Word für Mac 2019 - Pfad: Datei/Eigenschaften/Statistik

Diskutiere und helfe bei Word für Mac 2019 - Pfad: Datei/Eigenschaften/Statistik im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, was bedeutet der Punkt Version wenn man bei Word für Mac 2019 den Pfad Datei/Eigenschaften/Statistik geht? Viele Grüße Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MalinRaske, 5. Januar 2020.

  1. MalinRaske
    MalinRaske Gast

    Word für Mac 2019 - Pfad: Datei/Eigenschaften/Statistik


    Guten Tag,


    was bedeutet der Punkt Version wenn man bei Word für Mac 2019 den Pfad Datei/Eigenschaften/Statistik geht?


    Viele Grüße
     
  2. MalinRaske Win User

    Word für Mac 2019 - Pfad: Datei/Eigenschaften/Statistik

    Liebe Lisa,

    ich glaube das stimmt!

    Tausend Dank!

    Ich habe gestern mehrmals beim Microsoft Support angerufen, jeder hat mir was anderes erzählt und am Ende haben sie zugegeben es nicht zu wissen.

    Unglaublich, wenn man bedenkt, dass das Programm von Ihnen selbst entwickelt wurde...
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word für Mac 2019 - Pfad: Datei/Eigenschaften/Statistik

    Hallo,

    zeigt vermutlich die Anzahl der getätigten Speicherungen an.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word für Mac 2019 - Pfad: Datei/Eigenschaften/Statistik

    Guten Morgen,

    na ja, die Leute beim Support haben das Programm nicht selbst entwickelt und sind auch angewiesen auf das, was sie in ihren Datenbanken oder bestenfalls aus eigener Erfahrung wissen ;-). Sie haben in der Regel auch keinen direkten Kontakt zum Product Team.

    Mir selbst ist klar, dass mit "Version" die Anzahl von Speicherungen gemeint ist. Allerdings bin ich mir bei Word für Mac nie sicher, ob es genauso tickt wie die Word für Windows...

    Ich wünsche noch eine stressfreie Woche

    Lisa
  5. -CHF- Win User

    Word 2010 Metadaten Versionsnummer

    Hi

    wenn du Version aus den Eigenschaften->Statistik meinst, dann ist das RevisionNumber.



    Gruß

    Christian
  6. martinstiefenhofer Win User

    Makro umbauen

    ja das ist ja klar aaaaaaaaaaber die daten die ich jetzt einfügen will sind ja nicht in der datei Statistik sondern in der datei Rechnung
    aber es muss aus beiden datein daten ziehen
    also den einen teil soll es aus der datei statistik ziehen
    da wird mir dann der kunde in spalte B eingetragen
    und anhand dieses kundennamen soll es mir aus der datei rechnung die kundennummer ziehen

    lieben gruß
    martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word für Mac 2019 - Pfad: Datei/Eigenschaften/Statistik - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word für Mac 2019 - Pfad: Datei/Eigenschaften/Statistik - Similar Threads - Word Mac 2019

Forum Datum

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...: Hallo,wenn ich auf eine beliebige Datei unter Rechtsklick > Eigenschaften > Details > Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen klicke, kommt folgende Fehlermeldung:"Der Datei ist...
Apps 10. Mai 2023

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...: Hallo,wenn ich auf eine beliebige Datei unter Rechtsklick > Eigenschaften > Details > Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen klicke, kommt folgende Fehlermeldung:"Der Datei ist...
Games und Spiele 10. Mai 2023

Word 365 Datei > Info > Eigenschaften > Erweiterte Eigenschaften nicht mehr als Funktion...

Word 365 Datei > Info > Eigenschaften > Erweiterte Eigenschaften nicht mehr als Funktion...: Word 365 Datei > Info > Eigenschaften > Erweiterte Eigenschaften nicht mehr als Funktion für die Schnellzugriffsleiste wählbar.Seit dem neuesten Update? Word 365 2203 Build 16.0.15028.20152 64 Bit...
Microsoft Office 6. April 2022

Word Eigenschaften "Sprache"

Word Eigenschaften "Sprache": Hallo,es gibt in den Word-Dokumenten eine Eigenschaft "Sprache". Ich kann diese im Explorer anzeigen. Wie kann ich diese Eigenschaft auch in dem Dokument selbst anzeigen lassen? Mit den anderen...
Microsoft Office 20. September 2021

Pfade zu PST Dateien

Pfade zu PST Dateien: Hallo allerseits Ich habe in Outlook 2019/365 viele Unterordner im Posteingang und für jeden Unterordner eine eigene Archivadatei. Nun muss ich den Pfad ändern weil ich die Dateien wonders...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Windows 7 - "Pfad" wird unter Eigenschaften im Download-Ordner nicht angezeigt

Windows 7 - "Pfad" wird unter Eigenschaften im Download-Ordner nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich schreibe für eine Freundin, welche den Reiter "Pfad" nicht in den Eigenschaften des Download-Ordners sehen kann. Das Betriebssystem ist Windows 7 und sie verfügt über...
Allgemeines 3. September 2018

Excel Statistik

Excel Statistik: Hallo! Kann mir jemand eine Kurzbeschreibung geben, wie ich mit Excel 2013 statistisch auswerte ob die Anzahl meiner erhobenen Werte eine statitische Signifikanz bewirken bzw.erzeugen? Danke für...
Microsoft Office 11. Mai 2017
Word für Mac 2019 - Pfad: Datei/Eigenschaften/Statistik solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.