Word für Mac .docx Dokument in pdf exportieren funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Word für Mac .docx Dokument in pdf exportieren funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte ein Word (Version 16.9.1) .docx Dokument als pdf speichern. Wenn ich unter "speichern unter" das Exportformat .pdf wähle erscheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von loewi82, 13. Februar 2018.
Thema:
Word für Mac .docx Dokument in pdf exportieren funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word für Mac .docx Dokument in pdf exportieren funktioniert nicht - Similar Threads - Word Mac docx |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word funktioniert nicht - PDF exportieren und DruckenWord funktioniert nicht - PDF exportieren und Drucken: Hallo,Ich bitte um Hilfe bzgl. folgendem:1 Der Druckbutton reagiert nicht, egal welche Datei.2 Wenn ich das File als "PDF senden" oder "PDF Exportieren" möchte, steht:LG
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2023 |
Word-Dokument im A3-Format als PDF exportierenWord-Dokument im A3-Format als PDF exportieren: Hallo zusammenIch würde gerne ein Word-Dokument im A3-Format als PDF exportieren. Jedoch wird mir daraus immer ein PDF im A4-Format erstellt. Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem beheben...
|
Microsoft Office | 28. November 2022 |
Word Datei in PDF Dokument exportieren - mit und ohne MarkUpsWord Datei in PDF Dokument exportieren - mit und ohne MarkUps: Aus Word soll folgende (mehrseitige) docx-Datei in eine PDF-Datei exportiert werden:
Dabei entsteht im Normalfall folgendes kaum noch lesbare Bild der PDF-Datei:
Ursache ist, wie...
|
Microsoft Office | 11. März 2019 |
Mac, Word: Speichern eines doc-Dokumentes in docxMac, Word: Speichern eines doc-Dokumentes in docx: Das Speichern eines doc-Dokumentes in docx funktioniert leider nicht. Was kann ich tun?
An was könnte es liegen?
Habe von Office 2011 auf 2016 umgestellt!
Besten Dank für Hilfe
:-) markus
|
Microsoft Office | 2. Mai 2018 |
OneNote als Word-Dokument exportieren MACOneNote als Word-Dokument exportieren MAC: Hallo,
gibt es eine praktikable Möglichkeit, Seiten aus dem Notizbuch in OneNote als Word-Dokument zu exportieren ohne auf einen Windows-Rechner zu wechseln?
Ich arbeite mit Office365 auf...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2017 |
OneNote als Word-Dokument exportieren MACOneNote als Word-Dokument exportieren MAC: Hallo,
gibt es eine praktikable Möglichkeit, Seiten aus dem Notizbuch in OneNote als Word-Dokument zu exportieren ohne auf einen Windows-Rechner zu wechseln?
Ich arbeite mit Office365 auf...
|
OneDrive | 3. Januar 2017 |
Word Dokument mit Fußzeile als PDF exportierenWord Dokument mit Fußzeile als PDF exportieren: Hallo zusammen,
ich habe folgende Herausforderung: ich möchte ein von mir erstelltes Word Dokument (*.docx) als PDF speichern. Ich verwende Fußzeilen für die Seitanzahlen. Diese werden dann beim...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2016 |