Word führt nicht die aktuellste Auto-Wiederherstellungsversion

Diskutiere und helfe bei Word führt nicht die aktuellste Auto-Wiederherstellungsversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Jeglicher Fortschritt, den ich in meinem Word Dokument seit dem 30.3 erzielt habe wurde nicht gespeichert, stattdessen führt die Auto-Wiederherstellung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MircoGrünholz, 18. April 2020.

  1. Word führt nicht die aktuellste Auto-Wiederherstellungsversion


    Jeglicher Fortschritt, den ich in meinem Word Dokument seit dem 30.3 erzielt habe wurde nicht gespeichert, stattdessen führt die Auto-Wiederherstellung eine Version vom 30.3 Obwohl die letzte Änderung am 15.4 vorgenommen wurde.


    Die Auto Wiederherstellung ist auf einen 10 Minuten Intervall gesetzt und ich habe im entsprechenden Ordner geschaut ob noch eine Version zu finden ist. Leider Fehlanzeige.

    Das letzte Update das installiert wurde war windows-10-update-kb4549951. Danach spielte sich dann dieses Drama für mich ab.


    Sonstige Spezifikationen:

    Edition: Windows 10 Home

    Version: 1903

    Installiert am 06.10.2019

    Betriebssystembuild 18362.778


    Office Paket: Microsoft Office Professional Plus 2016


    Ich hoffe mir kann jemand helfen und bin im voraus schon mal jedem für seine Mühe dankbar!
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word führt nicht die aktuellste Auto-Wiederherstellungsversion

    Hallo,

    bei den AutoWiederherstellen-Informationen (z. B. alle 10 Minuten) handelt es sich um
    temporäre Dateien.

    Falls Word beispielsweise durch Stromausfall o. ä. unsachgemäß beendet wird, werden sie geladen und man kann wählen, ob man die letzte selbst gespeicherte Version oder die AutoWiederherstellen-Datei beibehalten will.

    Beendet man Word ordnungsgemäß, werden diese temporären Dateien gelöscht. Lediglich die letzte bleibt für 4 Tage bestehen - für den Fall, dass man seine Datei nicht gespeichert hatte. Allerdings muss die entsprechende Word-Option "Beim Schließen ohne Speichern
    die letzte automatisch wiederhergestellte Version beibehalten" aktiviert sein.

    Hattest du dein Dokument überhaupt nicht gespeichert - auch keine Sicherungskopie erstellt?

    Vielleicht hast du Glück, wenn du im Datei-Explorer nach allen Dateien (auch Systemdateien) vom 15. April suchst.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Barbara Henhapl Win User

    Gleiche Vorgänge mit gleicher Dauer und automatischer Anpassung an Veränderungen

    Hallo,

    wenn immer nur Auto 1 die Dauer aller anderen Autos steuert, lässt sich das über OLE-Verknüpfungen erreichen. Wenn jedoch die Dauer jedes Autos die Dauer aller nachfolgenden Autos ändern soll, ginge das höchstens über ein Makro.

    Hier die Erklärung für OLE-Verknüpfungen: Zuerst einfach die Dauer von Auto 1 kopieren. Dann mit der rechten Maustaste auf die Dauer von Auto 2 klicken - Inhalte einfügen - Verküpfung einfügen. Jetzt führt jede Änderung der Dauer an Auto 1 dazu, dass die
    Dauer von Auto 2 sich ändert. Und das Ganze dann für alle verbleibenden Autos durchführen.

    Ich hoffe, dass das hilft?

    Barbara
  4. citrus7 Win User

    Word 2013 stürzt beim Drucken dauernd ab

    Hallo,

    kontrolliere auf den Supportseiten des Druckerherstellers, ob aktuellere Treiber angeboten werden. Kontrolliere außerdem in den Einstellungen, ob der Drucker als Standardgerät aufscheint.

    Falls eine Aktualisierung des Treibers nicht zum Erfolg führt, so deaktiviere vorübergehend alle Add-Ins von Word und teste anschließend das Verhalten.
  5. Johann Sebastian Win User

    Rechtschreibung von Word 2010 ist fehlerhaft

    ah ja danke

    was mich auch stört

    schreibe ich

    au9to

    macht die rechtschreibung nix weil ein 9 er darinnen ist

    bei fast jedem wort wo eine zahl drinnen ist macht die rechtschreibung nix

    schreibe ich auto statt Auto dann schon

    wieso machen zahlen im word nix aus
  6. -CHF- Win User

    Word Backup nicht auffindbar

    Hi

    dann hast du ohne Probleme speichern und Word beenden können?

    Die Auto-Speicherung greift nur bei Unterbrechungen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word führt nicht die aktuellste Auto-Wiederherstellungsversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word führt nicht die aktuellste Auto-Wiederherstellungsversion - Similar Threads - Word führt aktuellste

Forum Datum

Word speichert keine aktuelle Version

Word speichert keine aktuelle Version: Wenn ich einen Text schreibe und ihn speichere, ist im Ordner nicht die aktuelle Version. Ich habe schon speichern unter versucht, aber es hilft nicht. Irgendwo auf der Pinnwand finde ich dann die...
Microsoft Office 20. April 2022

Auto text einträge von Word 2010 auf word 2016

Auto text einträge von Word 2010 auf word 2016: Hallo, habe aufgerüstet von Office 2010 auf Office 2016. Nun habe ich das Problem, dass ich einige Autotext-Einträge in Word habe, ich weiß, diese sind in normal.dot gesichert. Wenn ich nun die...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Word für Mac führt Druckbefel nicht aus

Word für Mac führt Druckbefel nicht aus: ich habe auf meinem mac die neuste Version von Big Sur Version 11.2 und die neusten Programme des Office 365 geladen. im Word kann ich weder pdf generieren noch wird der Druckbefehl ausgeführt....
Microsoft Office 7. Februar 2021

Auto Update

Auto Update: Seit einigen Tagen bekomme ich die Fehlermeldung "AutoUpdate kann keine Verbindung zum Updateserver herstellen". Was kann ich tun, um das Updaten wieder zu ermöglichen?
Microsoft Office 19. November 2019

Auto Großschreibung

Auto Großschreibung: Hallo, obwohl ich bei den Ipad Einstellungen die AutoKorrektur als auch Auto Großschreibung deaktiviert. Trotzdem (vor allem bei OneNote) wird immer wieder die Anfangsbuchstaben auf groß...
Microsoft Office 22. Mai 2018

Auto-Korrektur?

Auto-Korrektur?: Für ein Buchprojekt habe ich bisher eine Reihe von Textbausteinen und Auto-Korrekturen in einer eigenen Vorlage gespeichert. Bisher klappte das auch recht gut. Wenn ich z.B. Texte durch...
Microsoft Office 20. Juni 2017

Probleme mit der Auto-Wiederherstellung in Word.

Probleme mit der Auto-Wiederherstellung in Word.: Hallo, ich habe Probleme bei der Auto-Wiederherstellung meiner Word-Dateien. Mir erscheint regelmäßig die folgende Fehlermeldung während ich in Word arbeite: "Word kann die...
Microsoft Office 2. November 2016
Word führt nicht die aktuellste Auto-Wiederherstellungsversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.