Word for Students

Diskutiere und helfe bei Word for Students im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich benutze das kostenlose Office Paket für Studenten für ein MacBook Pro. Wenn ich die Wordapp öffne kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eddy-49, 3. Dezember 2019.

  1. Eddy-49
    Eddy-49 Gast

    Word for Students


    Hallo,


    Ich habe folgendes Problem, ich benutze das kostenlose Office Paket für Studenten für ein MacBook Pro. Wenn ich die Wordapp öffne kann ich jedoch nicht auf dieser schreiben, wobei meine anderen Freunde mit dem selben Paket dieses können.

    Woran kann das liegen ? und wie behebe ich das Problem ?
     
  2. Eddy-49 Win User

    Word for Students

    Hallo Peter,

    Das Paket nennt sich Office 365 A1 for students.

    Den von dir genannten gesicherten Mode kenn ich garnicht.. ich werde mich mal da ein wenig einlesen.

    Ich danke dir für deine Antwort und werde mich nach dem Neustart erneut melden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eddy
  3. Eddy-49 Win User

    Word for Students

    Hallo Peter,

    Ich habe es jetzt nochmal in dem gesicherten Modus versucht jedoch erneut ohne erfolg.

    Wenn ich die App Word öffne steht dort, dass ich wohl eine Lizenz nicht besitzen würde, welches ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann...

    Ich danke dir jedoch für deine Antwort!

    Mit freundlichen Grüßen

    Erdinc Gedik
  4. Bernard_Par Win User

    Word for Students

    Hallo Eddy,

    das klingt merkwürdig.

    Du schreibst, dass du das kostenlose Office Paket für Studenten verwendest?

    Welche
    Version von Office
    genau? 365 ProPlus, Education, Professional Plus, bzw. Online Version.

    Was passiert wenn du im Word schreiben möchtest?

    Hast du versucht das Problem im gesicherten Modus einzugrenzen?

    Beim Starten deines Mac im gesicherten Modus (auch sicherer Systemstart genannt) werden verschiedene Überprüfungen durchgeführt: dein Startvolume
    wird überprüft, vom Benutzer installierte Schriften werden deaktiviert.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Peter
  5. Giuseppe Petta Win User

    Outlook-Gruppe ist nicht mehr erreichbar bzw. nicht mehr vorhanden

    Hi Sarah,

    ich habe die Abonnements: Office 365 Education for students & Office 365 ProPlus for students.

    Und ja ich bin nur Nutzer.

    Bis heute ist die Gruppe übrigens noch nicht aufgetaucht...

    LG
  6. Phil_Sch_1988 Win User

    Microsoft Teams - Aktivierung erforderlich

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Das hat mir auf jeden Fall schon mal weitergeholfen.

    Ich habe herausgefunden, dass ich aktuell nur "Office 365 A1 Plus for students" nutze, obwohl mir als Mitarbeiter einer Universität auch die Nutzung von "Office 365 A1 Plus for faculty" erlaubt ist. Darauf habe ich damals bei der Installation nicht geachtet.
    Daran scheint es definitiv zu liegen.

    Das scheint ja nicht an einer Zuweisung von einem Administrator zu liegen, sondern von mir persönlich verursacht worden zu sein.

    Kann ich die Lizensierung bzw. das Produkt nachträglich ändern ohne alle neuinstallieren zu müssen? Oder wie ändere ich das von "for students" auf "for faculty"?

    Ich wüsste nicht, wer hier der zuständige Admin ist oder ob es überhaupt einen gibt.

    Update: Ich habe es anscheinend geschafft die Lizensierung zu updaten, indem ich über eine beliebige Office-App die Kontoinformationen nochmal neu abgerufen habe.

    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word for Students - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word for Students - Similar Threads - Word for Students

Forum Datum

Hat "Office 365 A1 for students" Microsoft Word für Desktop?

Hat "Office 365 A1 for students" Microsoft Word für Desktop?: Office 365 A1 for studentsHallo, ich mache meine Lernzettel fast nur über Microsoft Word.Meine E-Mail for students hat ein Office-Paket.Ich kann aber Microsoft Word nirgendwo finden und es...
Microsoft Office 22. Januar 2023

Office 365 for Students

Office 365 for Students: Hallo, gestern habe ich mich über https://products.office.com/de-de/student/office-in-education registriert, dafür habe ich die Office 365 A1 for students Lizenz bekommen. Nun habe ich...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Office 365 for students Mobile - Word malfunctioning

Office 365 for students Mobile - Word malfunctioning: Hi, I hope someone can help me out with this problem I am using Office 365 for students and whenever I try to open or edit Word documents while offline it just won't work. And when online...
Microsoft Office 20. September 2018

word für studenten

word für studenten: ich möchte mir word für Studenten runterladen. Jedoch wenn ich es versuche leitet es mich auf die hotmailseite weiter.Dort verlangt es ein Passwort dass ich eingebe,aber es ist immer falsch.
Microsoft Office 28. August 2018

Office 365 for students-Installation von Word nicht möglich

Office 365 for students-Installation von Word nicht möglich: Hallo! Ich kann Word und alle weiteren Programme leider nicht installieren, obwohl ich dazu berechtigt sein sollte (Uni Marburg). Ich kann lediglich auf "Office-Apps installieren" klicken,...
Microsoft Office 27. April 2018

Office 365 for Students

Office 365 for Students: Ich habe mich bei Office 365 for Students angemeldet und konnte bisher aber nur One Drive auf meinem PC installieren. Wie kann ich Word, Excel und PowerPoint installieren?
Microsoft Office 20. April 2018

Office for Students

Office for Students: Hallo, Ich habe Office 365 A1 for Students auf meinem Mac installiert. Nun bekomme ich allerdings die Meldung, dass meine Lizenz mir nur erlaubt mir Dokumente anzuzeigen, nicht aber zu...
Microsoft Office 12. Dezember 2017
Word for Students solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.