word for windows

Diskutiere und helfe bei word for windows im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutz Word zum schreiben. Jetzt heißt es, dass viele Funktionen deaktiviert worden sind. Jede Versuch es wieder zu aktiviert scheitert. Woran... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von plejaden8, 12. Februar 2017.

  1. plejaden8
    plejaden8 Gast

    word for windows


    Ich benutz Word zum schreiben. Jetzt heißt es, dass viele Funktionen deaktiviert worden sind. Jede Versuch es wieder zu aktiviert scheitert. Woran liegt es. Bin verzweifelt. Bitt um Hilfe.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    word for windows

    Bitte konkret: Was ist deaktiviert worden?

    Gruß

    G.O.
  3. Agnethe_E Win User

    Druckvorschau zeigt mehr Seiten an, als tatsächlich gedruckt werden

    Hallo Thomas,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.

    Wir haben bestätigt bekommen dass dies so sein soll, und fordern Dich deshalb dazu auf dies als Feedback auf

    UserVoice for Word for Windows
    sowie UserVoice for Excel for Windows
    abzugeben. Auf diese Weise wurden schon einige Verbesserungen realisert. Bitte gib aber trotzdem Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  4. Pauline R. Win User

    Fehler bei Formatvorlagen-Auswahl

  5. Pauline R. Win User

    Formatierung in Word-2016-Dokumenten fehlerhaft

  6. Pauline R. Win User

    Spalten/Zeilen hinzufügen.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

word for windows - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

word for windows - Similar Threads - word for windows

Forum Datum

Productivity Boost for Word

Productivity Boost for Word: Hi gusy,I am wondering that word doesnt offer like a productivity mode where you can e.g. define how many pages/ words you want to write till a specific date and then have like a progress bar,...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Word for Students

Word for Students: Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich benutze das kostenlose Office Paket für Studenten für ein MacBook Pro. Wenn ich die Wordapp öffne kann ich jedoch nicht auf dieser schreiben, wobei meine...
Microsoft Office 3. Dezember 2019

Anführungszeichen bei Word for Mac

Anführungszeichen bei Word for Mac: Microsoft Word wandelt Anführungszeichen automatisch um, ohne dass ich es will, und zwar so: Statt „...“ erscheinen «...» bzw. wenn ich unter Extras bei den Autokorrekturoptionen das Kästchen mit...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Word for Mac - Formatinspektor

Word for Mac - Formatinspektor: In der Windows Version des aktuellen Words findet man den Formatinspektor, siehe Screenshot. Ich kann aber keinen Hinweis auf dessen Existenz in der Mac Version finden und bitte um Bestätigung...
Microsoft Office 16. August 2018

Tabellenrahmen in Word for ipad bearbeiten

Tabellenrahmen in Word for ipad bearbeiten: Moin! Wie kann ich ganz gezielt in der Word App for ipad einen Tabellenrahmen bearbeiten. Speziell interessiert mich hier die Rahmendarstellung. Dicke der Striche, oben und unten anders als links...
Microsoft Office 21. November 2017

iCloud for windows

iCloud for windows: After 6 years I can not repair iCloud for win10 What happens: Since 2 weeks no Fotostream Fotos appears on the pc What have I done: Repair iCloud for win Delete all Fotos in Fotostream on...
Apps 27. Mai 2017

Word for iPad

Word for iPad: Liebe Community. Ich wurde vom Microsoft Support hierher verwiesen, da man mir "nicht helfen könne". Seit der Word for iPad Version 2.0 lassen sich passwortgeschützte Word-Dateien mit...
Microsoft Office 19. April 2017
word for windows solved

Users found this page by searching for:

  1. Herwig icloud.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.