Word for Mac - Formatinspektor

Diskutiere und helfe bei Word for Mac - Formatinspektor im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In der Windows Version des aktuellen Words findet man den Formatinspektor, siehe Screenshot. Ich kann aber keinen Hinweis auf dessen Existenz in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Elsner, 16. August 2018.

  1. Word for Mac - Formatinspektor


    In der Windows Version des aktuellen Words findet man den Formatinspektor, siehe Screenshot. Ich kann aber keinen Hinweis auf dessen Existenz in der Mac Version finden und bitte um Bestätigung oder Erleuchtung einer dritten Person. Merci!


    [​IMG]
     
  2. Gijs_H Win User

    Word for Mac - Formatinspektor

    Hallo Sebastian,

    danke für die Nachricht.

    Word für Mac verfügt nicht über einen Style-Inspektor wie die Windows-Version. Die Mac-Version bietet

    Führungslinien für Formatierung.


    Wenn Sie den Style Inspector in zukünftigen Versionen sehen wollen, lade ich Sie ein, über

    uservoice
    für diesen Vorschlag zu stimmen.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. goei Win User

    [BUG] Word 2016 for Mac: Markierung des Textes wird nicht angezeigt

  4. G.O.Tuhls Win User

    Formatierungen eines größeren Word-Dokuments prüfen

    Am unteren Ende der Formatvorlagenliste findest Du den Formatinspektor.

    Gruß

    G.O.
  5. Wolf Spohr Win User

    Word startet nur noch im Darkmode?

  6. Mrs. Richardson Win User

    Schnellbausteine in Office 365 (Mac OS)

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word for Mac - Formatinspektor - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word for Mac - Formatinspektor - Similar Threads - Word for Mac

Forum Datum

Entfernen einer Registerkarte in Word for Mac

Entfernen einer Registerkarte in Word for Mac: Hallo, ich möchte die Registerkkarte für Endnote in Word für Mac entfernen. Wie kann ich das machen?LG Freddy
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Kopf- und Fußzeilenkatalog Word for Mac

Kopf- und Fußzeilenkatalog Word for Mac: Hallo zusammen, ich habe bei Word for Mac mein eigenes Briefpapier erstellt, welches auch Grafiken Schriftzug und Logo enthält. Wie bekomme ich dieses im Kopf- und Fußzeilenkatalog gespeichert?Ich...
Microsoft Office 22. Februar 2023

Seitenlayout verzogen in Word for Mac

Seitenlayout verzogen in Word for Mac: Hallo - wenn ich meine Word Dokumente öffne, sehe ich das Seitenlayout neu komplett verzogen. Ich habe die Einstellungen überprüft ist DinA4 / Hochformat und Ansicht ist auf Drucklayout. Beim...
Microsoft Office 16. Juni 2022

WORD/EXCEL for Mac 2016

WORD/EXCEL for Mac 2016: Was bedeutet das, wenn sich nach dem Kopieren einer WORD- oder EXCELdatei der Dateiname verändert und mit ~$ (Tilde+Dollarzeichen) beginnt und sie nicht mehr zu öffnen ist? Danke für Antworten!
Microsoft Office 23. September 2019

Anführungszeichen bei Word for Mac

Anführungszeichen bei Word for Mac: Microsoft Word wandelt Anführungszeichen automatisch um, ohne dass ich es will, und zwar so: Statt „...“ erscheinen «...» bzw. wenn ich unter Extras bei den Autokorrekturoptionen das Kästchen mit...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Word for Mac Deletes Data

Word for Mac Deletes Data: Ich habe jetzt zum Zweiten mal erlebt, dass ich meine gesamten Inhalte verloren habe, da Word for Mac sich nach dem Ruhezustand entschied zu schließen. Es frage mich noch speichern oder nicht, ich...
Microsoft Office 10. Februar 2018

WordArt Word for Mac 2016

WordArt Word for Mac 2016: Hallo zusammen, Ich hab eine anscheinend ungewöhnliche Frage (ich hab auf jeden Fall mal noch nirgends eine Antwort darauf gefunden): Ich hab Word 2016 für Mac und will mit WordArt eine...
Microsoft Office 3. Januar 2017
Word for Mac - Formatinspektor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.