WORD: Fortlaufende Fußnotennummerierung nach mehreren Abschnittsumbrüchen fehlerhaft. Bug?...
Diskutiere und helfe bei WORD: Fortlaufende Fußnotennummerierung nach mehreren Abschnittsumbrüchen fehlerhaft. Bug?... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Achtung; schwieriges Problem. Langer Sachverhalt! :) Ich bin auf ein Problem mit Microsoft Word für Mac (Version 15.41) gestoßen, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pierre_collo, 5. Januar 2018.
Thema:
WORD: Fortlaufende Fußnotennummerierung nach mehreren Abschnittsumbrüchen fehlerhaft. Bug?... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
WORD: Fortlaufende Fußnotennummerierung nach mehreren Abschnittsumbrüchen fehlerhaft. Bug?... - Similar Threads - WORD Fortlaufende Fußnotennummerierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fortlaufende Abschnittsumbrüche bitte ohne Einfluss auf Kopf- und Fusszeilen der...Fortlaufende Abschnittsumbrüche bitte ohne Einfluss auf Kopf- und Fusszeilen der...: Leider verzweifle ich fast, weil zwar viele ein ähliches Problem schildern, ich bisher jedoch keine Lösung gefunden habe.Mein Anliegen: Ich gestalte ein doppelseitiges Dokument mit...
|
Microsoft Office | 2. November 2023 |
Bug in Word?Bug in Word?: Hallo, ich habe vermutlich ein Bug in WORD: Ich habe per Schnellbaustein das Feld StyleRef formatiert und lasse mir in der Kopfzeile meines Dokuments die Kapitelüberschriften meiner Formatvorlage...
|
Microsoft Office | 2. April 2021 |
Word AbschnittsumbrücheWord Abschnittsumbrüche: Hallo zusammen,
ich habe ein folgendes Problem:
Im Rahmen meiner Bachelor Arbeit würde ich gerne beispielsweise die Seite 26 als DIN A 3 und im Querformat auslegen. Alle weitern Seiten...
|
Microsoft Office | 23. März 2021 |
Fortlaufendes Datum WordFortlaufendes Datum Word: Moin Moin,
folgendes Problem:
habe in Word eine Art Wochenplan, jeden Tag eine Doppelseite, erstellt.
Nun suche ich eine Möglichkeit, auf jeder dieser Seiten fortlaufend ein Datum eintragen...
|
Microsoft Office | 28. August 2020 |
Fortlaufende Abschnittswechsel bei Word und FußnotenFortlaufende Abschnittswechsel bei Word und Fußnoten: Liebe Community,
ich habe in meinem Dokument mehrere Abschnitte, die ich gerne mit fortlaufenden Abschnittswechseln verknüpfen würde. Ich möchte, dass bei jedem Abschnitt die Fußnotenzählung...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
WORD 2010. Fortlaufende Seitenzahlen trotz mehrfacher AbschnittsumbrücheWORD 2010. Fortlaufende Seitenzahlen trotz mehrfacher Abschnittsumbrüche: Hallo,
ich habe im Anhang meiner Abschlussarbeit transkribierte Interviews, die mit Zeilennummern versehen sind (jedes Interview startet wieder mit Zeilennummer 1). Dies habe ich durch das...
|
Microsoft Office | 19. April 2018 |
Abschnittsumbrüche werden zu SeitenumbrüchenAbschnittsumbrüche werden zu Seitenumbrüchen: Liebe Community,
ich möchte eine Seite in Word anlegen, die aus drei Abschnitten besteht. Der mittlere Abschnitt wird vom umgebenden Text von je einem "fortlaufenden Abschnittsumbruch" zu Beginn...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2016 |