, kann aber keines der Felder ankreuzen. Was kann ich...
Outlook.com 3. Juli 2024

Im Formeleditor von Word lassen sich die Kästchen nicht einzeln löschen.

Im Formeleditor von Word lassen sich die Kästchen nicht einzeln löschen.: Wenn ich zum Beispiel einen ln mit vielen Ausdrücken habe, z.B. Sinus und Kosinus. Alles funktioniert bestens, aber irgendwann wird dann das Kästchen von ln nochmal eingefügt. Das lässt sich nicht...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Sharepoint - Kästchen zum Ankreuzen erstellen. Wie?

Sharepoint - Kästchen zum Ankreuzen erstellen. Wie?: Hallo,Ich hätte eine Frage zur Erstellung von Kästchen zum Ankreuzen für SharepointBG
Microsoft Office 6. Juni 2023

Anmeldung Windows ohne Kästchen

Anmeldung Windows ohne Kästchen: Hallo,mein PC lief gestern noch normal. Heute wollte ich mich anmelden und ich kann zwar zwischen Pin und Benutzerkennung auswählen, aber nichts erfassen.Auch nicht im gesicherten Modus
Games und Spiele 13. Februar 2022

Graues Kästchen in Word Tabelle

Graues Kästchen in Word Tabelle: Hallo zusammen Ich bin am verzweifeln. Für meine Arbeit muss ich eine neue Formatvorlage erstellen. Nun sehe ich auf einem alten Dokument, dass bei der Tabelle im Lineal ein graues Kästchen...
Microsoft Office 21. Juli 2020

IBAN Kästchen

IBAN Kästchen: IBAN Kästchen in ein Worddukoment einfügen, damit man die Zahlen einfügt. Danke.
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Word: Je Zeile ein eigenes Kästchen

Word: Je Zeile ein eigenes Kästchen: Hallo Comunity, Der eingegebene Text (Word 2016) wird je Zeile in einem eigenen Kästchen dargestellt. Diese werden zwar nicht mitgedruckt, jedoch wird jedes Layouten zur Qual. In den Optionen...
Microsoft Office 3. Dezember 2017
Word for apple Kästchen ankreuzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.