Word for Mac 2019 speichert fenstergröße nicht mehr in Normal.com

Diskutiere und helfe bei Word for Mac 2019 speichert fenstergröße nicht mehr in Normal.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf Office 2019 für Mac Upgegradet. Jetzt will Word die Fenstergröße seiner Normal-Vorlage nicht mehr speichern. Öffnet immer in einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Albert Hans Haeckl, 22. Juni 2019.

  1. Word for Mac 2019 speichert fenstergröße nicht mehr in Normal.com


    Ich habe auf Office 2019 für Mac Upgegradet. Jetzt will Word die Fenstergröße seiner Normal-Vorlage nicht mehr speichern.

    Öffnet immer in einem kleinen Fenster anstatt bildschirmfüllend wie die Versionen früher.

    In Word bis 2016 musste man lediglich ein neues Dokument erstellen, das Fenster wie gewünscht einstellen und alle künftigen neuen Dokumente haben diese Einstellung übernommen.


    Wie kriege ich das für Word 2019 wieder hin?
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Durch Update auf Word 16.23 (Word Mac) Formatierungen durcheinander

    Hallo,

    du nimmst am Insider-Programm teil?

    Dann gibt es offenbar eine gesonderte Anlaufstelle, um Probleme zu schildern oder Feedback abzugeben:

    https://blog-insider.office.com/2019/03/04/office-for-mac-insider-slow-new-build-announcement-version-16-23/


    Word für Windows und Word für Mac arbeiten auf unterschiedlichen Betriebssystemen und bieten im Detail auch unterschiedliche Formatierungsmöglichkeiten. Dass aber zu so gravierenden Umformatierungen kommt, wie von dir geschildert, ist ungewöhnlich.

    Hast du eventuell auch den Drucker(-treiber) geändert?

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Manuel S.t. Win User

    HUP Office Home & Business 2019

    Hallo,

    16.20 sollte für eine kürzlich erschienene Office für Mac 2019 Version stehen.

    Hier kannst du die Neuerungen von Office 2019 für Mac im Detail ansehen. Diese werden unter dem Absatz "Features für Office 2019 für Mac" aufgeführt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/413331...
  4. Pauline R. Win User

    Word speichert nicht - Mac

    Hallo,

    sollte das Problem noch immer vorhanden sein, bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar):
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  5. AnnaK_22 Win User

    word für mac speichert nicht

    Hallo Uwe

    Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Entschuldigung für die Probleme, die dies verursacht haben könnte, Bitte folgen Sie dem Link zum Thread unten, da diese ähnliche Frage beantwortet wird

    https://answers.microsoft.com/en-us...ont-save/089c589c-884b-4180-b296-aae574c12bf7

    Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Gegensatz zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr Ihrer Fragen zu beantworten.

    Alles Gute

    Anna

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. RolfWeymar Win User

    Word für Mac

    Ich kann das Problem nur bestätigen. Es liegt definitiv nicht an der Einstellung im Betriebssystem. Bei Excel existiert das Problem der nicht gespeicherten Fenstergröße- und position schon immer und nach dem Update auf 15.25 auch bei Word und PowerPoint.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word for Mac 2019 speichert fenstergröße nicht mehr in Normal.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word for Mac 2019 speichert fenstergröße nicht mehr in Normal.com - Similar Threads - Word for Mac

Forum Datum

word für mac speichert nicht

word für mac speichert nicht: Auf meinem MacBook kann ich in Word kann ich keine Dokumente speichern. Kann mir da jemand helfen?
Microsoft Office 9. Oktober 2022

Word auf Mac speichert immer versteckt

Word auf Mac speichert immer versteckt: Hallo zusammen,beim speichern eines Word-Dokuments wird dieses bei einer Kollegin immer nur versteckt auf dem Server abgelegt.Wir finden leider keine Einstellungsmöglichkeiten dies zu ändern, hat...
Microsoft Office 30. August 2021

Formatierung in Word 2019 speichert nicht

Formatierung in Word 2019 speichert nicht: Hallo, ich habe Word 2019. Jetzt wollte ich die Formatierung so einstellen, dass immer ''kein Leerraum'' beim öffnen aktiv ist. Beim schreiben ist es jetzt standardmäßig so nach ändern des...
Microsoft Office 28. November 2020

Word 2019 Größe des Navigationsbereich speichert nicht

Word 2019 Größe des Navigationsbereich speichert nicht: Hallo, wir haben in Word 2019 auf Windows 10 das Problem, dass die Größe des Navigationsbereichs nicht gespeichert wird. Wenn man die Größe verändert, Word schließt und dann wieder öffnet, wird...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Mac - Word speichert seit einigen Tagen nicht mehr

Mac - Word speichert seit einigen Tagen nicht mehr: Hallo zusammen, Seit ca einer Woche nervt mich ein wirklich ungutes Problem - ich kann kein einziges Word-Dokument mehr abspeichern. Jedes Mal wenn ich speichern möchte, bleibt das Fenster,...
Microsoft Office 18. Mai 2018

Word 16 speichert nicht mehr

Word 16 speichert nicht mehr: Hallo, ich bin neu hier und arbeite mit Windows 8.1 und WORD 16 an einem großen Dokument und habe inzwischen 469 MB bei 461 Seiten und ca. 200 Fotos. Bei 449 MB wurde noch gespeichert jetzt geht...
Microsoft Office 14. März 2018

Word speichert nicht mehr

Word speichert nicht mehr: Hallo, ich habe ein äußerst ärgerliches Problem: Word Dokumente werden oftmals nicht mehr gespeichert. Ich schreibe z.B. gerade einen Arbeitsbericht und als ich am nächsten Tag weiter schreiben...
Microsoft Office 22. Oktober 2017
Word for Mac 2019 speichert fenstergröße nicht mehr in Normal.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.